Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.02.2006, 14:52

DotA bei GIGA

nochmal eigener Topic - erreicht wohl mehr!

also heute abend kommt von 19-21 Uhr ein DotA-Special auf Giga! wer interesse hat kann es ja schauen, auch für leute die es nicht kennen und es vll mal testen wollen oder die es schon immer gereizt hat wärs sicher interessant! hoffe mal die kennen sich dort bissel aus und labern keinen mist, andernfalls wird es wohl tausende community-mails hageln^^
wayne, wers nicht aufm tv hat kanns hier im livestream schauen:

www.giga.de/features/live

MfG, hoffe jmd nutzt den tipp :)

EDIT:
hier ist btw noch ein ganz gut verfasster Artikel von Peer, den ich gerade entdeckt habe und es sich ruhig vorher zu lesen lohnt^^ :
http://www.giga.de/index.php?storyid=130415

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (06.02.2006, 15:08)

2

06.02.2006, 17:20

werds mir mal antun thx =)

3

06.02.2006, 17:43

dota is eines der langweiligsten spiele das ich je gesehn, bzw für 10min gespielt hab -_-

4

06.02.2006, 18:42

kann ich mich noch gut dran erinnern starsky :D

5

06.02.2006, 19:28

dota rox da fuck!

der spruch eben nur geil: "ich kauf mir auf jedenfall ein huhn" :D

6

06.02.2006, 19:40

SCHEISSE !

war früher begeisterter 3 corridors zocker , und auch diverse andre AoS hamm mir ziemlich spaß gebracht...
wollt das dota jetzt mal anzocken , aber dummerweise brauch ich da wohl die aktuellste version .
patch gesaugt , geht nich zu installieren wegen crack :(

Brauch aber den crack weil mein normales wc3 weg is , hab nur noch die hülle ... tft hab ich noch original vor mir liegen , aber ich kann nicht neu installieren ( was für den patch notwendig is ) da es das gecrackte wc3 nich anerkennt ... ich musste aber cracken da ich damals ohne tft und ohne cd trozdem weiterspielen wollte , hab ja sogar noch meinen originalen key , also kann mir ja keiner was vorwerfen ...

gibts ne möglichkeit für mich , oder hab ich einfach nur die A....karte gezogen ? O_o

7

06.02.2006, 19:48

so gehts mir auch,werd mir wohl ne version ziehen und dann versuchen zu patchen und no cd exe .nicht ganz sauber aber ich hab ja alles bis auf die cd hier :(

8

06.02.2006, 20:01

Zitat

Original von TVK_Pig_

hab ja sogar noch meinen originalen key , also kann mir ja keiner was vorwerfen ...

gibts ne möglichkeit für mich , oder hab ich einfach nur die A....karte gezogen ? O_o

Hmm keine Ahnung wie es konkret rechtlich aussieht, eventuell wäre es für dich sogar legal, dir das Original aus dem Netz zu ziehen. Virtuelle CDs sind bei RoC (Original-CD) einfacher zu machen als bei TFT (Zusatz-CD), das erspart einem das Aufmachen und die Geräusche vom Laufwerk. Ausserdem hat man damit automatisch ein Backup.

Wenn du TFT installiert hast, kannst du dir dann aussuchen, mit welcher CD du startest. Bei der RoC-CD nicht aufs Autostart-"Spielen" klicken, sondern nach dem Einlegen die Verknüpfung zu TFT nehmen.

@Faith: Beides zusammen kostet neu etwa 20€, keine Ahnung ob sich das für dich rentiert.

9

06.02.2006, 20:24

hahaha, köstlich was die erzählen :D
naja, dota schadet's nicht, auch wenn die nicht viel ahnung haben^^
MfG

10

06.02.2006, 21:03

ach was,habs ja bereits gekauft^^ nochmal net,reign of chaos hab ich eh hier.

11

06.02.2006, 22:26

damn habs verpasst wegen blödem französisch büffeln -.-