NetGear Cable Websaferouter RP614.v3
Ethernetadapter "LAN-Verbindung"
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.***.*.*
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : ***.***.***.*
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.***.*.*
Ich hab ein komisches Problem , mal kann ich ohne Probleme in der Zone spielen , ein Tag später geht gar nichts mehr.
Die Ports hab ich alle Freigeschalten die hier in der Faq stehen und zwar unter advanced ---> portforwarding
Das einzige komsiche da war ,das ich UCP TCP nicht bestimmen konnte , ich konnte nur die Port Zahlen eingeben ohne sie dementsrpechend zuzuordnen , anscheinend kennt mein Router TCP nicht oO.
Ich bin ausserdem an eine Lan Verbindung angeschlossen ausser mir sind noch 2 weitere PCS angeschlossen , ich hab natürlich beim Port freischalten meine IP adresse angeben.
So schlimm find ich das Problem eigentlich gar nicht , da es mehrheitlich geht , aber am Freitag als ein Master Game hatte musste es natürlich ausgerechnet rumzicken.
liegt es daran das ich die Ports nicht TCP und UCP zugeordnet habe?
Hab ich da ne einstellung bei meinem Router übersehen , ich könnte schwören das ich die Ports nicht zuweisen kann.
E: Also eigentlich ging es immer ohne Probleme , erst seit ich IE6 + MSN Messenger installiert habe , krieg ich ziemlich oft keine verbindung mehr.
Komisch fand ich auch das ich mit dem alten IE problemlos bei MSN connecten konnte , aber mit dem IE6 musste ich die Ports für MSN freischalten um ne verbindung hinzukriegen.
Eigentlich wäre das Problem einfach gelöst , nämlich den IE5 wieder draufhauen , aber für die neue MSN version braucht man IE6.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (06.05.2006, 20:31)