Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.10.2004, 22:50

The Transporter

Also ich zieh mir den französischen Streifen "The Transporter" grade zum xten mal rein aber ich find den immer wieder geil !

Was meint ihr ?
Ist der französische Film besser als der Deutsche ?

Subway, Nikita, Leon der Profi , Wasabi usw. Luc Besson einfach geil !
Das hat ja schon mit Jean Paul Belmondo angefangen aber jetzt ist ja auch noch ein Jean Reno da !

Welche deutschen Filme können da eurer Meinung nach mithalten ?

Ich finde nicht viele.
Lola rennt und Knocking und heavens door und 2-3 unbekanntere Streifen die keine Sau kennt und die nie im Kino waren aber was noch ?
Kommt jetzt bitte nicht mit dem Schuh des Manitu oder so !

2

05.10.2004, 22:54

Das Boot! Da kann kein Franzose mithalten, aber the Transporter mag ich auch.

3

05.10.2004, 23:16

Kommt der grad im Fernsehen?

4

05.10.2004, 23:19

The Transporter ist wirklich ein sehr guter Film. :) Die kampfszenen sind klasse gemacht, außerdem finde ich den hauptdarsteller lustig, der hat ja auch schon bei Snatch mitgemacht als Turkish afaik. :)

5

05.10.2004, 23:20

Zitat

Original von Gabba Gandalf
Kommt der grad im Fernsehen?

Ja auf Premiere 4 ;)

6

05.10.2004, 23:23

Sowas zieht und brennt man, wenn es frisch raus gekommen ist  8)
Premiere ist nur was für Sportverrückte.

7

05.10.2004, 23:24

Zitat

Original von WW_Ronin
Sowas zieht und brennt man, wenn es frisch raus gekommen ist  8)
Premiere ist nur was für Sportverrückte.

Das sowieso :D

Ich schreib ja ich seh ihn nu zum xten mal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (05.10.2004, 23:26)

8

05.10.2004, 23:28

naja fussball auf premiere gucken is arm...
da gehe ich lieber ins stadion oder ziehs mir per net radio rein ;)

10

06.10.2004, 10:38

Hab den sicher schon 5 mal geschaut. Einfach fette Action.

11

06.10.2004, 12:04

hab ihn weder auf deutsch noch auf französisch gesehen! ist der im ernst so gut?? ist das nicht sowas wo so ein fahrer für solche gangster immer jobs macht und nie fragen darf was er fährt oder so? und dann hat er mal ne chinesin im kofferraum und wendet sich gegen seine auftraggeber! ist das das? und was hat das mit jean reno zu tun? spielt der da mit?? wär süß wenn ihr das mal erklärt^^
MfG

12

06.10.2004, 12:28

Zitat

Original von Seraph
hab ihn weder auf deutsch noch auf französisch gesehen! ist der im ernst so gut?? ist das nicht sowas wo so ein fahrer für solche gangster immer jobs macht und nie fragen darf was er fährt oder so? und dann hat er mal ne chinesin im kofferraum und wendet sich gegen seine auftraggeber! ist das das? und was hat das mit jean reno zu tun? spielt der da mit?? wär süß wenn ihr das mal erklärt^^
MfG

korrekt nur das jean reno nicht mitspielt sondern allgemein ein sehr guter französischer schauspieler ist.

auch in "die purpurnen flüsse" 1&2 rockt er ;)

ach ja und man darf auf keinenfall TAXI !!! 1-3 vergessen ^^

siind alle so zum wechschmeißen

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

07.10.2004, 22:18

Stimmt, The Transporter ist ein klasse Film! Muss ich mir auch mal wieder anschauen! :)

Grüsse
Wueste
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

14

07.10.2004, 23:45

Also ich fand den Film nicht so gut, eigentlich haben wir uns eher schlapp gelacht da wir den Film so lächerlich fanden.

Aber man muss sagen dass wir zu 5. auf ner LAN waren und alle besoffen, falls da einer gelacht hat und sich drüber lustig gemacht hat musste man allein aus Gruppenzwang mitlachen :D

Aber im Ernst, ich fand viele Szenen lächerlich, z.B. die mit der Rakete ins Haus oder die, mit der Waffe direkt auf der Brust und dem Kommentar "keinen Schritt weiter"

Wenn man nicht gerade besoffen war ist das vielleicht echt ein guter Film, vielleicht schau ich ihn mir auch nochmal an :D

15

08.10.2004, 15:15

der film ist zwar ganz nett, aber alles ist so dermassen überzogen das es nicht mehr feierlich ist, aber für jemanden der auf diese art film steht ist er auf alle fälle ein "must see movie"
da find ich zb "die bourne identität" um einiges besser :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Blanket« (08.10.2004, 15:18)

16

08.10.2004, 15:56

Aber da sind die Kampfszenen aber total scheiße. Zack zack zack 2 Perspektivenwechsel pro Sekunde und am Ende liegen sie da und einer steht. Man sollte da eben Schauspieler nehmen, die sowas bringen ohne das es in eine Diashow ausartet..