Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.02.2005, 14:42

Fragen zu Aota

spiele ab und zu etwas wc3 zum entspannen nach einem harten aoc game und bin da jetzt auf dieses senario gestozen, dass mir eigentlich spass macht( am anfang) aber je länger es dauert je bescheidener finde ich das game, da ich mir wohl immer den falschen held nehme und sehr schnell sterbe. Also ich wollte mal fragen welche Helden die besten sind und was für items man am besten kaufen soll und welche man sich mischen sollte.
naja um den überblick zu behalten, wäre die ortangabe der helden und items mit dem Schachsystem am besten :).

2

03.02.2005, 15:34

naja, also so verallgemeinern kann man das alles eher schlecht!

von vornherrein kann ich dir sagen, dass es bei vielen unterschiedlich ist wer ihr Lieblingsheld ist, da jeder mit anderen Helden gut spielen kann! Verstehst du? Der eine kann meinetwegen gut mit Nahkämpfern, der andere besser mit Fernkämpfern etc etc...

Also auf jeden Fall solltest du falls du in DotA mal gut werrden willst, erstmal nur noch ap spielen und dann jeden Held mindestens einmal nehmen, damit du weißt was er so für spells hat und ob er die liegt oder nicht!

weiterhin solltest du gleich am anfang immer beachten, was deine gegner so picken, denn dann kannst du dich vll schon besser auf das spiel vorbereiten!

zur itemwahl würde ich dir raten sehr auf die attribute deines helden zu achten! wenn du gleich am anfang mal schaust, was er bei stärke, agilität und intelligenz dort stehen hat, siehst du also wo er am besten ist! so richtest du dann bestenfalls die items danach aus, wo er gut ist! d.h. für Stärkehelden kauft du items die dir stärke geben, für agi helden agi-items etc...! Grundsätzlich ist es am anfang meiner meinung nach fast nie verkehrt "power treads" zu kaufen! gibt die movement speed und höhere attack-rate und ist in meinen augen eigtl. für die meisten helden nicht unpraktisch! wenn dein held aber schon schnell genug ist empfiehlt es sich auch, auf andere anfangsitems zu setzen, wie etwa "perseverance", welches dir bessere hp und mana-regeneration bietet! und bei int-helden ist es als dota-anfänger eigentlich nicht verkehrt dir "null talisman" zusammenzustellen! ich mache das meistens nicht mehr, aber ich habe es auch schon viel zu oft gespielt (:O) ! wie gesagt, wenn du dann mal alle helden hattest und auch mal des öfteren bei deinen gegnern schaust was die so an items haben, kommst du auch schneller ins game und in die erfahrung rein, lernst wann du back musst, lernst wann sich roshan(der große Steingolem) lohnt, etc etc...naja, ans herz legen kann ich dir eigentlich diese internetadresse: http://www.dota-allstars.info/index.php?page=recipe
hier stehen alle items die du dir zusammenstellen kannst, was sie können, aus was sie zusammengesetzt werden und was sie kosten! auf den aanderen unterlinks findest du auch heldenerläuterungen, aber nicht zu allen!

ich kann dir nur raten so oft wie möglich zu spielen, dann kriegst du das alles mit der zeit schon raus!
wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig hier, ist ja dein thread! ;)
MfG^^

Ps: wäre jetzt wie gesagt auch nciht so gut von mir, dir meine lieblingshelden oder so zu nennen, denn dann würdest du ja vll nciht alle mal spielen, und würdest bei ap games dann eher verlieren! also nicht, dass du denkst ich würde es wegen dir nicht sagen!
das selbe mit items...der eine schwört auf sein buri, der nächste spart immer auf eye, und wie gesagt du musst eben selbst herausfinden, mit welchen helden und items du am liebsten und besten(^^) spielst! ;)
hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (03.02.2005, 15:37)

3

04.02.2005, 18:59

sind eigentlich alle fragen geklärt worden.

4

06.02.2005, 14:47

wie bekomme ich das item perseverence ? ich finde die items dafür nicht und weiß nicht wie man sie herstellt.

5

06.02.2005, 14:56

''geheimer händler'' im wald
ring of health(+4/s)+ das mana item daneben (+100%)