Zitat
Original von SenF_Jens2000
die watcher comments fand ich am geilsten
Zitat
Original von [pG]fire_de
http://www.replayers.com/index.php?action=view&id=35136
Das spiel gefällt mir jedoch besser.
Zitat
Wieso hat Dir das besser gefallen? Das fand ich deutlich weniger spannender.
Zitat
Nachdem Spell die Exe hatte, die Du nicht gescoutet hast, war klar, wer den längeren Atem hat
Zitat
Versteh ich eh nicht, weshalb Spell im HU-Mirror MK als second nimmt. Mit einem Bloodmage hätte er Dich schneller geowned ^^
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Mir hat es auch besser gefallen, weil es kein dauernder Stellungskrieg in den Türmen des gegners war, sondern weil sich über eine halbe Stunde lang 2 Armeen einen einzigen Schlacht geliefert haben.
Zitat
Dafür, dass Spell schon 10 Minuten lang die Exe am laufen hatte, hat er ganz schön derbe eins auf die Schnauze bekommen als zum ersten Mal zu Fire in die Base gegangen ist. Logisch hatte Spell den Vorteil der Exe, mindestens 10 Minuten lang hat man aber nichts davon gesehen.
Zitat
Und letztendlich hat der MK auch das Spiel entschieden, weil er immer wieder den wichtigen Blizzard von Fires AM abgebrochen hat.
Zitat
Ich glaube die Exe das Spiel entschieden und nicht der MK.
Zitat
Wenn du denkst, es widerspricht sich hast du nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.
Zitat
Das ist der Unterschied zwischen Ursache und Anlass.
Zitat
Original von curse
Ursache != Anlass
Ursache sind die gründe für etwas. und der anlass ist ein konkretes ereignis/ konkrete sache, die das etwas auslöst
Zitat
Ursache = Anlass
Das Wort, das Du suchst, heisst Wirkung ^^
Zitat
Dass Du ziemlich arrogant rüberkommst und die Möglichkeit besteht, dass Du selber nicht verstehst, ziehst Du gar nicht erst in Betracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (18.12.2004, 14:54)