Original von Joe_Kurzschluss
Ich möchte mich in den nächsten Wochenund Monaten ein neues Thema wiedmen, da ja mitlerwiele viele von meinen bisherigen Thema hier gut informiert sein sollten und das ganz ja auch ohne mich gut läuft, werde ich mich mit dem thema in diesen Forum zurück halten.
Das will ich hoffen.
Das Masterforum ist ja nicht nur eine Spielplatform oder ein Tummelplatz für Trolle und Computerspiel Junks.
Für einen Troll ganz besonders.
Das Masters bildet!
Das stimmt zum Teil. Nur leider lässt Du Dir nichts sagen, also bildet es eher die anderen.
Nun zum Thema, wie viele fehler habe ich in diesen Text gemacht?
Ach ja das Thema um das es mir geht ist Rechtchreibung!
Wie oft wurde Dir bereits vorgeschlagen, die Texte in Word & Co. mal durch die Rechtschreibprüfung zu jagen? Seit es Dich im Forum gibt. Das Masters ist jedenfalls keine Korrekturhilfe.
Im übrigen heisst das Thema "Hallo", ein "Ciao, ich mach mal Pause" wäre netter. In einem anderen Forum (du weisst welches ich meine, oder Dr.T? ) hast Du Dich beleidigt verabschiedet, das geht doch bestimmt hier auch, und zwar ohne Emotionen. Was ich damit sagen will: Ich habe wirklich mit guter Miene (vielleicht mal ein Zwischenhieb) Deine Postings die ganzen Wochen da stehen lassen , mit allen Klagen von anderen und auch von Dir, aber auf die Dauer ist das einfach anstrengend und ermüdend.