Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.03.2006, 17:11

Flohmärkte

hi,

bin gerade am suchen nach schönen flohmärkten im norddeutschen raum! da dachte ich, frag ich doch mal hier nach, ob es hier passionierte flohmarktgänger gibt, die schöne flohmärkte in niedersachsen, meck-pom und schleswig holstein kennen!! am liebsten sind mir regelmässige flohmärkte, aber auch einmalige veranstaltungen! wichtig ist nur, das man dort nicht so viel neuware, bzw. überhaupt keine händler antrifft, die schocken nicht! hab zwar schon ein paar, aber evtl. gibts hier ja noch n paar "geheimtips"! ;)
Ordnung ist das halbe Leben...ich leb in der anderen Hälfte :evil:

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.03.2006, 18:01

In Meck-Pom fällt mir auf die Schnelle nur Zahrensdorf ein (kleiner Ort bei Boizenburg, kurz hinter der ehemaligen Grenze, direkt an der B5).
Ich kenne den Flohmarkt aber nur vom vorbeifahren.
Scheint aber immer recht gut besucht zu sein.

3

16.03.2006, 15:46

kenne nur den in boizenburg, ist das der auf dem marktplatz oder noch ein anderer? ansonsten danke, werde mal schauen und den in meine to do liste mitaufnehmen! ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

16.03.2006, 15:50

Nein nicht direkt in BBurg.
Zahrensdorf liegt ca. 4 oder 5 Km außerhalb Richtung Hagenow.
(Boizenburg -> Neu Gülze -> Zahrensdorf) :)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

5

16.03.2006, 19:26

In Hamburg regelmässig jeden Samstag glaube ich auf dem Tribünenweg (Horner Rennbahn).

War aber über nem halben Jahr nimmer dort, kann dir nichts genaueres sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (16.03.2006, 19:26)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

17.03.2006, 21:43

In Itzehoe zur Itzehoer Woche, irgendwann Mitte/Ende Mai, am Mittwoch, 10-18 Uhr, ich glaube größter Flohmarkt Nordeutschlands. Ich liebe den. Viele private Anbieter und nicht nur Profis...... Hoffe ich kann dieses Jahr auch wieder hin..... :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (17.03.2006, 21:44)

7

18.03.2006, 14:07

ne größter flohmarkt norddeutschlands ist auf deutschlands größtem marktplatz in heide! und der längste in europa ist in ostgroßefehn mit 9km länge und 8 busstationen und 10 linienbussen! ;)
aber itzehoe klingt auch sehr gut, womöglich weisste gar wer der veranstalter ist?!?! :)

@aber du kommst doch aus kiel, habt ihr dort nicht auch ein paar nette, regelmässige flohmärkte, also nicht solche walmart oder famila veranstaltungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.03.2006, 14:08)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.03.2006, 14:24

jo, aber da geh ich nicht gerne hin.... auf'm Rathausplatz ist immer einer... sind aber viele Profi-Händler...... für mich ist sowas kein echter Flohmarkt....

Itzehoe ist der beste den ich kenne......!!!

Ich muß die Tage mal nachsehen, wann der genau ist....

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

18.03.2006, 14:25

Hm, ich glaube Itzehoe ist der größte, der zieht sich durch die ganze Innenstadt und sämtliche Straßen, man schafft es nur knapp, den ganz abzuklappern.....