You are not logged in.

• Login

ZXK_Truespin

Professional

• "ZXK_Truespin" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, June 5th 2005, 3:03am

mist , dumm gelaufen ...

war gestern in der disco hab einen doppelkorn zu viel gehabt und hab dann auf der tanzfläche ordentlich losgekotzt. die halbe tanzfläche war überschwemmt. ich hab mich dann zwar entschuldigt aber die anderen die ich angekotzt hab, fanden das nicht so lustig. dann kam der türsteher und stagte, ich sdollte doch lieber gehen. dann meinte ich, die disco wäre eh zum kotzen und habs nochmal rausgelassen. aber dem türsteher waren seine hosen wohl sehr wichtig. also bin ich sehr schnell rausgekommen, mit blauem auge inklusive. dienstag muss ich erstmal zum zahnarzt hoffe die kasse zahlt die protesen.
so ein scheissdreck . ist euch sowas auch schon mal passiert ?
bei mir wars nicht das erste mal :( ?(
also lieber age zocken. das ist sicherer als scheiss rl
hab schon wieder sonen hals
[IMG] http://ratings.fearclan.net/Truespin,5.png[/IMG]

2

Sunday, June 5th 2005, 3:15am

hm bin nur einmal geflogen weil ich systematisch gläser eingesammelt und auf der tanzfläche zerschlagen hab

3

Sunday, June 5th 2005, 3:28am

tjo..geh halt mal 5 min eher nach draussen^^

4

Sunday, June 5th 2005, 6:08am

1-2-3 für heute is' vorbei!

5

Sunday, June 5th 2005, 8:05am

tchia, selbst Schuld

Hummi

Sage

• Send private message

6

Sunday, June 5th 2005, 8:36am

Das ist hart .... aber selbst Schuld

Und würde mich jemand ankotzen .... grr :P

• Send private message

7

Sunday, June 5th 2005, 9:35am

Sich so zu besaufen, daß man gleich an Ort uns Stelle loskotzt :baaa:
Hab nur einmal auf dem Weg zur Toilette zu früh angefangen, aber das war beim Pikantus- (Weizenbock) vergleichstrinken. Habs aber selber wieder aufgewischt!
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn ich schon soviel Geld in Alk investiere, dann will ich es auch behalten und mich auf die Kopfschmerzen am Sonntag freuen  8)

• Send private message

8

Sunday, June 5th 2005, 10:33am

mein "worst-of" - allesamt inzwischen schon ziemlich lang her, inzwischen kotze ich nicht mehr, weil ich a) mehr vertrage und b) weiß wie viel ich vertrage:

5. mein erster rausch, voll in die schuhe von der gastgeberin ^^
4. in ner grotten schlechten disco volllaufen lassen, bin noch auf toilette gekommen, aber leider nicht mehr zu nem becken, voll aufn boden... war ich aber ned allein, da liegt immer kotze -.-
3. in meinem eigenen zimmer, ich wollt so schlafen, alles dreht sich - laufe so zum mülleimer... leider war der nicht da wo er sein sollte und so ist die hälfte auf couch und boden gelandet.. der rest immerhin im einer...
2. auf den barhocker neben mir in der disco, aber nurn kleiner spritzer.. verdammter tequila, hatte noch gar nix gesoffen, aber auf tequila wird mir immer sofort schlecht
1. ok das is ned von mir: bekannter is besoffen vom rad gefallen, bullen ham ihn aufgelesen - zum dank hat er ihm ins auto gekotzt ^^

9

Sunday, June 5th 2005, 10:56am

RE: mist , dumm gelaufen ...

Quoted

Original von ZXK_Truespin
war gestern in der disco hab einen doppelkorn zu viel gehabt und hab dann auf der tanzfläche ordentlich losgekotzt. die halbe tanzfläche war überschwemmt. ich hab mich dann zwar entschuldigt aber die anderen die ich angekotzt hab, fanden das nicht so lustig. dann kam der türsteher und stagte, ich sdollte doch lieber gehen. dann meinte ich, die disco wäre eh zum kotzen und habs nochmal rausgelassen. aber dem türsteher waren seine hosen wohl sehr wichtig. also bin ich sehr schnell rausgekommen, mit blauem auge inklusive. dienstag muss ich erstmal zum zahnarzt hoffe die kasse zahlt die protesen.
so ein scheissdreck . ist euch sowas auch schon mal passiert ?
bei mir wars nicht das erste mal :( ?(
also lieber age zocken. das ist sicherer als scheiss rl
hab schon wieder sonen hals

Ähm.... darf der dir die fresse einhaun wenn du ihn ankotzt???? Also in dem fall kannste ihn sicherlich anzeigen aber ich denke ma das du ihm auch noch sonst irgendwie wiederstand geleistet hast sonst würdeste das nich ohne konsequenzen so belassen :bounce:

10

Sunday, June 5th 2005, 11:13am

...also, da trinke ich doch lieber cola... :D :D :D

Temudjin

Professional

• Send private message

11

Sunday, June 5th 2005, 11:27am

Klingt für mich nach Körperverletzung. Muss man einem direkt Zähne ausschlagen, wenn er sich daneben benimmt? Wenn du es nicht allzuoffensichtlich provoziert hast würde ich über eine Klage nachdenken..

12

Sunday, June 5th 2005, 11:35am

...ja klage ruhig, nächstes mal wenn er Dich trifft haut er Dir nicht nur aufs maul, sondern tritt noch ein paar mal rein... :D :D :D

b0ng0

Professional

• Send private message

13

Sunday, June 5th 2005, 11:47am

bis in die nähe des klos bin ich immernoch gekommen :)

• Send private message

14

Sunday, June 5th 2005, 11:54am

Quoted

Original von Own0r
bis in die nähe des klos bin ich immernoch gekommen :)

- nc -
:D:D:D

• Send private message

15

Sunday, June 5th 2005, 12:11pm

strafrechtlich: wegen körperverletzung anzeigen
privatrechtlich: eine Schadensersatzforderung vom Anwalt zuschicken

Occupation: CH

• Send private message

16

Sunday, June 5th 2005, 12:20pm

jo, falls er dir einen oder mehrere zähne ausgeschlagen hat, ist der tatbestand der einfachen körperverletzung eindeutig gegeben. Falls es nur das blaue Auge ist, wäre dennoch eine Tätlichkeit gegeben.

17

Sunday, June 5th 2005, 12:41pm

hmm is ja mal übel ?( die scheiss Türsteher meinen echt sie können sich alles erlauben :baaa:

18

Sunday, June 5th 2005, 1:06pm

ein bekannter von mir hat sich mit vollem Kopp mal n geiles Ding geleistet:

Arsch voll zu Haus angekommen, sich ins Bett gelegt. Bis dahin noch alles ok. Nach ner halben Stunde wacht er wieder auf und merkt, dass er kacken muss. Der Typ steht auf, kriegt nicht mehr ganz auf die Reihe wo das Klo is. In seinem Zimmer ist son großer Wandschrank, er macht die Tür auf und setzt voll einen in den Wandschrank...

19

Sunday, June 5th 2005, 1:09pm

Wer Alkohol trinkt gehört totgemacht.

20

Sunday, June 5th 2005, 1:09pm

hab auf klassenfahrt auf mein kopfkissen gekotzt, bin dann ins bad gegangen um das sauberzumachen, alles kein thema soweit. nur leider waren die anderen noch wach und haben durchs fenster (war son komisches fenster mit so nem rillenglas wo man halt nur umrisse sieht) gesehen wie ich da rumrubbel und meinten ich wär am wichsen :D

21

Sunday, June 5th 2005, 1:18pm

roflmao Lazy :D :D

22

Sunday, June 5th 2005, 1:30pm

rofl trunks :D

Arma

Sage

• Send private message

23

Sunday, June 5th 2005, 1:44pm

hm war ma inner disko wo man anfangs ne karte kriegt nach der am ende abgerechnet wird bis 12 war freisaufen sodass ich ziemlich voll war später um 3 oder so dann meinten kumpel ich soll die karte mal in den spalt stecken da seh ich wieviel schon drauf ist dummerweise merk ich net dass der spalt das diskettenlaufwerk eines computer ist ?( naja und dann hammer die karte nicht mehr rausbekommen und der chef wurde geholt weiß nicht wie die die karte wieder rausbekommen haben mussten wohl den compzerlegen  8) zum glück haben sie uns dann nach zähen verhandlungen gehen lassen nachdem ich mich lautstark beschwert hatte dass die karte da reinpasst wenn die da nicht reingehört^^

• Send private message

24

Sunday, June 5th 2005, 1:48pm

Quoted

Original von Rommel
hm bin nur einmal geflogen weil ich systematisch gläser eingesammelt und auf der tanzfläche zerschlagen hab

:D :D :D :D

habs nur einmal gebracht wo ich im bett lag unter der woche vom 18 geb von einem kollegen nach hause gkommen und war froh dass ich einschlafen konnte ohne mich zu entleeren. aber um punkt zwölf werde ich wach und sitze senkrecht im bett. keine chance mehr zu bewegen es kam einfach sofort alles raus =/

und des mim in den wandschrank kacken hab ich so ähnlich bei nm freund erlebt nur der is ins zimmer von seiner schwester gegangen und hat in den kleiderschrank gepisst

man müsste eigentlich zu der schlussfolgerung kommen: alk suxxx

aber irgendwie auch wieder nich :D

25

Sunday, June 5th 2005, 1:56pm

Naja, es gehört halt einfach dazu. :)

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

26

Sunday, June 5th 2005, 2:04pm

Ich wett mal die Hälfte der Geschichten stimmt ned .
Und wenn ich soviel sauf dass ich nimma stehn kann nimma reden kann usw(was ich schon oft gemacht hab ^^ ) ,
in den Schrank von der Schwester schiffen ? :stupid:

Tahrok

Master

• Send private message

27

Sunday, June 5th 2005, 2:48pm

naja, gekotzt von alkohol (ohne das ich es vor hatte) hab ich mit 14-15....
mit der zeit checkt man halt wieiviel man verträgt und sollte sich dann in öffentlichen locations zusammenreißen.

Wenn ich in die disko geh trink ich nie soviel, denn in der disko sollte man sowieso tanzen..
und wenn du mich angekotzt hättest, hät ich dir so eine in die fresse geschlagen....

achja, war gestern nachtwerke -> freudenhaus. einfach nur geil ! ;)

28

Sunday, June 5th 2005, 2:58pm

gekotzt hab ich jetzt eigentlich auch schon ne weile nimmer... aber so der ein oder andere filmriss, wo man danach im keller aufwacht, oder tolle geschichten von komischen tanzaktionen, rumgeknutsche mit komischen frauen.. oder auch extremes liedwunschstressing der djs (auch nach Discoschluss^^) is immer mal wieder dabei :)
aber zum kotzen hats eigentlich immer noch aufs wc, nach draussen.. oder heim gereicht :P

Hummi

Sage

• Send private message

29

Sunday, June 5th 2005, 2:59pm

Mein letztes Kotzereigniss war vor 1 1/2 Jahren
Bruder macht Back-Home-Party. Bier+Tequilla
Hackendicht. Komme zu Haus an und hau mich ins Bett
Alles dreht sich und ich schlaf ein

Nächsten morgen wach ich auf. Geh auf Klo und hör nur so
"marcus ... hier stinkts aber gewaltig, mach mal dein fenster auf"

Nach einer Stunde dann wollt ich mein bett machen ...
Seh dann so neben den Kopfkissen ein riesen haufen Kotze und die ganze Tapete entlang und unterm Bett etc.

Naja war übel

obwohl. Hab vor 2 Wochen gekotzt. Nach meinem Drüsenfieber.
2 Bier und ein Hefe -> brrr ... lag aber daran, dass ich einfach noch krank war :)

30

Sunday, June 5th 2005, 3:06pm

ich hab zum glück die positive eigenschaft, wenn ich zu viel getrunken hab mich auf den boden zu legen und zu schlafen...blöd nur, wenn man paar stunden in fremder kotze schläft und man es nicht merkt :baaa: