Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.10.2005, 10:39

Hallo

Ich möchte mich in den nächsten Wochenund Monaten ein neues Thema wiedmen, da ja mitlerwiele viele von meinen bisherigen Thema hier gut informiert sein sollten und das ganz ja auch ohne mich gut läuft, werde ich mich mit dem thema in diesen Forum zurück halten.

Nun das neue Thema ist ein wichtiges Thema, ein Thema für das ich in der Verganeheit schon öfter schaf kritisiert worden bin, nun möchte ich hier einiges dazu beitragen, das ich für diese neue, alte Thema viel weniger Krietisert werde. Aber nicht nur ich kann meinen nutzen daraus ziehen, es gibt hier mit sicherheit auch viele Andere die von diesen hoch interessanten Thema profitieren können.
Das Masterforum ist ja nicht nur eine Spielplatform oder ein Tummelplatz für Trolle und Computerspiel Junks. Das Masters bildet! Und das sollte man hier auch vollkommen nutzen.
Wir haben hier interessante beiträge gesehen wie das umfangreiche Einsteinrätzel oder Mahtematik Aufgaben, dies alles trägt ja neben dem geschichtlichen Hintergrund, den man ja durch AoE und den Masterrunden hat zu einer fast schon solieden und umfangreiche allgemein Bildung bei.

Nun zum Thema, wie viele fehler habe ich in diesen Text gemacht?
Ach ja das Thema um das es mir geht ist Rechtchreibung!
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.10.2005, 10:54

RE: Hallo

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich möchte mich in den nächsten Wochenund Monaten ein neues Thema wiedmen, da ja mitlerwiele viele von meinen bisherigen Thema hier gut informiert sein sollten und das ganz ja auch ohne mich gut läuft, werde ich mich mit dem thema in diesen Forum zurück halten.

Nun das neue Thema ist ein wichtiges Thema, ein Thema für das ich in der Verganeheit schon öfter schaf kritisiert worden bin, nun möchte ich hier einiges dazu beitragen, das ich für diese neue, alte Thema viel weniger Krietisert werde. Aber nicht nur ich kann meinen nutzen daraus ziehen, es gibt hier mit sicherheit auch viele Andere die von diesen hoch interessanten Thema profitieren können.
Das Masterforum ist ja nicht nur eine Spielplatform oder ein Tummelplatz für Trolle und Computerspiel Junks. Das Masters bildet! Und das sollte man hier auch vollkommen nutzen.
Wir haben hier interessante beiträge gesehen wie das umfangreiche Einsteinrätzel oder Mahtematik Aufgaben, dies alles trägt ja neben dem geschichtlichen Hintergrund, den man ja durch AoE und den Masterrunden hat zu einer fast schon solieden und umfangreiche allgemein Bildung bei.

Hi, ich hab bei allen Fehlern, die ich gefunden hab mal die Schrift fett gemacht.
Grammatikfehler sind teils auch beachtet, Kommafehler hab ich weg gelassen.
Bin zu faul zu zählen, aber in der Schule wär das grob geschätzt wohl ne 6- ^^

Ansonsten: sehr schönes Thema :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

3

26.10.2005, 10:59

Ich finde du solltets dich mehr der Tier- und Pflanzenwelt widmen, abseits der Tastatur.

• Nachricht senden

4

26.10.2005, 11:02

die fehler sind unzählbar :bounce:

denn du kannst:

keine rechtschreibung
keine grammatik
keine zeichensetzung

also nutze doch deine wertvolle zeit lieber und lern deutsch. damit tust du dir einen gefallen (denn das ist eine investition in deine zukunft) und uns, denen die augen schmerzen beim lesen deiner wertvollen beiträge :D

5

26.10.2005, 11:09

Zitat

Original von Just_J_a_N_e_
die fehler sind unzählbar :bounce:

denn du kannst:

keine rechtschreibung
keine grammatik
keine zeichensetzung

Deshalb will ich sie ja lernen.

Zitat

also nutze doch deine wertvolle zeit lieber und lern deutsch. damit tust du dir einen gefallen (denn das ist eine investition in deine zukunft) und uns, denen die augen schmerzen beim lesen deiner wertvollen beiträge :D

Das Will ich hier lernen.

Kritisieren ist einfach aber mal helfen wäre schön.

6

26.10.2005, 11:26

kauf dir aoe3, da lernste was über geschichte - und rechtschreibung sowieso
und n gesprächsthema hast du dann auch

7

26.10.2005, 11:32

kopier doch deine texte erst einmal in microsoft word bevor du sie postet . die rechtschreibkorrektur filtert dir schon mal schätzungsweise 70% der fehler raus. außerdem siehst du gleich die korrekte schreibweise. :)

• Nachricht senden

8

26.10.2005, 11:34

@joe

sry, aber da hilft nur noch ein volkshochschulkurs etc

btw wenn du angeblich soviel liest und dann immer noch so viele fehler machst, und ich dann noch auf dein alter schaue, tippe ich mal ganz stark auf legasthenie und die wirst du hier garantiert nicht los.

und das war jetzt mal kein witz und deshalb auch ohne smiley.

9

26.10.2005, 11:45

er weiß dass er legastheniker ist ;)

10

26.10.2005, 11:49

Zitat

@joe

sry, aber da hilft nur noch ein volkshochschulkurs etc

btw wenn du angeblich soviel liest und dann immer noch so viele fehler machst, und ich dann noch auf dein alter schaue, tippe ich mal ganz stark auf legasthenie und die wirst du hier garantiert nicht los.

und das war jetzt mal kein witz und deshalb auch ohne smiley.

Du ich gehe jeden Montag in der Volkshochschule und mache dort Rechtschreibung, aber der Kurs wird bald eingestellt, wegen den allgemeinen Sparmaßnahmen.
Der Kurs reicht mir nicht, ich möchte noch intensiver an meine Rechtschreibung und Gramtik arbeiten. Ich leide unter dieser Legasthenie, aber man kann sich trotzdem verbessern.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

11

26.10.2005, 11:50

Zitat

... und uns, denen die augen schmerzen beim lesen deiner wertvollen beiträge :D

Also mir tun die Augen nicht weh, denn solange wie ich für all seine "wertvollen" Beiträge zum lesen brauche, ja da dauert ja blinzeln länger...

• Nachricht senden

12

26.10.2005, 12:02

na dann gl ;)

14

26.10.2005, 12:50

RE: Hallo

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Das will ich hoffen.

Zitat

Das Masterforum ist ja nicht nur eine Spielplatform oder ein Tummelplatz für Trolle und Computerspiel Junks.

Für einen Troll ganz besonders.

Zitat

Das Masters bildet!

Das stimmt zum Teil. Nur leider lässt Du Dir nichts sagen, also bildet es eher die anderen.

Zitat

Wie oft wurde Dir bereits vorgeschlagen, die Texte in Word & Co. mal durch die Rechtschreibprüfung zu jagen? Seit es Dich im Forum gibt. Das Masters ist jedenfalls keine Korrekturhilfe.

Im übrigen heisst das Thema "Hallo", ein "Ciao, ich mach mal Pause" wäre netter. In einem anderen Forum (du weisst welches ich meine, oder Dr.T? ) hast Du Dich beleidigt verabschiedet, das geht doch bestimmt hier auch, und zwar ohne Emotionen. Was ich damit sagen will: Ich habe wirklich mit guter Miene (vielleicht mal ein Zwischenhieb) Deine Postings die ganzen Wochen da stehen lassen , mit allen Klagen von anderen und auch von Dir, aber auf die Dauer ist das einfach anstrengend und ermüdend.

15

26.10.2005, 12:53

Ach ja, damit ich keine ellenlange Rechtfertigung lesen muss und ich das auch nicht diskutieren möchte:

THE END