Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.02.2005, 18:20

HTLG !!!Benutzer!!!

Ich will jetzt nicht wissen wo ich das Ding bekomme und wer das kennt, auch nicht wer meint, dass es dumm ist.

Nur: Wer hat bewusst ganz speziell etwas daraus benutzt? Wie ist das dabei abgelaufen? Hat man gemerkt, dass der Erfolg an der "Technik" liegt, z.B. dadurch, dass bei Abweichung eine Ablehnung zu Stande kam?

etc. pp, einfach mal erzählen.

Heute abend werd ich nämlich los gehen und mir gezielt etwas aus dem Text vor Augen halten, um es dann konkret umzusetzen. Daher das Interesse, ob es bei euch auch funktioniert oder überhaupt versucht wurde.

btw. http://www.doubleagent.com
I don't care if you like me!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2

04.02.2005, 18:56

ich nehm mir immer vor das nächste hübsche mädchen, dass mir entgegenkommt mit HI zu grüßen, stecke dann aber im letzten moment doch zurück...wieso bin ich nur so verdammt schüchtern? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (04.02.2005, 18:57)

3

04.02.2005, 19:07

Wenn du dir die Frage stellst "Warum bin ich nur so schüchtern?", dann sagst du das wahrscheinlich als eine Tatsache. Stell dir mal die Frage so, dass du auch eine Antwort darauf finden willst.

Du hast Angst zurück gewiesen zu werden oder dich lächerlich zu machen. Denk nicht an die schlechten Sachen an dir, oder was passieren könnte, wenn sie nein sagt. "Just Do It!" Je öfter du das machst, desto leichter wird's.

Wenn's für dich leichter ist, dann mach das doch erst bei Mädchen, die dir selbst nicht gefallen. Da hast du nichts zu verlieren, baust aber langsam die Schüchternheit ab.

=TVK_HanF_=

unregistriert

4

04.02.2005, 19:16

lol und was mach ich dann mit dem net-so-toll-aussehneden mädchen wenn sie ja sagt? :rolleyes: :D

5

04.02.2005, 19:18

Diese prob kenn ich Ice....aber überleg mal: mehr als nen Korb kannste nicht kriegen.  8)

6

04.02.2005, 19:21

Jo, damit hat Hustler Erfahrung. Aber irgendwann hat er auch seine Traumfrau Theresa gefunden :D

Hanf, wieso soll ein Mädchen auf "Hi" mit "ja" antworten? Es geht nicht darum zu fragen: "Hey ficken?" Sondern darum seine Scheu zu überwinden, die man dabei hat, wenn man andere Leute ansprechen soll.

8

04.02.2005, 21:14

Und, noch jemand aus Hamburg Lust mitzukommen?

EDIT: Bevor ich losgeh: GM-Dingens bringt's auch per ICQ ;) Da bringt man jemanden dazu sich einzuladen, obwohl sie einen Freund hat, den sie für ihren Ex verlassen "will", nur für das eine. Das, was ich noch nicht gelesen habe, werde ich morgen verschlingen! Aber gleich bin ich erstmal unterwegs! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plah« (04.02.2005, 22:13)

9

04.02.2005, 22:47

Bleibt nur die Frage, ob ich jetzt nicht schon zu viel getrunken hab. Naja, ich werd's schon merken! Und bis ich da bin wird der Pegel schon gesunken sein. Auch wenn ihr anders tut: euch zum Gefallen werd ich berichten.

10

05.02.2005, 01:43

hab letztens mal dieses mit dem Mirroring, naja, festgestellt, nicht wirklich ausprobiert. Saß mit einer im Kino mit der ich schon was hatte und evtl was geht und jedes Mal wenn ich meine Sitz/Beinposition verändert hab hat sie das innerhalb der nächsten 10sec gespiegelt :D

Hab das Dingen allerdings nich ganz gelsen, nur überflogen und interessante Passagen angeschaut ^^

11

05.02.2005, 02:15

ihr kennt die traumfrau theresa nicht...

12

05.02.2005, 06:26

Jo, die is der absolute Brüller; wenn ihr die seht kommt euchs kotzen glaub mir..

=TVK_HanF_=

unregistriert

13

05.02.2005, 19:50

Zitat

Original von plah
Hanf, wieso soll ein Mädchen auf "Hi" mit "ja" antworten? Es geht nicht darum zu fragen: "Hey ficken?" Sondern darum seine Scheu zu überwinden, die man dabei hat, wenn man andere Leute ansprechen soll.

axo.. sry mein fehler. hab gedacht läuft beides aufs selbe hinaus :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

14

08.02.2005, 05:37

meine 3-cent münze meint: stimmt