You are not logged in.

• Login

1

Monday, March 6th 2006, 3:51pm

suche fußballtippseite

ich suche eine Fußballtippseite.

Ich hab auf der früher mal gespielt, jetzt aber schon zwei Jahre oder so nicht mehr und ich weiß leider die url nicht mehr. vll kennt die seite ja jemand.

es handelt sich um ein internet tippspiel, bei dem jeder spieler ein verein bekommt und dann spiele aus europa tippen muss. je besser er tippt, desto mehr tore schießt er und desto größer die chance mehr tore als der gegner zu schießen und damit ein spiel zu gewinnen.
das spiel ist in verschiedene ligen aufgeteilt.
man fängt in der kreisliga an und kann dann entweder mit seiner mannschaft aufsteigen, oder, wenn einem des zu lange dauert sich einen höherklassigen Verein suchen. Man wird aber nur angenommen, wenn man auch eine gute Tippbilanz hat. Die Tabelle ergibt sich aus den Siegen/Niederlagen die man "ertippt".

kennt jemand die Seite die ich suche, oder eine ähnliche, bei der nach dem Prinzip getippt wird?

Quoted

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Little" (May 9th 2012, 10:34am)

2

Tuesday, March 7th 2006, 1:42pm

niemand?

DS_Mirac

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, March 7th 2006, 2:09pm

Meinst du zufällig diese Seite :>>> Fussballmanager <<< ?
Macht richtig Spass, der Ablauf ist fast wie in der richtigen Fussballsaison mit allem drum und dran.

4

Thursday, March 9th 2006, 10:11pm

nee, des hab ich nicht gemeint.

des spiel war ohne fußballspieler, sondern man hat direkt gegen den menschlichen konkurrenten getippt und wer besser getippt hat hat gewonnen!

5

Wednesday, May 9th 2012, 10:35am

ich hab schon wieder lust auf dieses spiel, weiß aber leider immernoch nicht den namen, bzw. ob es überhaupt noch existiert

• Send private message

6

Wednesday, May 9th 2012, 1:39pm

2 Min Manager
Goal United
OFM

Evtl. einer von denen?

7

Wednesday, May 9th 2012, 3:55pm

nein leider nicht. muss es glaube ich nochmal bisschen besser erklären.

es handelt sich nicht um einen Manager.

beim anmelden wurde einem eine Mannschaft zugeteilt (unterste Liga). um mit der Mannschaft aufzusteigen musste man jede woche tippen. getippt wurde nur auf Sieg - Niederlage - Unentschieden. Tippbar waren die europäischen Top-Ligen und die zweite Bundesliga. Pro Wochenende fanden 4 "Paarungen" statt. Pro "Paarung" konnten 6-8 (bin mir nicht mehr ganz sicher) Spiele getippt werden. Jeder richtige Tipp hat Punkte gegeben. Dabei hat ein Sieg von Bayern vs Lautern natürlich nicht so viele Punkte gegeben wie ein Sieg von Lautern vs Bayern gebracht hätte (so ne Art Quote).
Am Ende des Wochenedes hatte man so bei jeder Paarung Punkte gesammelt. Ab Punktzahl x wurde es mit einem Tor gewertet, ab Punktzahl y mit zwei Toren und so weiter. Man gewann also ein Paarung indem man besser tippte, bzw. mehr Punkte/Tore ertippte als der Konkurrent.
Aus den Paarungen ergab sich dann eine normale Tabelle und nach Hin-und Rückrunde war eine "Saison" beendet. Dadurch, dass pro Wochenende vier Paarungen stattfanden konnten pro Jahr 3 oder 4 "Saisons" gespielt werden.

Also wirklich keine Managereigenschaften

• Send private message

8

Thursday, May 10th 2012, 9:52pm

**
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***