Hmm ok, ich habe einiges gefunden...
Deine Gebäude kannst du etwas günstiger stellen, damit du bei einem Angriff auf dich besser da stehst. Die Kaserne lieber an das Hauptthaus anbauen und damit auf der einen Seite die Strecke Wald-Haupthaus blockieren. Das zweite Burrow hinter die Kaserne und deine Basis ist einigermassen krisenfest.
Wenn dein Mate creepen will, mach halt mit - auch wenn du es in dem Moment für falsch hältst. Danach könnt ihr immer noch das machen, was du vorhattest. Wichtig ist im Teamspiel, möglichst immer zusammen durch die Kante zu rennen. Zwei vereinigte Armeen schlagen spielend zwei einzelne hintereinander.
Versuch im Gefecht deine Grunzer zu retten, mit zweimal ALT-A für Freund-Feind-Farben und ALT für Hitpointanzeige behält man besser die Übersicht.
Du hattest ständig zwei Kodos - mehr als eine bringt nur was, wenn du damit auch Einheiten mampfst. Zusätzlich zu der Commando-Aura wäre ein Tauren Chieftain gut gewesen, seine Aura ist immer gut. Far Seer only macht keinen sonderlichen Sinn, ausser dass es bequem ist.
Später hättest du auf Tauren wechseln sollen - du hattest ohnehin nur eine Kaserne, die ja auch Katas machen kann. Tauren sind nochmal deutlich kosteneffektiver als Grunzer und sparen dann Platz auf dem engen Schlachtfeld. Die Katas sollte man im Gefecht konsequent auf Dryaden und Caster ziehen lassen, das macht einen deutlichen Unterschied.