lo, was ich hier so lese, fürchterlich, aber typisch österreich (wenn man so zeitungen liest auch z.b.)
es gibt nur 2 sachen: entweder wir sind dioe größten fußballer der welt (nach fast jedem sieg) und wir sind die schlechtesten von allen (nach jkeder niederlage).
Muss jedes mal schmunzeln, auch wenn ich da beiträge von wickie, ps, ragna lese, bestätigt 100%ig das bild.
Was war am gestrigen spiel so schlecht? das ergebnis ja, und sonst?
Mehr spielanteile, kaum chancen zugelassen, die bessere mannschaft über 90min. Polen hatte 3 chancen (davon 2 so halbchancen), daraus 3 tore, 2 davon sehr glücklich (genaugenommen: 1. tor war stürmerfaul, 2.tor geben 90% der schiris keinen freistoß udn auch abgefälscht).
Einsatz war da, gekäpft wurde bis zum abpfiff, und sogar das spielerische war vorhanden. Genau das was die letzten jahre nicht vorhanden war. Was soll das also? die mannschaft hat sich deutlich verbessert.
Die qulifikation ist immernoch leicht möglich,es ist spiel 3 von 10! polen wird nicht alles gewinnen, wer sagt dass wir nicht in polen gewinnen.
Ich post normalerweise in diesen fußballposts nicht gern, weil eh meist nur dumme diskussionen rauskommen. Aber es ist ja schon fast peinlich, was hier einige schreiben.
Aber naja, das ständige, meist unnötig übetriebene meckern is halt eine "tolle" eigenschaft der österreicher.