Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2004, 23:10

Spielnr.: 4120 - XCIII.Masters: 13. Spieltag<br>SenF_Henker CF_Luzifer Imp_eleven <br >vs.<br > DM_S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4120" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.11.2004, 23:11

GG :P gutes 2v2 das wir gewonnen haben weil unser 3ter schneller rebuildet hat :bounce: :bounce:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.11.2004, 23:11

LOL was ein Game :P :D

Selten so verpeilt. Ich schau mir eben das Rec der ersten 25 Mins an und dann poste ich :rolleyes:

4

23.11.2004, 23:12

guck dir meine "F"I an^^

SenF_Henker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

23.11.2004, 23:13

*heuL* *Heul*

Als Türke macht man einfach keine Ritter da geht man Fast IMp und dann Kannonen und Kannonier.

Weiter kann ich zu dem Game nicht sagen.

Sorry noch das ich mich nicht schnell genug rebuildet hab. ?(

6

23.11.2004, 23:15

wieviele vills hattest du noch henker ?
primat nach dem sling noch 3 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (23.11.2004, 23:16)

7

23.11.2004, 23:15

ja ab mitte game war das 2v1^^

aber ich hab doch erstaunlich lange gehalten^^ und erst noch die anderen mit ress versorgt^^
ich liebe 2v1 so machts spass in dieser region;) aber hab natürlich wieder mal eine -2 bilanz heute^^ 13 punkte sieg 15 punkte loss wie immer:'(

war aber nice das spiel. und sicher sehenswert

SenF_Henker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

23.11.2004, 23:18

Ich Hatte noch genug Vils nachdem du bei mir warst. Ich hab gesheen das du gekommen bist und hab meine Vills schon vorher weg gezogen =)

Aber war echt schade das das pushen nicht wirklich viel gebracht hat. :(

9

23.11.2004, 23:19

naja ks only ggen 3 camel civs ist auch etwas gewagt^^

SenF_Henker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

23.11.2004, 23:22

Naja deshalb macht man sowas auch nicht und schon garnicht als Türke ;(

Naja egal was solls Verlohren ist verlohren und das nächste mal wird wieder gerockt ^^ und immerhin konnte ich heute ein Pünktchen ergattern *g*

11

23.11.2004, 23:32

ich finds einfach unfair. in dem spiel wo ich gut spiel lose ich und im anderen wo ich scheisse bau winn ich^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

23.11.2004, 23:37

Also hab mir das Game jetzt paar mal reingezogen weils so krass war

-Shan macht Fast Imp und kickt Henker (den Slinger)
-Primat grusht ins leere und hat nach 25 Minuten nur noch 3 Vills, da er von dem geslingten Luzi gekickt wurde.
-Eleven wurde zum castle klick supportet und hat dann durchgeboomt
-ich hab alles gemacht ^^

LOL

So geil. Primat ist tot und bleibt total cool. Sgat zwar das jemand bei him ist, aber folgendes kam
"3 Vills"
"tot"
ich dachte das ihm 3 Vills gestorben sind, dabei hattte er nurnoch 3 Vills. Aufienmal stehen 30 Knights vor meiner Base. Ich hatte nur paar kamele.
Game aus meiner Sicht:

Me Mitte überall Wasser. ich mach FC und frage ob Schiffe oder knights und ich Depp geh auf Schiffe in castle. Naja kann dann ganz gut fisch boomen. Da war Primat am Arsch und ich musste umsteigen. Primat tot. Dann hat Luzi kein Druck mehr gemacht und Primat konnte rebuilden. In Imp dann auf beiden gleichzeitig geholfen. War dann jeweils 1/2Hummi + Primat vs Luzi und Shan + 1/2 Hummi vs eleven
Henker war nicht so fix beim rebuilden, wie Primat, deswegen war es dann wohl entschieden.

Aber eure taktik war echt krass! respekt :)

13

24.11.2004, 00:22

nene meine castel zeit war alleine gemacht;)
und geboomt hab ich einfach nur spitzenmässig. hät nur noch fischen müssen^^ dachte das bringts net, aber das häts meega gebracht! naja kacke halt. primat hät man ruhig noch ganz killen können:D oder zumindest später wieder raiden. aber naja. henkers rebuild war nicht so toll^^ aber wieso fragst du auch nicht nach ress?hät dir sicher was geben können! naja spiel war lustig. vorallem meine points anfangs imp;) meilenweit vorne^^ nur meine mates sucken^^

achja nachdem du den primat gekillt hast hättest du richtig boomen sollen und nach res fragen^^.
dann wärst so min 35 imp gewesen und hättest mehr druck gegen hummi machen können;) ich winn dann gegen shan und hät noch unterstützung von henker gekriegt;)
unsere taktik wär so geil gewesen^^

14

24.11.2004, 11:46

ja ich sucker hab nicht genug geboomt und konnte mir nur ganz paar scouts ggen deine ganzen skims leisten :(

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

24.11.2004, 15:55

meine eco war ebenfalls die ganze zeit im Arsch. trotz Fisch in der Mitte :(

16

24.11.2004, 17:42

hehe...ganz grosses kino war das! :respekt:

ty

:)

17

24.11.2004, 19:56

jo geht zum großen teil auf meine kappe,sorry @mates....gestern war einfach ein schlechter tag,ich hasse eigentlich küste hab mich aber trotzdem angemeldet und dementsprechend gespielt......normalerweise müssten wir das locker gewinnen..nach primats tod,hab ich im prinzip aufgehört zu spielen,dachte dass eleven die anderen 2 schon allein killen wird,immerhin war er ja der einzige der richtig geboomt hatte,hummi musste ja zig camels bauen um sich zu verteidigen.....tja falsch gedacht... ;)

18

24.11.2004, 20:37

Zitat

Original von CF_Luzifer
dachte dass eleven die anderen 2 schon allein killen wird

lol naja so gut bin ich ja auch wieder nicht;)
und einen türken in fahrt aufhalten ist gar nicht so einfach. gelang mir aber ziemlich gut. und konnte dann auch bissel nach vorne aber auf dauer hab ich vs 2 keine chance. sara vs türke ist einfach bisschen unfair in early imp.
jetzt weiss ich was ich noch hät machen können. paar onager. da hät ich womöglich noch länger halten können. aber wenn ihr mir nicht helfen könnt bringt das dann auch net so viel;)
aber das spiel war lustig. das war die hauptsache. wenn alle spiele so wären wär die welt perfekt^^

(wenn noch paarmal ein win drin ist natürlich^^)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

24.11.2004, 20:57

naja gut, wobei du aber eindeutig die bessere Eco als der Türke in Anfang Imp hattest
Aber shan hat gut gehalten. Effektiv helfen konnt ich erst ziemlich spät, da meine eco fucked up war. Später konnste dann wirklich nix mehr machen ;)

20

24.11.2004, 21:00

eben ich bessere eco aber er bessere civ.
das pendelt sich so bei gleichstand ein^^

21

24.11.2004, 21:05

shan hatte ne total schwache eco da er fi gemacht hat,normal müsstest du als ausgeboomter sarazene den wegfegen(mit plänks und hussaren allerdings nicht... :rolleyes: )..30 mames + hussaren+rammen/trebs und shan kann einpacken(hummi konnte zu dem zeitpunkt,wie er selbst sagt noch kaum helfen)...is aber echt kein vorwurf,da ich selber scheiße gespielt hab.... :)

22

24.11.2004, 21:55

ich musste zuerst plänks massen, da die techs für mames zu lange dauern und shan schon vor meiner base stand. und mit den units hab ich ihn eigentlich auch ganz gut erwischt, da dacht ich ok wieso nicht weiter so^^. mames sind halt nicht gut vs türken. echt nicht die losen klar gegen die handguns! das beste wär gewesen wenn ich ramms +plänks+husis+onager gemacht hätte. nur dachte ich leider nicht an die onager:(
wie gesagt, zuerst musste ich mich verteidigen, erst dann gings los in die offence. und lange dauerte es nicht bis hummi da war:(
finde trotzdem nicht, dass sara den türken basht in early imp. in late imp dann schon, da sara besser sind mit onager/allen trash/ camelen/rams/mames usw.