Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.06.2005, 19:40

...was soll aus deutschland jetzt werden...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

3

22.06.2005, 19:55

der Karl der Karl der Moik Moik Moik ... ;)

4

22.06.2005, 21:56

Nun mal ernsthaft....

Die ARD will junge Zuschauer an das TV-Gerät locken und schmeisst Karl Moik raus. Um den ist es natürlich nicht schade (ich kenne 2 Leute die unabhängig voneinander bestätigt haben, das der ein Rialo ist, wenn die Kamera aus ist)

Aber der Witz ist doch, dass die ARD nur jüngere Moderatoren einstellt, aber ihr rentnerprogramm im Prinzip lässt. Ein Trompeter-Mross oder Silberblech wird doch nicht einen einzigen jüngeren Zuschauer unter 65 an die Glotze locken.
Wie dämlich ist denn das? Hätten sie den Senioren auch ihren Moik mit seinem Mutantenstadl lassen können.

Gespräch unter Jugendlichen:

"Haste gestern Sido auf Pro7 gesehen?"
"Nee, hab Silberfaden geguckt"

...der wird doch verhauen :(

5

22.06.2005, 21:59

Ach waren das noch Zeiten wo ARD/ZDF von 13-15Uhr (müsste in dem Zeitrahmen gewesen sein) noch das Testbild über den Äther gejagt haben :D

6

22.06.2005, 22:09

des gabs doch auf jeden fall morgens immer :P

7

22.06.2005, 22:21

Warum wollen sie überhaupt mehr auf jüngere Zuschauer setzen? Bei den Älteren sind sie schon lange etabliert und deren Anteil nimmt in den nächsten Jahrzehnten sowieso zu. Eventuell wird das die neue kaufkräftige Kundschaft, spätestens wenn irgendwann mal alle Reform-Unsicherheiten in Deutschland überwunden sind.

Das ganze klingt so, als hätten sich irgendwelche Sender-Manager überlegt: "Hmm, eigentlich läuft ja alles ganz rund, nur müssen wir mal wieder was verändern. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, dass wir hier nichts tun.". :D

Klar wäre es schön, wenn sie den jüngeren Bürgern, die ja auch GEZ-Gebühren zahlen, mehr anbieten würden. Aber wie Pawnee schon meinte, Rentnerprogramm mit halbwegs jungen Moderatoren ist immer noch Rentnerprogramm. Und was sollen die Älteren schauen, wenn die öffentlich-rechtlichen ihr Programm grösstenteils auf jüngere Zuschauer umstellen?

8

22.06.2005, 22:29

also mein großeltern (sind 70), haben sich drüber gefreut, dass der karli abgesetzt wird :D

9

22.06.2005, 22:40

lol, meine oma wird kotzen...:D
MfG

10

22.06.2005, 22:55

Premium hats auffen Punkt gebracht ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

11