Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.09.2004, 00:31

Nochmal mit Updates: Leute mit Durchblick

http://people.freenet.de/cschmidt/index2.html

Wer's noch nicht kennt: Viel Spas, ich garantiere, dass du so lange am Stück nicht mehr gelacht hast! :D

Wer das schon kennt: Trotzdem reinschauen, es gibt manchmal Updates ;)

Beispiele:

Zitat

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

Ich sag mal selber dazu gar nix...

Zitat

Liebes Durchblick-Team Ich habe es geschaft mich nun selber am Penis zu lutschen.Kann das gefährlich sein wenn ich beim Orgasmus mein Sperma schlucke und dazu auch noch mein Finger lutsche mit dem ich mich Anal befriedige?

Also den Finger abzunuckeln, mit dem du dir im Hintern rumgewühlt hast, ist wirklich eine der dämlichsten Ideen, die man haben kann...

Zitat

Heiss geliebtes DK-team. mein freund und ich habe vor unser 1.mal hinter uns zu bringen wir haben nur ein problem. meine eltern sind zu hause und wir haben angst dass sie hören wenn das jungferhäutchen "platzt" ! da man für einen ruhigen schlaf weniger al 32dezibel braucht befürchte ich könnten sie aufwachen... ich bin am bodenzerstört. ir müst mir helfen. biiiihiiite...* herzlich nathalie

Tja, da hilft nur Hymensilence, der Schalldämpfer für die Mumu.

Hf :D :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.09.2004, 07:03

lol kann sowas schon laut sein o_=

Das Jungfernhäutchen platzt doch nicht, wie kommt man auf sowas?? Das Häutchen explodiert gerade zu, Atombombenähnliche Szenarien spielen sich da ab da is die Angst schon begründet dass des jemand hört -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (27.09.2004, 07:04)

3

27.09.2004, 09:29

denk mal das muss gesagt werden: sehr unneu :D
aber gut, hast schon recht Master^^
MfG

4

27.09.2004, 12:27

was meisnt du wozu habe ich

Zitat

Wer das schon kennt: Trotzdem reinschauen, es gibt manchmal Updates

geschrieben? :rolleyes: ?(

5

27.09.2004, 12:45

Master ist halt ein ganz schlauer =)

6

27.09.2004, 15:36

bin ma sicher, dass das alles gefaked ist. genau wie bei den jugendzeitschriften.

trotzdem sehr amüsant

7

27.09.2004, 15:38

Nein, das ist nicht gefaked^^

Ok, 50% der Anfragen mögen vielleicht gefaked sein, aber als ich in der 5. Klasse war, kamen wirklich ein paar Leute von Durchblick.ch in die Schulzimmer um Werbung für das Projekt zu machen, es hat damals unglaublich eingeschlagen.

Ich habe sogar auch noch eine Broschüre, ich habe ihnen selber einmal geschrieben und man bekommt ernsthafte Antworten!

8

27.09.2004, 15:51

Zitat

Original von kOa_Master
Ich habe sogar auch noch eine Broschüre, ich habe ihnen selber einmal geschrieben und man bekommt ernsthafte Antworten!

:rolleyes:

9

27.09.2004, 15:54

was hast du denn gefragt?  8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

27.09.2004, 16:01

Zitat

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

Wahrscheinlich dieses hier :rolleyes: :evil:

11

27.09.2004, 16:31

Sehr schöne Seite:

"Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi? "
(männlich, 13)

"Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben."