Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2005, 15:25

Masters

Da ist das game wo nudel aufgab einfach mal, allerdings sind mir schon seltsamere sachen passiert...
»Imp_Akhorahil« hat folgende Datei angehängt:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.02.2005, 15:35

Objektiv gesehen:

Da war nix aus. Sah nach nem Bug aus. Da nudel seine Knights noch gesteuert hat.

Wobei es im Endeffekt schon für das Team-Akho ausgegangen wär, denk ich
Bei Fox sah es sehr gut aus und bei Andy vs Corti mehr ausgeglichen.

3

04.02.2005, 15:52

ja kann gut sein, wenns ein bug war ist das sowieso klar aber ich kenn so einen bug nicht bis jetzt. Es war null lag oder sowas, sondern einfach wie wenn jemand aufgibt.

hab versucht nudel im mastersgame gestern zu fragen warum er aufgab aber er hat da nicht geantwortet. also noch immer ka, im messenger hab ich ihn auch nie online gesehen noch

4

04.02.2005, 17:48

den bug gibts auf jeden fall schon seit Jahren, ist nicht häufig aber happens. Hat auch schon öfters mal zu Missverständnissen geführt.

Hatten das zuletzt auch im christmas turnier mit Zion, dort war zum Glück noch ein watcher dabei der nicht aufgegeben hatte und unter dessen acc zion dann zu Ende spielen konnt.

edit: weiß nudel überhaupt wie man aufgibt? kenn sonst nur dass er noch den letzten vil in ner ecke versteckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (04.02.2005, 17:50)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

5

04.02.2005, 18:09

ja den bug kenne ich auch, aber ich spiel ja seit 100 jahren schon age. ganz selten, aber es kommt vor ... (ich glaub einmal sogar bei mir selber)

6

07.02.2005, 10:46

Nudel = Skandalnudel? Hab 1x mit ihm gespielt und 1x einfach aufgegeben.