Zitat
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von _Amigo_
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (19.11.2005, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (19.11.2005, 20:50)
Zitat
Original von CULT_Lady
Sapperlot, was ist denn hier los? Lauter Kinderchen, die ihre wertvolle Zeit mit Anschnurgequassel vertändeln anstatt Obstkisten zusammen zu zimmern oder löbliches Altgriechisch zu lernen! Also, Zeit damit anzufangen! Ihr schaltet jetzt alle brav Euren Heimrechner aus und nehmt Hammer und Nägel zur Hand. Früh übt sich, potzblitz!
Zitat
Original von CULT_Lady
Parbleu, kennen wir uns? Falls nicht, freue ich mich selbstredend Ihre werte Bekanntschaft zu machen. Sollten Sie sich beim Zimmern der keuschen Obstkisten bewähren, kann ich Ihnen womöglich eine Gesellenstelle beim Bäckermeister Pfannkucher vermitteln. Jener überaus stattliche Herr wüsste Sie mit reifer und maulschellengeübter Hand zu Fleiß, Anstand und Redlichkeit zu erziehen. Diese Schanze sollten Sie sich keineswegs entgehen lassen, potzdonner!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_U2__4eVeR« (20.11.2005, 00:41)
Zitat
Original von CULT_Lady
Parbleu, kennen wir uns? Falls nicht, freue ich mich selbstredend Ihre werte Bekanntschaft zu machen. Sollten Sie sich beim Zimmern der keuschen Obstkisten bewähren, kann ich Ihnen womöglich eine Gesellenstelle beim Bäckermeister Pfannkucher vermitteln. Jener überaus stattliche Herr wüsste Sie mit reifer und maulschellengeübter Hand zu Fleiß, Anstand und Redlichkeit zu erziehen. Diese Schanze sollten Sie sich keineswegs entgehen lassen, potzdonner!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiFi_RiCOZUN4__« (20.11.2005, 01:57)