Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2004, 22:13

CL - Inter vs. Werder Bremen

1:0 für Inter, Rot für Ismael....

Ich hab leider kein PREMIERE und laut TV Übersicht laufen heute Abend nirgendwo die highlights der Spiele! Kann doch nicht sein. Weiß jemand mehr als ich?

2

14.09.2004, 22:16

bin die ganze zeit am liveticker bei sport1.de
1:0 für inter durch einen 2.elfer, atm ist bremen aber nicht mehr so inbedrängnis wie die ersten 10 min
70min gespielt :)

E: bremen soll gewinnen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (14.09.2004, 22:17)

3

14.09.2004, 22:25

Also ich sehs und Mailand kontert gegen 10 Bremer im eigenen STadion seit 40 Minuten !

Das Tor bzw der Elfer war ausserhalb des STrafraums LOL
Reinke ist überragend und Inter spielt schon seit der 60 min auf Zeit

4

14.09.2004, 22:28

Achja X( der schiri pfeift eigentöich alles gegen Werder !

Micoud wird 4 mal umgenietet auch von hinten und foult dann einmal und bekommt sofort gelb LOL

5

14.09.2004, 22:33

2:0, ich glaub durch einen konter :( :(

6

14.09.2004, 22:35

2:0

Könnt froh sein, dass ihr es nicht seht weil der Turn und Taxis echt der dümmste ever ist !

Klose vergibt vorne die Chance und dann im Konter macht der Adriano das 2:0 und er flippt aus !

Bahh ich könnt kotzen !

85 min mit 10 Mann und die Mailänder kontern im eigenen Stadion und der dumme von und zu spricht von einer super Leistung der Mailänder.

8

14.09.2004, 22:38

endstand 2:0 für inter
?(

9

14.09.2004, 22:52

Naja, das machen die Mailänder bzw. die Italiäner nunmal so, führen und dann aus der Defensive rauskontern. Zudem gegen 10 Mann.... War doch effektiv...
Ich find es schade, hätte den Bremern einen Punkt gewünscht! Aber was solls, bei Inter zu verlieren ist keine Schande, aber am Abend nix davon im Free-TV zu sehen, umsomehr :(

10

14.09.2004, 22:53

habs auch gesehen
sehr starke 2te halbzeit von bremen, leider nichts zwingendes.
der 2te elfer war außerhalb des 16ers und die rote karte ist mindestens diskussionswürdig..

11

14.09.2004, 23:00

schadet den bremern glaub ich nicht, so kommen sie wenigstens wieder auf den boden der tatsachen zurück :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

12

14.09.2004, 23:06

Bremen hat bis zum Strafraum wirklich gut gespielt und in der zweiten hälfte sogar richtig gekämpft . Schade ein Punkt wäre nicht unmöglich gewesen. Einziger Fehler war das man Klose auf das Spielfeld losgelassen hat. Der kann einfach nciht spielen und was der in der Nationalmannschaft sucht frag ich mich auch.

13

14.09.2004, 23:09

Bremen kam vorne kaum durch :( Sieg ist auf jeden Fall verdient für Inter

14

14.09.2004, 23:09

Wer hat denn angefangen? Klasnic und Valdez?

15

14.09.2004, 23:16

verdient oder nicht ist halt sone sache!
bremen ist einfach nicht gut genug. ernst ist ne frechheit, valdez hat sich nicht einmal durchgesetzt und borowski und fhorst haben nur getreten.

imo MUSS baumann für das foul ebenfalls rot bekommen, klarer kann man wohl keinen notbremsen.
und nur für die grün-weissen ahnungslosen unter uns, die linie ist teil des strafraums und wenn man sieht wie baumann erst innerhalb dieser marke die schere schliesst und damit foult, dann ist nen elfer und ne gelbe eigentlich schon recht gnädig.

was solls, schade nur, das vieri offensichtlich nur noch den torwart trifft. muss er wohl mal wieder wechseln.

16

14.09.2004, 23:19

Hätte Valdez nicht so dumm quer gepasst wäre normalerweise das 1:1 gefallen.

Leider kann man gegen 12 Mann eben nicht gewinnen.
Auch Schaaf hat im INterview über den Schiri geredet und nicht sehr nett.

Der Schiri meinte sogar, dass er sicher war, dass der 2te auch wirklich ein Elfer war LOL
Die Aktion mit Micoud die ich oben beschrieben habe (4 mal gefoult --> kein gelb) 1 mal gefoult --> gelb !

Kein Trikotziehen der Mailänder (zB van der Mejide der Magin 4m runterreisst und ihm vorher auch noch eine vors schienbein haut) wurde mit gelb bestraft und in der 90 min durfte Matarazzi Charisteas auch noch den Ellbogen in den Schädel rammen (fällt aus da irgendwas gebriochen oder angeknackst am Ohr) aber gabs ne gelbe Karte ?

Was da abgelaufen ist war wirklich lächerlich. Zweikampfverhalten ist schon wichtig aber wenn man so einseitig pfeift kann man auch nicht gewinnen.
btw war das 2:0 auch abseitsverdächtig wenn man den Rasenstreifen trauen kann.

btw gabs bei Celtic vs Barca auch eine Notbremse im Stadion --> Elfer aber !! keine ROTE !

Tortzdem dürfte dieses Spiel dem Team Auftrieb geben da man 90 min zu 10 gut mitgehalten hat und nur dank 2 SEHR SEHR strittiger Entscheidungen verloren hat.

17

14.09.2004, 23:25

Zitat

Original von _Amigo_

der 2te elfer war außerhalb des 16ers und die rote karte ist mindestens diskussionswürdig..

fast schon frech!
was willste denn da jetzt diskutieren?
ich bin bereit, aber fürchte das dir da schnell die argumente ausgehen. aber evtl. kann man dann so auch die spielberichte der anderen objektiven zuschauer besser bewerten.

18

14.09.2004, 23:26

@Horst

LOL nicht gut genug ?

Na ja was will man von einem HSVler erwarten und das es kein Elfer war hat eigentlich bisher jeder gesagt nur du nicht LOL :respekt: weisst alles besser.

SOlltest mal nachkucken was im Regelbuch steht ! Der BEGINN der Aktion zählt nicht das Ende.

Wer hat getreten ? Bremen ? Bist du blind oder was ?

Der van der Mejde tritt Magnin und reisst ihn um, Matarazzi rahmt den Ellbogen in Charisteas Ohr usw-
Für solch eine Aktion habs im letzten Spiel von Ungarn rot und laut FIFA und UEFA will man mehr dagegen vorgehen !

19

14.09.2004, 23:28

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Original von _Amigo_

fast schon frech!
was willste denn da jetzt diskutieren?
ich bin bereit, aber fürchte das dir da schnell die argumente ausgehen. aber evtl. kann man dann so auch die spielberichte der anderen objektiven zuschauer besser bewerten.

Horst du bist ein echter Schnacker !

Bei Celtic vs Barca gabs bei einer Notbremse im Elfer (direkt vor dem Tor) keine rote Karte !?!? Wieso ?
hm... darf man dann etwa nicht fragen wieso der EM Endspielschiri das anders sieht als dieser Michel ?

Das es kein Elfer war sieht ein Blinder aber wenn du meinst.

20

14.09.2004, 23:37

beides klare elfer,der zweite schon alleine weil er so dahin geht. was jammerst du eisi,ich will auch das bremen gewinnt aber ich gucke fussball ohne grün/weisse brille.

21

14.09.2004, 23:41

Zitat

Original von CF_Faithhealer
beides klare elfer,der zweite schon alleine weil er so dahin geht. was jammerst du eisi,ich will auch das bremen gewinnt aber ich gucke fussball ohne grün/weisse brille.

hm.. kannst auf JEDE Seite im Netz gehen oder Sportzeitung lesen und jedesmal heisst es und wird es heissen, dass es eine Fehlentscheidung war !

Die rote Karte war Dummheit aber ob es rot geben muss oder nicht scheint ja wohl nicht so klar zu sein oder ?

Hast das Spiel ganz gesehen ?

22

14.09.2004, 23:44

genau, jetzt bedeutet das ein em endspielschiedsrichter der liebe gott ist oder was?
also ehrlich, wenn du jetzt schon das oberei merk zur hilfe brauchst, dann bin ich hier wohl überflüssig........

ist ja peinlich! hast du beim spiel celtic vs. barca zufällig auch das foul gegen van bronckhorst gesehen?
dein oberguru hat den holländer aufgefordert, doch schneller aufzustehen. fand ich witzig, aber nur weil ich holländer noch hinter bremern auf meiner liste hab.

und @eisbär - seit wann ist körperkontakt ein foul?
also wenn du son korintenkacker bist, dann muss man halt auch sagen, das die schere von baumann erst AUF der linie angesetzt wurde und 15 meter vorm tor adriano zu falll gebracht wurde. ELMETER und ROT! da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt, das war wenn überhaupt nur zu euren gunsten eine fehlentscheidung.
also solltet ihr lieber dankbar sein, mund abwischen und versuchen ob ihr in den nächsten spielen nicht endlich eure tolle meisterform wieder findet.

ps - ich kann ja mal ne umfrage, wie schlau sind bremer-fussball-fans, im HSV forum machen. mal schaun ob wir da nicht auch ein klares bild bekommen, was wir dann als gegeben hinnehmen, da sich ja soviele fans nicht irren können.
nehmt einfach mal die hässliche grasshüpferbrille ab und schaut euch die szenen aus einem relativ objektiven winkel an.
am besten bevor ihr hier noch weiter euren fanatismus auslebt.
foul im strafraum ist elfer. und wenn der gefoulte auch noch eine grosse torchance hat, MUSS der schiedsrichter eigentlch auch rot geben. das er das im fall baumann nicht gemacht hat, war wohl eher mitleid. denn der sachverhalt war, wie oben beschrieben doch eindeutig.

23

14.09.2004, 23:52

eisi glaubst du etwa, dass die Sportpresse anwaltlichen Journalismus betreibt?- Wohl kaum

War der Beginn der Aktion bei der ersten Berührung(normaler Körperkontakt) oder das Schließen der Schere der Beginn der Aktion?

Für mich war die Aktion auf der Linie, sprich im Strafraum.
Und im Nachhinein kann man immer sagen das war 5cm vor der Linie, wie soll das der Schiri in der Geschwindigkeit erkennen?
bin auf deine Antwort gespannt 8)

24

15.09.2004, 08:22

Für mich war das Foul klar vor der Strafraumgrenze.
Und mit Foul meine ich die Aktion, die den Gegenspieler zu Fall bringt, d.h. das was meistens gepfiffen wird ;)
(nicht einen normalen Körperkontakt und nicht das Ende einer Schere).
Dass der Schiri das nicht erkannt hat, sieht man schon daran das er Elfmeter gepfiffen hat...

25

15.09.2004, 09:15

Das größte Foul war, das das Spiel nicht im Free-TV lief! Premiere gehört boykottiert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOH_Juke« (15.09.2004, 09:15)

26

15.09.2004, 09:42

lol? premiere gehört subventioniert,free TV ist doch verarschung. bei mir läuft nur noch premiere,will gucken was ich will und das ohne werbung.

27

15.09.2004, 10:51

also wenn reinke nicht gewesen wäre und vieri nur halbwegs seine form aus den vorjahren gehabt hätte, wäre bremen mit nem 0-4 noch gut bedient gewesen! ich hab nach 5 minuten ja auf das grün weisse debakel gehofft, leider hielt es sich in grenzen... ;(
und das foul war zwar grenzwertig, aber ne rote karte hätte es allemal geben müssen, das war wohl eher mitleid vom schiri! dieregeln sagen doch ganz klar, wenn man als letzter mann foult und damit eine klare torchance verhindert gibt es rot und das war in beiden situationen der fall oder nicht? also beim ersten 11er alles richtig, beim 2. fast alles richtig!
alles in allem war bremen ja wohl noch gut bedient und mailand hat nicht mehr als nötig gemacht! absolut verdient für mailand!  8)

also für fussball gibts nur noch premiere, alles andere ist wertlos geworden in D! die haben ein niveau, das keiner toppt! alle anderen sollten einfach mal neidlos anerkennen, das premiere das mass aller dinge ist und gnadenlos abkupfern, das kann man sich auch mal wieder sportschau anschauen! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (15.09.2004, 10:53)

28

15.09.2004, 11:56

hätte, wenn & aber
-_-
ergebnis 0:2 (leider), ändern wird sich dennoch nichts mehr~~

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

15.09.2004, 12:44

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Bei Celtic vs Barca gabs bei einer Notbremse im Elfer (direkt vor dem Tor) keine rote Karte !?!? Wieso ?
hm... darf man dann etwa nicht fragen wieso der EM Endspielschiri das anders sieht als dieser Michel ?

Das es kein Elfer war sieht ein Blinder aber wenn du meinst.

hm, der elfer ist auf alle fälle strittig gewesen, eine klare fehlentscheidung wars sicher nicht. hätte ihn aber auch gegeben :D

merk hat gestern wie der letzte blinde gepfiffen. ein foul als letzter mann + vereitelung einer klaren torchance muss elfmeter + eine rote karte geben, horst hat da schon recht. das angesprochene foul gegen van bronckhorst, war kein foul, das war schon fast ein mordversuch ( :D ) und der merk steht 1 meter daneben und attestiert ne schwalbe. :respekt:

30

15.09.2004, 14:24

rofl, ich schaue das auch ohne grün-weiße brille obwohl ich bremen fan bin.

schade finde ich, dass horst sich als erwachsener mann hier so lächerlich macht mit der hach-so prestige-trächtigen feindschaft von HSV und werder.

fabian ernst als frechheit zu bezeichnen zeugt selbstverständlich von unglaublichem fußballverstand.

das der brasilianer beim 2ten elfer einen halben hechtsprung in den 16er macht war natürlich leicht zu übersehen, genauso, dass die attacke vor dem strafraum stattfand.
Gelb war gerechtfertigt bei der attacke, aber es hätte eindeutig freistoß geben müssen.

wo wir schon bei schwachsinnigem schlechtreden seitens der HSV-fans waren, möchte ich mal den im moment prächtig aufspielenden Hamburger sportverein mit 10 Mann gegen internazionale milan sehen.
der sieg für mailand war vielleicht verdient; in der zweiten halbzeit hätte aus dem werderaner spiel heraus auch satt der ausgleich fallen können und das mit 10 mann, und dazu gegen eine der besten Abwehr überhaupt.