Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.05.2005, 13:25

neuer wachturm?

neben meiner sonntag aktuell fand ich heute morgen etwas erbauliches in meinem Briefkasten: DER ANZEIGER DES REICHES DER GERECHTIGKEIT! eine halbmonatliche, menschenfreundliche Zeitung zur moralischen und sozialen Hebung. (kein scheiss, so beschreibt sich das blättchen selbst)
behandelt werden themen wie "die armee des allmächtigen", "kindersklaven"," herzenskälte" und ganz wichtig: "die abgekürzte chronik des reiches der gerechtigkeit". Mir fielen dann mal ganz spontan die endlosen ethischen diskussionen in diesem forum ein und da ich herzlich wenig verwendung für diesen anzeiger habe, dachte ich, stelle ihn den religionsinteressierten hier zur verfügung. hiermit biete ich an, dieses schöne stück zeitung kostenlos an mabuse oder seine mitstreiter zu verschicken. :D

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

2

08.05.2005, 13:26

...bitte keinen spam mehr, danke... :D

• Nachricht senden

3

08.05.2005, 13:31

Danke für diesen sachlichen beitrag zum thema dude! :D

4

08.05.2005, 13:56

hey zeugen sind cool, zu niemand anderem darf man guten gewissens so unverschämt sein, wenn sie bei einem klingeln :)

5

08.05.2005, 15:55

RE: neuer wachturm?

Zitat

Original von CULT_Lady
hiermit biete ich an, dieses schöne stück zeitung kostenlos an mabuse oder seine mitstreiter zu verschicken. :D

ohh, da wird mir aber eine seltene Ehre zuteil, in einem Post von Lady Erwähnung zu finden :)

Gottes Gerechtigkeit soll auch dir widerfahren !

6

08.05.2005, 16:08

Zitat

Original von _Amigo_
hey zeugen sind cool, zu niemand anderem darf man guten gewissens so unverschämt sein, wenn sie bei einem klingeln :)

Die ham noch nie bei mir geklingelt und ich warte immernoch drauf damit ich endlich mal unverschämt zu denen sein darf ^^

• Nachricht senden

7

08.05.2005, 16:11

was ganz cool kommt ist, sie freundlich hereinzubitten und sich ganz "ernsthaft " auf ne diskussion über gott einzulassen... und dann komm an mit theorien wie:" wenn es gott gibt muss er ein sadistischer alter sack sein der oben in seinem himmel hockt und sich nen riesenwitz aus meinem leben macht" :D die schockierten gesichter sind nicht zu übertreffen!

8

08.05.2005, 16:42

bei uns stehen manchmal alte drücker(^^) von den zeugen an der schule und drücken willenlosen mittelstüflern den wachturm in die hand.
deren reaktion is ganz witzig, wenn man bei ihrem anblick "AHH DER ANTICHRIST" schreit und betend hinter ihnen auf die knie fällt :rolleyes: