Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.12.2005, 09:13

Radio und Weihnachtszeit...

Jetzt sitz ich seit zwei Stunden in der Arbeit und was läuft seit zwei Stunden ununterbrochen im Radio... ein Chrismaslied nach dem anderen... Fällt euch das auch auf oder nur mir als Arbeitradiodauerhörer^^

Um es auf den Punkt zu bringen, es kotzt mich total an wenn du bis Mittags um 12 20mal "last chrismas" und so schnickschnack gehört hast. Da wird man wirklich aggressiv X(
Ja ich weiß mit Webradio könnte man das umgehn aber hier hat nur der Chefpc eine Soundkarte :D
.
-
*
Icey der schon Morgens um neun total genervt von der Weihnachtsmucke ist...

2

06.12.2005, 09:15

www.rockantenne.de :D

Schade Icey :P

Antares, der nur einmal in der Woche den Scheiß anhören muß: Beim Mäci ;)

3

06.12.2005, 09:17

WIllkommen im Club - Allerdings haben wir hier 'n Sender, der sich damit noch ein wenig zurück hält (NDR2) zuhaus allerdings sieht das ganze ein wenig anders aus -> Komm das "Dezember"-Blatt im Kalender umgeschlagen dreht meine Frau das Weihnachtsgedudel so richtig auf...... X(

4

06.12.2005, 09:29

Also in dieser Jahreszeit bin ich echt froh kein Radio auf der Arbeit zu haben ^^

Aber im Auto usw geht mir diese Sch.. Mucke echt auf die Nüsse.

Ich kann echt nicht verstehen wie man als normaler Mensch innerhalb eines Monats 1.000++ Last Christmas ertragen soll ??

Ich werd schon bei einmal aggro. Für mich gleichzusetzen mit Daniel K usw.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

06.12.2005, 10:10

Icey hör doch auf zu weinen  8)
Weihnachten si nur einmal im Jahr, da darf an sich ruhig mit Wham quälen :P

6

06.12.2005, 10:30

X( Nein, die übertreiben es absolut. Hab das Radio jetzt ausgemacht...Entweder Weihnachtswerbung oder Weihnachstlieder X(
Übrigens leer du lieber erstmal dein Postfach :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

06.12.2005, 10:34

ich will mal so sagen, 1-2 jahre kann man es sich ja antun, aber nach ca. 20 jahren wham, kriegt man doch den krampf...
es gibt scheinbar kein anderes weihnachtslied, dann doch lieber james last oder so...

8

06.12.2005, 10:36

hängt auch alles sehr mit der eigenen stimmung zusammen, wenn man sich auf weihnachten freuen kann, dann ist es ganz nett, wenn man aber schlecht drauf ist, dann ist das echt die hölle.

9

06.12.2005, 10:38

Weihnachten ist doch eh nur noch eine Wirtschaftserfindung. Wer nimmt das denn noch wirklich ernst? Man schenkt sich was, hat ein paar Tage frei und das wars auch schon...
Und irgendwie wird einem jedes Jahr diese Stimmung aufgezwungen... Letztes Jahr war ich in der Karibik zu Weihnachten und das war nur noch geil. Die machen da nicht so einen Terror und lustig sind die eh das ganze Jahr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (06.12.2005, 10:40)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

06.12.2005, 10:51

nur weil dich keiner lieb hat, musst du andren Weihnachten nicht mies machen :P :bounce:

Weihnachten in der Karibik... nee das geht garnicht.
Ich mag Weihnachten weil:
ich da endlich meine Family zusammen sehe
ich da frei habe
es da immer so lecker Glühwein gibt
schenken Spaß macht
beschenkt werden noch mehr Spaß macht :D
und Kerzen sind auch schön

12

06.12.2005, 10:56

hö?

- Also Familie kann normal jeder sehn wann er will entweder hinfahren oder freinehmen und hinfahren. :P
- Urlaub kann jeder nehmen wann er lustig ist dann hat man auch frei :P
- Glühwein, ok aber denn kann man auch immer trinken/machen :P
- schenken kann man doch immer... kennst du den Satz :kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :P
- Kerzen? kann man die nur im Dezember anzünden? :P

Bleibt unterm Strich aber nicht soviel übrig oder?:D:D

13

06.12.2005, 11:05

@Icey

so siehts aus !

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

06.12.2005, 11:16

Icey, is mir völlig egal wie frustriert du grade bist,
du wirst es nicht schaffen mir meine gute Laune zu nehmen!! :P

Weihnachten roxx !!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

15

06.12.2005, 11:19

lol was hat das mit frustriert zu tun? Bin ich null im Moment, ganz im Gegenteil :), aber ich seh das nun mal so und ich finde das ich gar nicht so falsch liege.
Bei dir hat die Werbung und der ganze Trubel halt schon voll durchgeschlagen :D

16

06.12.2005, 11:38

Ich hasse das auch, der einzige Ort wo ich ab und zu Radio höre ist sowieso das Fitnessstudio, aber da hab ich auch ne Iron Maiden und ne AC/DC CD liegen  8).

Generell finde ich den Satz "Lasst uns doch Radio hören, da ist für alle was dabei" ganz schlimm. Ich mag Radio nämlich auch im restlichen Jahr nicht. Höre 90% Livemusik, weils noch ne ganze Ecke mehr rockt.

Napo, bei dem gerade Metallica - One von der S 'n M läuft.

17

06.12.2005, 15:02

Icey hat Recht zu all dem was Weihnachten angeblich auszeichnet braucht man alles mögliche aber eines sicher nicht: Weihnachten selbst!

Ich finds richtig arm, daß manche Menschen meinen "oho, ich muß dem da und da was schenken, sonst mag er mich nicht mehr" - mir ist es lieber einfach mal so etwas zu bekommen.
Ich habe noch nie Weihnachten gefeiert, noch nie was extra dazu verschenkt usw und ich lebe richtig gut damit. Da weiß ich wenigstens wen ich ernst nehmen kann und wer sich nur von einem Brauch genötigt fühlt.

Mal abgesehen davon hat Weihnachten ganz andere Hintergründe und die sind nicht gerade allzu christlich (was mich nicht stört, störend daran ist nur die Heuchlerei).

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

18

06.12.2005, 15:19

ich sehe das auch genauso wie icey, weihnachten ist "nur" was für kinder, es gibt nichts schöneres als kinder zu sehen, die weihnachten ihre geschenke auspacken und einfach nur glücklich sind und strahlen! sobald man keine kinder um sich hat, ists einfach nur eine einzige lüge...

wobei ich weihnachten ja noch halbwegs nachvollziehen kann! was mir viel mehr auf den sack geht, sind so feste wie helloween, valentinstag... helloween z.b. ist ein amerikanisches fest, was haben wir mit kürbissen zu tun? kann mich in meiner kindheit nicht an einen einzigen kürbis erinnern...

19

06.12.2005, 15:23

Zitat

Original von CoK_a_cola
es gibt nichts schöneres als kinder zu sehen, die weihnachten ihre geschenke auspacken und einfach nur glücklich sind und strahlen!

also ich kann mir das was schöneres vorstellen..ehrlich :evil:

ansonsten 100% agree @drohy und suxicey. hab seit jahren nix mehr verschenkt, spart zeit/energie und vor allem menge geld... (dafür will ich auch nix von anderen)

20

06.12.2005, 15:48

danke für den antenne link,wusste net das die webradio haben :)

21

06.12.2005, 16:11

Streu nur noch Salz in meine Wunden Sascha :D:D

22

06.12.2005, 16:15

weihnachten ist ja nur einmal im jahr

sonst meckert ihr über sommer "hits"

mecker mecker mecker, whinetrauben gefällig :)

23

06.12.2005, 16:51

Da mich so gut wie jede Musik außer Rammstein aggressiv macht, leide ich genauso wie du, nur das das ganze Jahr :D

24

06.12.2005, 23:53

Heute im Fitnessstudio: "Moin, ich mach mal ne CD rein"
Die anderen: "Ne der FC spielt gleich"

Waaaaaaah ;( ;(

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

07.12.2005, 00:51

Ich wünsche euch auch einen frohen Nikolaus gehabt zu haben :)

26

07.12.2005, 07:30

empfehle motor.de , die hatten z.b. mattafix bevor die ueberhaupt rauskam.

27

07.12.2005, 16:55

Tja mir dem Radio:

Ich höre ja zuhause höchstens Internetradio.
Doch bis Weihnachten arbeite ich jetzt.

Ich hätte daran denken sollen, was mich erwartet, das ist so schrecklich!
Schon normales Radio finde ich ja zum Kotzen mit den ganzen schlechten Liedern, aber mittlerweile wäre ich sogar froh, wenn die mal sowas spielen würden, stattdessen gibts echt nur eine Schnulze nach der anderen.
Und dazwischen jede halbe Stunde dieselben Nachrichten und jede Viertelstunde spendenaufrufe und den versuch besinnlich (was das genau ist wissen die wohl selber nicht genau) zu sein.

Da dreht man echt durch irgendwann ;(

28

07.12.2005, 20:09

drivin' home for christmas....

*dudel*