Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.01.2005, 13:13

Moshammer Beerdigung

Womit wird gerechtfertigt das der Typ ne Live Beerdigung im TV bekommt ? Wollen die mich eigentlich verarschen ? Wer war der Typ überhaupt ? N schwuler Modedesigner der vielleicht n bisl Geld hatte. Das beste ist ja das der nichtmal in der Kirche war. Mich würd mal intressieren wer sich noch alles ne Live Beerdigung verdient hätte im Todesfalle (Wobei ich es bei fast jedem mehr nachvollziehen könnte als bei ihm).
Und so eine Trauerfeier obwohl man aus der Kirche ausgetreten ist, das ist das schärfste daran...das bekommen wohl nur die wenigsten :P

:baaa:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

22.01.2005, 13:25

Ich frag mich auch....
Wer schaut isch das an?

Naja einfach nciht darübernachdenken ... ?(

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

22.01.2005, 13:26

Obdachlose -.-

4

22.01.2005, 13:39

RE: Moshammer Beerdigung

Zitat

Original von _Richthofen_
Womit wird gerechtfertigt das der Typ ne Live Beerdigung im TV bekommt ? Wollen die mich eigentlich verarschen ?

Jupp, der hat sich extra umbringen lassen um ins Fernsehen zu kommen und Dich (ja, Dich ganz persönlich) damit zu verarschen

btw: In welchem Kaff wohnst Du denn? Gibt es da nur einen einzigen Fernsehsender und keine anderen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten als Fernsehen, so dass Du jetzt gezwungen bist die Mooshammer Beerdigung anzuschauen? Wenn dem so ist ertränk Dich doch einfach im nächsten Weiher, wer weiss, vielleicht bist Du ja prominent genug, dass Du dann auch ins Fernsehen kommst ;)

Gruß, Mue

5

22.01.2005, 14:12

ich glaub er will mit dem thread ehr sagen, wie scheiße die medien irgnwelche themen auslutschen

6

22.01.2005, 14:18

Ihr wisst schion was der MOshammer für ein geiler Typ war?

Und was er für die Obdachlosen alles gemacht hat...

Ohne dass die Medien dabei waren??

Ich habs mir angeschaut ihr deppen!

Cheetah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

22.01.2005, 14:19

Zitat

Original von Kali
ich glaub er will mit dem thread ehr sagen, wie scheiße die medien irgnwelche themen auslutschen

denk ich auch

klosterfreak

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

22.01.2005, 14:30

tv-sender wollen mit sendungen zuschauer anlocken, und das tun sie sogar mit toten menschen, ich finde es schrecklich! :(

auf welchem kanal überhaupt?? bayern??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klosterfreak« (22.01.2005, 14:30)

9

22.01.2005, 14:39

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
btw: In welchem Kaff wohnst Du denn? Gibt es da nur einen einzigen Fernsehsender und keine anderen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten als Fernsehen, so dass Du jetzt gezwungen bist die Mooshammer Beerdigung anzuschauen? Wenn dem so ist ertränk Dich doch einfach im nächsten Weiher, wer weiss, vielleicht bist Du ja prominent genug, dass Du dann auch ins Fernsehen kommst

es geht ihm hier wohl nicht darum das er das guggn möchste, sondern
wie vielen anderen ums prinzip, dass es einfach mal total überzogen ist.

was ich immer an solchen postings nicht verstehe, wie z.b.

Zitat

und keine anderen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten als Fernsehen

ist, was bringt das? das sind so standard argumente die sich zwischen
"ist ja wie im kindergarten", "werd mal erwachsen" und "du bist so kindisch" einreihen und mal überhauptnicht mit der stellungnahmen vom poster zu tun haben. ?(

10

22.01.2005, 14:44

Zitat

Genau das wollte er :P

@Don Grotto: Genau, werde gezwungen das zu sehen. In meinem Kaff ist keiner mehr auf der Strasse...glaub sie werden alle gezwungen :D

11

22.01.2005, 14:55

Nega wohnt 100m vom Grab weg ! X(

Fragt ihn mal wie ihm zu mute is :baaa:

12

22.01.2005, 14:56

Zitat

Original von _Richthofen_

Und so eine Trauerfeier obwohl man aus der Kirche ausgetreten ist, das ist das schärfste daran...

soviel ich weiß, war er gläubiger katholik und is regelmäßig in die kirche...

13

22.01.2005, 14:59

Zitat

vielleicht bist Du ja prominent genug, dass Du dann auch ins Fernsehen kommst

Eigentor

14

22.01.2005, 15:01

wer sich bei dem kackwetter hier in münchen rausstellt um den schmarn zu sehen is selber schuld ?(

15

22.01.2005, 15:51

Zitat

soviel ich weiß, war er gläubiger katholik und is regelmäßig in die kirche...

Ich hab nur gehört das er schon vor ein paar Jahren ausgetreten ist, und normalerweise ist es der Kirche egal wer glaubt oder nicht, wenn du keine Steuer zahlst dann gibts auch keine Beerdigung von denen.

16

22.01.2005, 16:25

Zitat

Original von GWC_Fungus

Zitat

vielleicht bist Du ja prominent genug, dass Du dann auch ins Fernsehen kommst

Eigentor

Warum?

17

22.01.2005, 18:24

Zitat

Original von DM_kiwi
Ihr wisst schion was der MOshammer für ein geiler Typ war?
Und was er für die Obdachlosen alles gemacht hat...
Ohne dass die Medien dabei waren??
Ich habs mir angeschaut ihr deppen!

frag mal bei den münchener bahnhofsstrichern nach, wie geil der mosi war!
schon mal gedanken gemacht, wie das so moralisch kommt, minderjährige, besitz- und chancenlose junge männer mit kohle zum geschlechtsverkehr zu bringen? zwar auch ohne das die medien dabei waren.....
ist sehr ähnlich dem asiatisch- oder afrikanischen sextourismus und imo nicht gerade ein empfehlungsschreiben für ne tolle tuffen beerdigung, live im von mir gesponsorten öffentlich-rechtlichen tv.....

aber was solls, ist wohl eher für die zielgruppe bild- und bunteleser, zu denen du wohl eindeutig zählst! du depp!

18

22.01.2005, 20:07

wat laberst du??

Er wird sich ja wohl für Geld noch Sex kaufen dürfen...
Hier in Deuthscland ist das ein leichter Unterschied zu Asien... :stupid:

OMG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (22.01.2005, 20:08)

19

22.01.2005, 20:13

welcher denn?

20

22.01.2005, 20:19

omg Horst, ich finde wer jeden Scheiss glaubt der in der Klatschpresse erzählt wird ist wohl eher der Bild und Bunteleser. Du kennst den Typen doch nicht, wie willst du dir ein Urteil darüber machen, ob die ganzen Sachen die da behauptet wurden wirklich wahr sind?

21

22.01.2005, 20:56

Zitat

frag mal bei den münchener bahnhofsstrichern nach, wie geil der mosi war!

LooooL :respekt:

22

23.01.2005, 01:13

11

23

23.01.2005, 12:33

...na vielleicht kennt horst ihn ja doch näher.... ;)

24

23.01.2005, 16:01

Ich hasse Dekadenz und Moosi war die Dekadenz in Person. Sogar seine Beerdigung war typisch Moosi.
Er hat eine Mitarbeiterin gefeuert, die bisschen mehr Geld wollte. Er hatte nur deshalb ein Herz für Penner, weil sein Vater auch einer war.
Er hat die Quittung für sein ausschweifendes und arrogantes Leben bekommen.

25

23.01.2005, 16:12

Zitat

Original von Snaile
Nega wohnt 100m vom Grab weg ! X(

Fragt ihn mal wie ihm zu mute is :baaa:

yy, aber nicht grab, nur die kirche wo der aufgebart (kA wie man das schreibt) war...Da war sicher eine 200 m schlange an leuten , die nur den geschlossenen Sarg anschauen wollten 11 ?(

26

23.01.2005, 16:19

Zitat

Er hat die Quittung für sein ausschweifendes und arrogantes Leben bekommen.

argh, wenn nicht gerade cat stevens im radio laufen würde, dann würde ich dir am liebsten widersprechen. wie gut, dass genug endorphine freigesetzt wurden.. :)

27

23.01.2005, 16:19

Zitat

omg Horst, ich finde wer jeden Scheiss glaubt der in der Klatschpresse erzählt wird ist wohl eher der Bild und Bunteleser. Du kennst den Typen doch nicht, wie willst du dir ein Urteil darüber machen, ob die ganzen Sachen die da behauptet wurden wirklich wahr sind?

stimmt, der ist bestimmt das erstmal mit seinem rolls royce da längs gefahren und wollte das zum erstenmal ausprobieren...da muss man nichts lesen, das kann man sich als stadtmensch denken, gerade du als kölner solltest das doch nachvollziehen können oder nicht?