Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _Amigo_
der 2te elfer war außerhalb des 16ers und die rote karte ist mindestens diskussionswürdig..
Zitat
Original von CULT_Horst
Zitat
Original von _Amigo_
der 2te elfer war außerhalb des 16ers und die rote karte ist mindestens diskussionswürdig..
fast schon frech!
was willste denn da jetzt diskutieren?
ich bin bereit, aber fürchte das dir da schnell die argumente ausgehen. aber evtl. kann man dann so auch die spielberichte der anderen objektiven zuschauer besser bewerten.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
beides klare elfer,der zweite schon alleine weil er so dahin geht. was jammerst du eisi,ich will auch das bremen gewinnt aber ich gucke fussball ohne grün/weisse brille.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (15.09.2004, 10:53)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Bei Celtic vs Barca gabs bei einer Notbremse im Elfer (direkt vor dem Tor) keine rote Karte !?!? Wieso ?
hm... darf man dann etwa nicht fragen wieso der EM Endspielschiri das anders sieht als dieser Michel ?
Das es kein Elfer war sieht ein Blinder aber wenn du meinst.