Naja Fred, die Oberhand hast Du gewonnen, weil mir ganz einfach das Holz ausging und ich nicht rechtzeitig zur Hauptinsel rüber bin. Aber auch vorher lief da einiges zu deinem Vorteil. Nur mal paar Beispiele. Du findest deine Schafe fast sofort - ich muß erst lange suchen, weil meine ebend weit weg vom TC waren. Du hast Rehe in der Nähe vom TC - meine Rehe sind richtig weit weg. Meine Gold- / Steinspots liegen am Rande meiner Insel und genau in Deine Richtung. Ich denke mal Spotmäßig warst Du klar im Vorteil. Hinzu kam, daß ich mir eigentlich sicher war, in Feudal das Befiederungupdate angeklickt zu haben. Erst als ich in Castle dann den Bodkin Pfeil entwickeln will, seh ich das die Befiederung noch garnicht entwickelt war.
Alles mal zusammen genommen, wundere ich mich, daß ich überhaupt in Feudal die Pattsituation aufrecht halten konnte.
Ich bin danach dann zwar zur Hauptinsel rüber, aber auch da konnte ich nie richtig Fuß fassen. So spielten ab Castle meine Mates praktisch ein 2 vs 3. Ich war nur damit beschäftigt meine Insel solange wie möglich zu halten. Wenigstens die Resourcen wollte ich dort nicht Fred überlassen. Das ist mir ja auch noch irgendwie gelungen auch wenn am Ende meine Insel verloren war. Die Resourcen waren abgebaut. Nicht das das irgendwie weitergeholfen hat. Das war einfach nur noch mein persöhnlicher Ehrgeiz
GG all und Thx Mates.
Cu Bertram.
Achso Fred, das Du das mit der Transe nicht böse gemeint hast war mir so wie so klar. Ausserdem haste die Transe bei der ersten Fahrt nicht gesehen. So konnte ich 5 Dorfis durchs komplette Feindesland durchschmuggeln. Sonst wäre ich wohl besiegt gewesen.