Zitat
Original von GWC_Banshee_
Nein. Ich wahr zu Fuß unterwegs.![]()
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Zitat
eingentlich
Zitat
Ich bezweifel dass die entsprechenden Personen immer "denn" mit einem "n" oder "war mit "h" schreiben ~~
Zitat
Original von GWC_Coyote
Es ist sicherlich richtig, dass die Deutschkentnisse der Jugend rapide abnimmt, was sicherlich traurig ist. Aber es ist nicht deine Aufgabe darueber zu richten !.
Wenn du jmd unter die Arme greifen moechtest, ist das lobenswert.
So wie du das hier grade schreibst, klingt es als waerst du 007 auf Verbrecherjagd, der gnadenlos ohne Ruecksicht auf Verluste die Boesewichte niederstreckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.04.2005, 21:59)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Zitat
eingentlich
während, "denn" ohne 2tes "n", "Ich war" mit "h" zu wahrhaft legasthenischen Krämpfen führt, und diese Wörter darüberhinaus auch noch in dieser Schreibweise eine ganz andere Bedeutung haben,
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von GWC_Coyote
Es ist sicherlich richtig, dass die DeutschkenNtnisse der Jugend rapide abnimmt, was sicherlich traurig ist. Aber es ist nicht deine Aufgabe darueber zu richten !.
Wenn du jmd unter die Arme greifen moechtest, ist das lobenswert.
So wie du das hier grade schreibst, klingt es als waerst du 007 auf Verbrecherjagd, der gnadenlos ohne Ruecksicht auf Verluste die Boesewichte niederstreckt.
jaja, nu beruhig dich mal wieder
1) Ist es sicherlich nicht falsch Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, solange es ELEMENTARE Dinge sind, und nicht in Korinthenkackerei endet.
2) Ist das alles viel weniger ernst gemeint, und doch lache (und manchmal rege ich mich auf) wenn ich so etwas lese - ich frage mich dann immer "Soll ich oder soll ich nicht - " und nun tu ich es einfach
denn sonst lernen es die Leute ja doch nie
Ich selber schreibe oft so, dass ich mir vorkomme wie ein verblödetes Stück, bemühe mich aber die WORTE, bei denen die Leute mich für einen Vollidioten halten würden, falls ich diese falsch schreibe zu korrigieren/editieren.
3) Wenn sich die Leute jetzt persönlich angegriffen fühlen, weil sie jemand auf ihre Fehler aufmerksam macht, anstatt dankbar dafür zu sein - dann läuft irgendetwas nicht richtig
Traurig, dass man darüber eine Diskussion führen muss, es sollte selbstverständlich sein, Leute auf offensichtliche Fehler hinzuweisen zu können, ohne dass ein selbsternannter Prinz Eisenherz um die Ecke kommt
Zitat
kenn cih ahb aba kein link zum dl^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (21.04.2005, 23:49)