TECHPro BDE: Willkommen im AOL Hilfe-Chat

EBlackKnight85: sers
TECHPro BDE: Herzlich Willkommen im TechPro Hilfechat

Wie kann ich Ihnen helfen?
EBlackKnight85: und wie geht es ihnen?
TECHPro BDE: Danke der Nachfrage, wie kann ich Ihnen helfen ?
EBlackKnight85: ok also ich ha da n problem
EBlackKnight85: meine aol software startet nicht mehr
TECHPro BDE: und wie sind sie nun online ?
EBlackKnight85: und jetzt kann ich nichtmehr online kommen ? haben sie vieleicht eine idee woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann
EBlackKnight85: bin grad beim klaus
TECHPro BDE: Was passiert genau? Bitte geben Sie mir detailliertere Informationen durch. Erscheint eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?
EBlackKnight85: es kommt immer eine fehlermeldung die lautet wie folgt : Ihr aol passwort war nicht korrekt ,bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt nocheinmal, klaus hat auch keine ahnung was ich da machen soll
EBlackKnight85: aber ich hab klaus auch schon mein passwort gegeben, habs genauso eingegeben,klaus hats auch schon probiert
TECHPro BDE: Wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 01805/31 31 64 (12Ct./Min.) an unsere Hotline. Aus Sicherheitsgründen erhalten Sie nur telefonisch ein neues Passwort. Im TechPro haben wir keinen Zugriff auf ihre persönlichen Daten.
EBlackKnight85: mh das ist voll komisch
EBlackKnight85: hmm muss mal klaus fragen ob ich telefonieren darf
EBlackKnight85: das sind wieder kosten
EBlackKnight85: sie kennen das ja
EBlackKnight85: ok danke für die info sie müssen wissen ich habs net so mit computern
TECHPro BDE: ja aber wie gesagt .... ich kann leider nicht nachsehen was da falsch ist das können nur die Kollegen an der Hotline
EBlackKnight85: entschuldigen sie bitte das ich ihre zeit in anspruch genommen habe
TECHPro BDE: Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
EBlackKnight85: wenn ich mein neues passwort habe, dann sollte es wieder gehn?
EBlackKnight85: verstehe ich das richtig ?
TECHPro BDE: ja genau
TECHPro BDE: das ist korrekt
EBlackKnight85: und da steigen dann auch nich irgendwie die kosten weil ich mein passwort nicht mehr habe ?
EBlackKnight85: das ich dann irgendwie extra draufzahlen muss wegen dummheit oder so
TECHPro BDE: nein ...das wird nicht passieren
EBlackKnight85: *grins*
EBlackKnight85: ok super danke, gruß von klaus
TECHPro BDE: Vielen Dank für Ihren Besuch bei TechPro. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende, und viel Spass mit AOL
EBlackKnight85: darf ich noch jemand grüßen?
TECHPro BDE: ja klar
EBlackKnight85: naja ich will meiner frau und meiner familie danke ohne sie wäre ich jetzt nicht hier und könnte mit einem so netten menschen reden
EBlackKnight85: und natürlich klaus dem alten haudegen
EBlackKnight85: ihr habt mich immer unterstützt!
EBlackKnight85: danke
TECHPro BDE: Bitte schön, immer wieder gerne :-)
EBlackKnight85: richten sie das aus?
TECHPro BDE: ich versuchs
EBlackKnight85: vielen dank, klaus und ich wünschen ihnen noch einen schönen abend
TECHPro BDE: Danke gleichfalls :-)
würd mich ziemlich ankotzten wenn ich da arbeiten müsste

man betrache klaus!