Zitat
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)
Zitat
Liebes Durchblick-Team Ich habe es geschaft mich nun selber am Penis zu lutschen.Kann das gefährlich sein wenn ich beim Orgasmus mein Sperma schlucke und dazu auch noch mein Finger lutsche mit dem ich mich Anal befriedige?
Zitat
Heiss geliebtes DK-team. mein freund und ich habe vor unser 1.mal hinter uns zu bringen wir haben nur ein problem. meine eltern sind zu hause und wir haben angst dass sie hören wenn das jungferhäutchen "platzt" ! da man für einen ruhigen schlaf weniger al 32dezibel braucht befürchte ich könnten sie aufwachen... ich bin am bodenzerstört. ir müst mir helfen. biiiihiiite...* herzlich nathalie
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (27.09.2004, 07:04)
Zitat
Wer das schon kennt: Trotzdem reinschauen, es gibt manchmal Updates
Zitat
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)