Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (13.10.2004, 14:49)
Zitat
Original von Stein
Zitat
Original von _Amigo_
Die deutschen sind doch alles Nazis!!
Sonst noch was, was du gerne loswerden willst?!
Öhm ja?
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Imho sind Judenwitze was für die Kneipe und nicht für Leute die im Fernsehen sind und vielleicht junge Leute beeinflussen !
Schaut mal, dass is mein 3188. er Post, ich bin ein NAZI !
kann doch kein zufall sein, dass mein 3188. post in einem thread über judenwitze steht, den auch noch ich eröffnet habe
Zitat
Original von Homer
Warum sollen bitte Judenwitze geschmacklos und Menschenunwürdig sein. So ein Schwachsinn.
Dann müssten Blondinen, Türken, Össi und Ossi, -Witze genau so sein. Solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen ist es ok.
Zitat
Original von BBC_Masta_Killah
Zitat
In der RTL-II-Show „Big Brother“ erzählte einer der Insassen ....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (13.10.2004, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.10.2004, 20:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.10.2004, 23:08)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
@Yen
Ich fand das was er gesagt hat auch geschmacklos und doof, mir gehts aber einfach darum dass bei keinem anderen Thema so ein Aufsehen herrscht wie bei diesem. Es is auch schlimm dass die Kinder in Äthiopien verhungern, aber wenn darüber jmd paar dreckige Witze reisst is nicht gleich so die Hölle los, auch wenn sowas viel aktueller ist als der Holocaust.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.10.2004, 23:48)