Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.03.2006, 13:42

UEFA-Cup Viertelfinale

Sevilla FC (ESP) vs FC Zenit St. Petersburg (RUS)
FC Basel 1893 (SUI) vs Middlesbrough FC (ENG)
AFC Rapid Bucuresti (ROM) vs FC Steaua Bucuresti (ROM)
PFC Levski Sofia (BUL) vs FC Schalke 04 (GER)

Die erstgenannte Mannschaft hat zuerst Heimspiel (am 30.3.), Rückspiel ist am 6. April.

Halbfinal ist Sieger aus Spiel 4 (evtl. Schalke) gegen Sieger aus Spiel 1, sowie Sieger aus Spiel 3 gegen Sieger aus Spiel 2 (evtl. Basel).

Heimrecht im Finale hat Halbfinal 2, also NICHT Schalke falls sie in den Final kämen.

In dem Fall steht dem Traumfinal Basel - Schalke 04 kaum mehr was im Wege :respekt:

Middlesbrough ist absoluter Lieblingsgegner für mich als Basler, das ist ein attraktives und zudem sehr realistisches Los, freue mich total auf die Englandreise :bounce: :bounce:

Ich denke mal, dass Sevilla, Rapid und Schalke neben Basel in die Halbfinals kommen ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

17.03.2006, 14:03

endspiel ist in eindhoven!

grüssle

3

17.03.2006, 14:06

also halten wir mal Basel vs Bukarest fest für das eine Halbfinale :D

4

17.03.2006, 14:28

NOOOOOOOOOO, scheiss Los!

Steaua ist vieeeeeeeel stärker als Rapid und Rapid wie ihr ja jetzt wisst vieeeeeeeel stärker als HSV. Nur weil Rapid gegen die lahme HSV gewonnen aht, heisst das doch nicht, dass die automatisch gegen Steaua gewinnen.

Mein Tip ist Steaua. :bounce:

Endspiel: Steaua vs Zenit

die satten Bonzenclubs werden auch weiterhin sterben wie die Fliegen! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hagi« (17.03.2006, 14:29)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

5

17.03.2006, 14:32

Zitat

Original von hagi
Mein Tip ist Steaua. :bounce:

Endspiel: Steaua vs Zenit

Schön wärs ?(

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

6

17.03.2006, 14:38

[URL=https://www.betandwin.de/betviewiframe.aspx?sorting=dateleague&categoryIDs=406,275]hier die Quoten[/URL]

Gesamtsieger und wer weiter kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (17.03.2006, 14:38)

7

17.03.2006, 14:38

ich find die auslosungen fast perfekt :) :)
ausserdem ist ein rumänisches team auf jedenfall weiter und das stadt-duell ist spannend...

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

8

17.03.2006, 14:39

jo, ein rumänisches Team im Halbfinale ist schon krass :respekt:

9

17.03.2006, 14:47

Wettquoten auf betandwin...

FC Schalke 04 - 3.50
Middlesbrough FC - 5.00
FC Sevilla - 5.00
Steaua Bukarest - 8.00
Zenith St. Petersburg - 9.00
FC Basel - 10.00
Rapid Bukarest - 11.00
Lewski Sofia - 23.00

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

17.03.2006, 14:51

master, reist du immer (oft) zu den auswärtsspielen von basel mit?

müsste im uefa-cup doch recht interessant sein :)

11

17.03.2006, 15:04

Zitat

Original von AoD.FH|Alex_de
master, reist du immer (oft) zu den auswärtsspielen von basel mit?

müsste im uefa-cup doch recht interessant sein :)

Wenn ich die Zeit und das Geld habe, immer.
In den letzten 5 Jahren war ich aber "nur" 6 mal europäisch mit dem FCB unterwegs, in Rom, Mailand, Strasbourg, Turin, Manchester und auf Schalke.
Dafür auch meistens auswärts dabei in der Schweiz, da sind die Wege kürzer und die Reise kostet mich nichts (Generallabonnement).

ManU, Mailand und Turin waren Champions League, die anderen drei UEFA-Cup.

Auswärts ist einfach etwas ganz anderes. Da sind meistens die Leute dabei, die sich wirklich um den Verein kümmern, die wirklich mit Herzblut dabei sind. Klar sind nie alle dabei, die gerne möchten, aber es sind kaum solche dabei, die wenig mit dem Fussball am Hut haben oder den Event besuchen wollen. Dadurch ist die Stimmung erstens Mal einiges besser (Qualitativ, nicht Quantitativ), denn es fühlt sich einfach besser an, wenn ALLE um dich herum mitschreien, mitleiden und mitmachen, anstatt so halbherzig den Match schauen, dazwischen SMS schreiben und mit 2 Freunden den Joint rauchen und diskutieren, wer von ihnen gestern Nacht die geilste Frau in der Disko hatte.

Dazu kommt, dass schon nur die Fahrt alleine ein Erlebnis ist. Danach folgt eigentlich immer noch ein Aufenthalt in der eigentlichen Stadt, seien es nur wenige Stunden (Strasbourg) oder gleich mit einer oder mehreren Übernachtungen (Rom, Manchester). Nach dem Motto "wenn man schon da ist...". Ausserdem wäre ich alleine wohl nie einfach so nach Rom, da mir die Stadt nie gefiel und nie gefallen wird. Aber kulturell halt doch ein "muss".

Einzig in Schalke hat uns die Polizei verboten sich ausserhalb des Stadions aufzuhalten, wir durften mit dem Reise-Car nicht nach Dortmund, Gelsenkirchen oder sonstwohin, sondern wurden sogar noch 20km von der Polizei eskortiert. Es sei ein Sicherheitsrisiko, was meiner Meinung und Erfahrung nach ziemlicher Blödsinn ist :rolleyes:

Eine Auswärtsreise ist immer mehr als nur ein Fussballspiel, es sind quasi Ferien mit Freunden :)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

12

17.03.2006, 15:30

:respekt: Master :) Hätte von dir nicht gedacht, dass du so ein vorbildlicher Fan des FC Basels bist :) Ich hoffe ihr spielt mal irgendwann gegen Zenit - dann wirst du die schönste Stadt der Welt sehen ;)