Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2006, 23:27

2

10.05.2006, 23:43

Schönes Spiel - nachdem wir die See verloren hatte sah es ganz schön düster aus.

Doch zum Glück war Mojo schon drüben und konnte auf Land Stress machen - und irgendwann hatten wir dann sogar wieder so halb die See (nie ganz ^^).

3

10.05.2006, 23:54

nefastus hat gerockt ;). see war schnell weg, da besseres teamplay beim gegner. nachdem ich zum wiederholten male gedoppelt wurde und die gegner schiffe immer mehr wurden, dachte ich mal ick schippere rüber. leider war nicht ganz so viel platz. hab mich dann zwischen yzer und blacky geplanzt und bin schnell geimpt um yzer wegzutreben. aber kein platz zum truppen bauen. also hab ick ausgeharrt bis ich weg war und nefastus hat von oben dann auf der seite alleine aufgeräumt gegen 2. gj. falcon war auf wasser dann gut zugange und nach einer stunde war ich dann auch endlich wieder im spiel ^^. davor nuir chaos. nach ner abgewehrten landung konnte ich dann zum KO schlag gegen muna ansetzen. hätte net gedacht das wir das noch drehen können nach dem schlechten start. GG meinen beiden mates. ich war lange zeit nur zuschauer :)

4

10.05.2006, 23:57

jup, feines game. nur mein handling reicht fürn nen grush irgendwie noch nicht. erschwerend kam hinzu, dass ich nicht grad der chin-spezialist bin. ;)
aber spätestens ab imp läuft es meißtens - auch dank des eifrigen holzspenders falcon (irgendwie kam bei mir nie genug rein). :P

denke entscheidend auf land war, dass mojo früh bei yzer gestört hat und ich so bei ihm fuß fassen konnte...

gg

5

11.05.2006, 14:47

Sorry für den lagg,werde mich erst wieder anmelden wenn ich neuen PC hab.
Macht ja so kein Sinn und euch auch kein Spass.
Man sieht sich.
Bis denne