@ise o_O recht vollmundig^^. bis min 22 stands nach kills aba noch 24:14 für mich

. dein vikbonus und cane haben dich gerettet. geschlachtet hättest du mich bestimmt irgendwann. aber sicher net kurz nach aufgabe. weil mit den 9 piken und 4 bogis hättest da wenig ausgerichtet

. war auch bereit zu pumpen. ick war nur unschlüssig was. das gold würde schnell knapp und ich hatte kanonnentürme und die +2 reichweite schon entwickelt. du hattest 112 bauern icke 98. dein popvorteil lag in den paar piken und deinen schiffen und sogar handelskarren.
also das schlachten hätte ich gerne gesehen. da wärst bestimmt net schnell reingekommen. auf wasser hätte ich auf jeden fall gemusst um ans mittelgold zu kommen und weil eure kanonnenbotte mir dann spätestens den garaus gemacht hätten. aber ein blick auf die karte und drazhars worte im TS haben mir schon gezeigt das hat alles keinen sinn.
ick finde du hast recht alt ausgesehen am anfang

.
@drazhar echt bitter...vorne grush läuft schlecht und cane killt dir einen dorfi am holz nach dem anderen. dat lief echt net gut

. aber jetzt in der nächsten runde kanns nur besser werden. nur hau net mich