Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.08.2005, 21:02

2

11.08.2005, 21:03

war recht kurzweilig...
gg an alle

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.08.2005, 21:08

Ja war ein mieses Spiel von meiner Seite. Beim Sauholen durch Pause vergessen den Vill wieder zurück zu schicken und den dann auch gleich verloren (nooblike).
Dann direkt gegenüber vom Gegner Docks gebaut wo auch sofort nen Turm stand das wäre mit Viks vs. Koreaner nicht soo das Prob gewesen aber Cane kam SOFORT zur Hilfe und da war es dann schon fast vorbei. Leider hat Saxon dann seine Schiffen einzeln als Verstärkung geschickt, was dem Gegner wohl recht gut gefallen haben muss. Danach wars bei mir schon vorbei alle Fischis Tot kein Food. Als ich dann wieder auf Wasser hätte gehen können wars zu spät da ich gelandet wurde. Die Landung konnte ich zwar Aufhalten aber nicht zurückschlagen. Als meine Mates dann aber auch meinten sie sind tot und somit klar war das keine Verstärkung kam wars GG.

gg

4

11.08.2005, 21:14

gg..

hatte auch wieder mal ziemlichen kackstart... ziemliches planloses gewusel
anfang feudal akuter holzmangel, weswegen ich wasser auch ziemlich sicher verloren hätte und eigentlich nur noch eben fischer killen wollte

aber cane war blitzschnell da, so hab ich sogar noch die eigenen behalten ^^

landung larifari gespielt... schnellstmöglich geimpt und dann kam auch bald das gg

5

11.08.2005, 21:17

jo war recht deutlich.
hatte den den vik als vorderman, mir gegenüber. ging aber lange zeit gut gegen ise. er hat dann aber besser gepumpt und es wurde schon knapp. am ende wars dann endgültig, als cane auftauchte. dannach geboomt und imp gegangen, aber drazhar und saxon sahen net sehr gut aus. gegner hatte da auch schon fast doppelte punktezahl. also haben wir das leiden verkürzt und aufgegeben. tot war noch keiner aber gelaufen wars schon ;) GG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (11.08.2005, 21:19)

6

11.08.2005, 21:22

naja als ich gerade loslegen wollte den mojo zu schlachten ^^ kam das gg :(

zu diesem zeitpunkt hatte mojo pop 100 und ich 170 ;) wäre vorallem witzig geworden da mojo gerade wieder aufs wasser wollte ..

aber naja

7

11.08.2005, 21:25

relativ solider grush von unserer seite - konnten sie mehr oder weniger vom wasser drängen - meinen scout sollte ich auch erwähnen, da dieser held in feudal ca 5 vills gekillt hat und anschliessend heldenhaft DrAzHaRs tc angegriffen hat ;)

meine landung bei saxon ging zwar eher in die hose da ich zu nah an seiner base war und er mir ein gut plaziertes castle gedeckt von seinem tc vor die nase setzte. allerdings war das spiel zu der zeit schon weitgehend entschieden da wir wasser recht sicher hatten und saso bei seiner landung erfolgreicher war.

gg

€: gram. der scaout griff nich ins tc an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (11.08.2005, 21:26)

8

11.08.2005, 21:25

Man Man Man war das eine Scheiße, voll der Holzmangel, konnte keine Schiffe kontinuirlich rauspumpen und dann fahren die auch noch vereinzelt in die Gegner hinein, Ne, ne, ne ich habs ihnen extra gesagt das sie das nicht machen sollen :(
Sonst wars nicht, wurde gelandet konnte nicht verhindern das er mit Rittern in mein Dorf rennt somit im Boom stark behindert und dann GG

9

11.08.2005, 22:15

@ise o_O recht vollmundig^^. bis min 22 stands nach kills aba noch 24:14 für mich ;). dein vikbonus und cane haben dich gerettet. geschlachtet hättest du mich bestimmt irgendwann. aber sicher net kurz nach aufgabe. weil mit den 9 piken und 4 bogis hättest da wenig ausgerichtet:D. war auch bereit zu pumpen. ick war nur unschlüssig was. das gold würde schnell knapp und ich hatte kanonnentürme und die +2 reichweite schon entwickelt. du hattest 112 bauern icke 98. dein popvorteil lag in den paar piken und deinen schiffen und sogar handelskarren.
also das schlachten hätte ich gerne gesehen. da wärst bestimmt net schnell reingekommen. auf wasser hätte ich auf jeden fall gemusst um ans mittelgold zu kommen und weil eure kanonnenbotte mir dann spätestens den garaus gemacht hätten. aber ein blick auf die karte und drazhars worte im TS haben mir schon gezeigt das hat alles keinen sinn.
ick finde du hast recht alt ausgesehen am anfang :D.

@drazhar echt bitter...vorne grush läuft schlecht und cane killt dir einen dorfi am holz nach dem anderen. dat lief echt net gut ;(. aber jetzt in der nächsten runde kanns nur besser werden. nur hau net mich :D

10

12.08.2005, 05:18

naja du wärst aber sicher überrascht gewesen...
und mein gold wäre durch den handel nicht knapp geworden ;) pro fahrt gabs 103 gold ;)