Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

13.10.2004, 09:52

Guckt eh niemand mehr...

3

13.10.2004, 10:20

Stimmt doch gar nicht:

Zitat

In der besagten Nacht hätten allerdings allenfalls ein paar Dutzend davon zugesehen.
:D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.10.2004, 11:08

naja was erwartet ihr.
Sind bestimmt keine geistigen Überflieger die da im Container hausen.

5

13.10.2004, 12:23

jo, seh ich genauso! :)
MfG

6

13.10.2004, 12:46

wo ist denn das problem?

7

13.10.2004, 12:46

warnse wenixtens lustig ?

8

13.10.2004, 14:16

gibts noch leute die sich über judenwitze aufregen? wie kleinkariert ist deutschland?

9

13.10.2004, 14:24

Die deutschen sind doch alles Nazis!!

10

13.10.2004, 14:32

Zitat

In der RTL-II-Show „Big Brother“ erzählte einer der Insassen ....

11

13.10.2004, 14:35

Zitat

Original von _Amigo_

Sonst noch was, was du gerne loswerden willst?!

12

13.10.2004, 14:46

Imho sind Judenwitze was für die Kneipe und nicht für Leute die im Fernsehen sind und vielleicht junge Leute beeinflussen !

Schaut mal, dass is mein 3188. er Post, ich bin ein NAZI !

kann doch kein zufall sein, dass mein 3188. post in einem thread über judenwitze steht, den auch noch ich eröffnet habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (13.10.2004, 14:49)

13

13.10.2004, 15:11

Also für mich ist das ein bißchen viel "Zufall" -

14

13.10.2004, 15:11

Zitat

Original von Stein

Zitat

Original von _Amigo_

Sonst noch was, was du gerne loswerden willst?!

ja.
Ostdeutsche wählen alle NPD und PDS.
Amerikaner wollen immer Krieg und lagern alle scharfe Waffen im Haus.
Außerdem essen alle Franzosen nur Baguette und in Bayern gibts Bier zum Frühstück.

15

13.10.2004, 15:16

Ich selbst finde Judenwitze reichlich geschmacklos - btw

Vielleicht hätte ich mich über diese "Consdaple"-Type auch aufgeregt - btw ;)

16

13.10.2004, 15:17

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Imho sind Judenwitze was für die Kneipe und nicht für Leute die im Fernsehen sind und vielleicht junge Leute beeinflussen !

Schaut mal, dass is mein 3188. er Post, ich bin ein NAZI !

kann doch kein zufall sein, dass mein 3188. post in einem thread über judenwitze steht, den auch noch ich eröffnet habe
Öhm ja?
Aus der 88 kannst du alle Zahlen vergessen, wenn es dir darum geht :P

17

13.10.2004, 15:34

Warum sollen bitte Judenwitze geschmacklos und Menschenunwürdig sein. So ein Schwachsinn.
Dann müssten Blondinen, Türken, Össi und Ossi, -Witze genau so sein. Solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen ist es ok.

18

13.10.2004, 15:35

Zitat

Original von _Amigo_
Außerdem essen alle Franzosen nur Baguette

... und Frösche!

19

13.10.2004, 15:52

Zitat

Original von Homer
Warum sollen bitte Judenwitze geschmacklos und Menschenunwürdig sein. So ein Schwachsinn.
Dann müssten Blondinen, Türken, Össi und Ossi, -Witze genau so sein. Solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen ist es ok.

So ist das eben ;)

Machst du solche Witze lachen Leute darüber ;)

Erzählste nen Judenwitz biste gleich ein Nazi ;)

20

13.10.2004, 16:18

Waren es denn gutmeinende Witze über Juden und ihre vermeintlichen Eigenarten oder waren es "Witze" über den Holocaust?

Da gibt es einen grossen Unterschied.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (13.10.2004, 16:23)

21

13.10.2004, 20:04

Zitat

Original von Nam
Waren es denn gutmeinende Witze über Juden und ihre vermeintlichen Eigenarten oder waren es "Witze" über den Holocaust?

Da gibt es einen grossen Unterschied.

Jo, seh ich genauso

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

13.10.2004, 20:07

-Doppelding-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (13.10.2004, 20:10)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

13.10.2004, 20:08

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah

Zitat

In der RTL-II-Show „Big Brother“ erzählte einer der Insassen ....

lol :D

@amigo: :respekt: sehr geil rofl :D

"Wie groß war der größte Jude....... 20m ......"

Das ist zum Beispiel ein Witz übern Holocaust und der ist geschnacklos und menschenunwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (13.10.2004, 20:11)

24

13.10.2004, 20:12

11 Juden spielen gegen 11 Deutsche in einer Gaskammer Fußball, wer gewinnt? :rolleyes:

Und ein A lter : "Was steht auf dem Schild über dem Kamin Hitlers?" :rolleyes:

Dabei will gesagt sein, dass ich überhaupt nichts gegen Ausländer bzw Juden habe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.10.2004, 20:13)

25

13.10.2004, 20:17

Irgendwo online war einer gestanden den der Typ losgelassen hat. Ging irgendwie so: "Was macht ein kleines Judenmädchen auf dem Schonrstein? Es wartet auf Mami und Papi..." Also find ich persönlich jetzt net mal besonders witzig, hat eher so Erstklassniveau. Aber deswegen so nen Aufstand zu machen is lächerlich, wie schon oben gesagt regt sich auch keiner darüber auf wenn Witze über andere Gruppen gemacht werden. Ich finde nur dass man daran wiedermal sieht wie behämemrt die Deutschen mit ihrer unrühmlichen Vergangheit umgehen. Mich stressts dass meine Kids noch darunter zu leiden haben was irgendwelche Idioten vor über 50Jahren getrieben haben! ?(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

26

13.10.2004, 20:44

ich denke niveaulose judenwitze sollte man nicht tollerieren aber es gibt auch witze über viele andere kulturen über die ich auch lachen kann wenn sie nicht niveaulos sind also denke ich nicht dass der aufstand berechtigt ist wenn sie relativ harmlos waren

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

13.10.2004, 23:07

Es gibt viele gute Judenwitze die auf die kleinen -zumeist- klischeehaften Eigenarten abzielen ähnlich wie Witze über Ossis, Ösis und Ostfriesen.
Wie gesagt, darüber muss man sich nicht aufregen und es würde auch keinen Sinn machen.
Allerdings Witze über den WW2, die Vernichtung von Menschenleben in einen "Witz" zu verpacken zeugt von Respektlosigkeit und Dummheit.

@ZwerG_DarkMan

Stimmt, es war nicht witzig aber ich bin der Meinung das man es auch nicht einfach so dabei belassen sollte.
Hast du Kinder?
Eine Tochter vielleicht?
Wenn jemand eine kleine Geschichte über deine Tochter, einen Ofen, ein Feuer und das Kind darinn erzählen würde wäre das bestimmt nicht witzig.
Aber würdest du dich dann nicht auch aufregen.

Stell dir vor du wärst Jude - deine Eltern wurden in irgendeinem der Lager verbrannt und du kannst nur hoffen, dass sie da bereits gnädigerweise tot waren.
Würdes du dich dann darüber aufregen?

Es geht doch nicht darum, dass unsere Kinder dafür verantwortlich gemacht werden was im Krieg geschah, oder darunter zu leiden haben.
Es geht doch vielmehr darum das das ganze nicht ins lächerliche gezogen wird. Den dafür gibt es garantiert keine Gründe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.10.2004, 23:08)

28

13.10.2004, 23:17

@Yen
Ich fand das was er gesagt hat auch geschmacklos und doof, mir gehts aber einfach darum dass bei keinem anderen Thema so ein Aufsehen herrscht wie bei diesem. Es is auch schlimm dass die Kinder in Äthiopien verhungern, aber wenn darüber jmd paar dreckige Witze reisst is nicht gleich so die Hölle los, auch wenn sowas viel aktueller ist als der Holocaust.

29

13.10.2004, 23:21

Zitat

Original von _Amigo_
... und in Bayern gibts Bier zum Frühstück.

Na und ? ^^ neidisch ? kann dir auch sagen das 1+1 =2 ist ;)

was willst uns noch sagen :) ??

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

13.10.2004, 23:46

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
@Yen
Ich fand das was er gesagt hat auch geschmacklos und doof, mir gehts aber einfach darum dass bei keinem anderen Thema so ein Aufsehen herrscht wie bei diesem. Es is auch schlimm dass die Kinder in Äthiopien verhungern, aber wenn darüber jmd paar dreckige Witze reisst is nicht gleich so die Hölle los, auch wenn sowas viel aktueller ist als der Holocaust.

Erst wollte ich es noch dazu schreiben, dass mit Äthiopien - ungelogen.
Finde ich auch geschmacklos darüber Witze zu reißen, genauso wie über belgische Kinder, kopflose Amis im Irak oder geistig Behinderte die die Kids so gerne als Mongos bezeichnen. Ich kann auch nicht über Schwulenwitze lachen.
Das man sich bei dem Thema "Judenwitze" besonders gern aufregt liegt auch meiner Meinung darann, weil es soviele gibt, was ansich schon traurig ist und darann weil man ungerne in einen Topf mit dem brauen Gelumpe geworfen werden will.
Ich finde es sagt auch einiges über denjenigen aus der soetwas witzig findet oder sagt, das es ja gar nicht so schlimm ist. (das bezieht sich jetzt nicht auf dich)
Ich persönlich finde es niveaulos, geschmackslos und ehrlich gesagt, unter meiner Würde und ja, ich rege mich gerne darüber auf ;)

Ich wollte nicht auf deinem Beispiel rumreiten.
Es passt nur sehr gut um das ganze mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. :)
------------
Mich würde es interesieren ob jemand hier jüdisch ist und wie er/sie die Sache sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.10.2004, 23:48)