Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.09.2004, 23:37

ich bräuchte auch mal vorschläge

..damit ich mich verbessern kann.

hab hier mal ein teamgame, bei dem ich gerne wüsste, was ich hätte besser machen können.
ich weiss...: housed etc. aber ich meine die sachen, die ich nicht kenne.
bin lvl 10 und hab ne apm von ca 60 (nur zur info, nicht, dass dann welche schimpfen, dass es ein rook game ist^^)
THX :)
»SenF_EsoX« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

2

03.09.2004, 00:02

achso: ich bin
leider_schlecht

3

03.09.2004, 00:50

apm ist voll egal, MAD_Miyamoto war beim altem ratingsystem lvl 20 mit apm 60^^

4

03.09.2004, 00:54

Ich schau mir das Rep Morgen früh mal an :)

5

03.09.2004, 01:00

Hmm ok, ich habe einiges gefunden...

Deine Gebäude kannst du etwas günstiger stellen, damit du bei einem Angriff auf dich besser da stehst. Die Kaserne lieber an das Hauptthaus anbauen und damit auf der einen Seite die Strecke Wald-Haupthaus blockieren. Das zweite Burrow hinter die Kaserne und deine Basis ist einigermassen krisenfest.

Wenn dein Mate creepen will, mach halt mit - auch wenn du es in dem Moment für falsch hältst. Danach könnt ihr immer noch das machen, was du vorhattest. Wichtig ist im Teamspiel, möglichst immer zusammen durch die Kante zu rennen. Zwei vereinigte Armeen schlagen spielend zwei einzelne hintereinander. :)

Versuch im Gefecht deine Grunzer zu retten, mit zweimal ALT-A für Freund-Feind-Farben und ALT für Hitpointanzeige behält man besser die Übersicht.

Du hattest ständig zwei Kodos - mehr als eine bringt nur was, wenn du damit auch Einheiten mampfst. Zusätzlich zu der Commando-Aura wäre ein Tauren Chieftain gut gewesen, seine Aura ist immer gut. Far Seer only macht keinen sonderlichen Sinn, ausser dass es bequem ist. ;)

Später hättest du auf Tauren wechseln sollen - du hattest ohnehin nur eine Kaserne, die ja auch Katas machen kann. Tauren sind nochmal deutlich kosteneffektiver als Grunzer und sparen dann Platz auf dem engen Schlachtfeld. Die Katas sollte man im Gefecht konsequent auf Dryaden und Caster ziehen lassen, das macht einen deutlichen Unterschied. :)

6

03.09.2004, 01:45

gesoxe ... ich bin oft bei euch im senfor channel rülps mal laut wenn du zoggst. :D

7

03.09.2004, 16:12

thx sheep. werd mal versuchen mich durch deine tipps zu verbessern :)