Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.08.2004, 12:53

Zum Mücken jagen sind wir Männer gut genug!!

Wenn ich einmal von der Erotik absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen, und da muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.
Nächte des Grauens ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken, wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde. Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin zerstochen!" Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert.

Der Auftrag an mich, den männlichen Sicherheitsbeamten, ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen." Ich weiss nicht, warum Frauen nicht selbst Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte auf der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiss vor allem nicht, warum ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage, wie ein dummer, aber gehorsamer Jagdhund, der mit steil aufgerichteten Ohren auf das "Fass!"-Kommando seines Herrchens wartet.

Sind alle Tiere erlegt, wartet der brave Jagdhund auf Lob, Anerkennung, Streicheleinheiten, am liebsten in der Löffelstellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stossen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die "Meine Decke gehört mir"-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend verlorenes Terrain zurückzugewinnen.

Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffeln in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoss, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme "Du schnarchst." So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hinblubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stossen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergrossen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke.
Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken- und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüsse schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füsse! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!
Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füsse enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst Du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack Dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmässige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutz der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunkel umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tief schlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt. Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt. Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Unverschämt wird es, wenn anschliessend Heissgetränke verlangt werden. Es gab Zeiten, da bin ich am frühen Morgen in die Küche geschlichen, habe gehorsam Wasser aufgesetzt und müde und frierend gewartet. Gelegentlich bin ich dabei eingenickt und wurde durch das Kesselpfeifen oder den beissenden Geruch übergekochter Milch geweckt.

Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde, nach allem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Tee!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir den Tee selbst machen.

Gibt es keine Hoffnung?

Doch, die gibt es. Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füsse. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt. Aber welche Katze ist das nicht?

2

19.08.2004, 12:55

Leider ne Wiederholung ;)

Antares, der es aber trotzdem witzig findet

4

19.08.2004, 13:21

leider stimmt das...
es gab zeiten da durften mädchen oft bei mir im bett schlafen, aber jetzt ganz ehrlich ich hab oft auf sex verzichtet um genau diese oben genannten nächte zu vermeiden!!!

6

19.08.2004, 13:49

Nichts als die Warheit !

7

19.08.2004, 14:51

bis auf das meine freundin nicht schlägt sonder nur murrig und stinkig meckert und das sie mich (noch) nie wegen lärm/angst vor einbrechern geweckt hat erlebe ich den rest desöfteren mit meiner freundin :D :D :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

8

19.08.2004, 17:40

100% zutreffend :respekt: :D

9

19.08.2004, 17:46

Zitat

Original von ]I[Michi
aber jetzt ganz ehrlich ich hab oft auf sex verzichtet um genau diese oben genannten nächte zu vermeiden!!!

11 :rolleyes:

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

19.08.2004, 18:09

lol, der Text rockt echt mal derb... :D :respekt:

11

19.08.2004, 18:42

selten waren texte so zutreffend!

man fragt sich im laufe einer beziehung und nach diversen texten wie diesem regelmässig:
warum tue ich mir das denn immer und immer wieder an?
die antwort ist ganz simpel, wenn man mal die frauensicht betrachtet:

ein typischer abend:
frauchen muss am nächsten morgen früh aufstehen und arbeiten (5 uhr morgens hoch) unsereiner als student kommt da so manches nachts erst ins bett, was mit 100%iger sicherheit ärger bedeutet.
verständlich, oder? wenn man bedenkt, daß sie sich aus dem schlaf bett quälen musste und in die frühe nacht zum arbeiten entschwinden muss, während man selber das schön vorgewärmte bett und die darin bestehende wohlige wärme geniessen darf.

aber zumindest das ist ja nicht immer der fall. durchaus regelmässig nötigt man sich ja als man mit seiner geliebten frühzeitig das bett aufzusuchen, um noch ein bisschen "liebe" abzustauben. klar, denn wer denkt, daß man nach diversen jahren beziehung noch genauso oft und spontan wie früher sex auf dem fussboden, der spüle oder mal auf der waschmaschine bekommt, der lebt meist in einer wirklichkeitsfremden phantasie.
also muss man(n) da "hinterher" sein. man bereitet ein leckeres essen inklusive einem glas wein vor, um die dame des herzens gefügig zu machen. diese ahnt das natürlich sofort bei dem ersten blick auf den tisch... wein?essen?kerzen... "du hast doch was vor!" ERTAPPT! durchaus bereitwillig die konsequenzen in kauf zu nehmen, verspeist die angebetete dann das mahl und man(n) freut sich bereits... nicht ohne dabei darauf zu achten, daß sie auch ja genug wein schlürft, denn wir wissen ja : der wein macht unsere geliebte noch viel aufgeschlossener, als sie es sonst schon ist!

und jetzt kommts: wenn nicht das essen usw zu lange gedauert hat, dann bekommt man meist die "belohung" in form von "liebe". der abend war ein voller erfolg uidn beide schlafen glücklich ein... aber wehe das essen usw haben zu lange gedauert: frau bedankt sich brav und betont dabei aber schon, wie müde sie doch ist. ALARMGLOCKEN! jetzt dranbleiben... die herzdame begibt sich ins bett. man(n), ja gar nicht doof, hinterher und versucht trotz ihrer andeutung die üblichen "knöpfe der lust" zu drücken. mit extrem mässigem erfolg. WEITER DRANBLEIBEN! wir versuchen es also anders... geben nicht auf... trotz ständigen einwürfen der dame, daß es spät ist, sie EXTREM müde sei, und morgen GANZ IM GEGENSATZ ZU MIR, ja früh raus müsse. EGAL... JETZT GIBT SIE BALD AUF! weiter alles versuchen, sie wird nörgelig und wir sehen unseren wohlverdienten lohn entschwinden... doch plötzlich gibt sie auf: ok, aber nur ein QUICKIE! du gibts ja vorher eh keine ruhe!
da ist er dann: ein kurzer anflug schlechten gewissens... wird aber übersteuert!
es bleibt natülcih nicht bei einem quicki, da die dame des herzens dann mittendrin selber in fahrt kommt, es wird wirklich spät, man wird fertig, schaut auf die uhr: oops, 1 uhr! nunja, viel schlaf ist es nicht... also die frage: wollen wir die nacht nicht lieber durchmachen? mit "liebe" etwa?
ihre blicke töten mich fast, sie dreht sich demonstrativ um und schläft irgendwann ein...
EGAL, wir haben bekommen, was wir wollten! Seelig ist man am einschlafen, das gewissen meldet sich, wird aber professionell missachtet... und irgendwann geht der spass von vorne los!

fazit:
ich weiss, warum ich mein weibchen liebe...
ich bin berechnend, hinterhältig und aufdringlich! und ich liebe es!!! aber sie nimmt es hin.
sooo schlimm haben wir es also gar nicht^^

cu leutz

13

19.08.2004, 19:35

geil geschrieben loki, da find ich mich in einigen stellen selbst wieder :D :D :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

14

19.08.2004, 21:19

Zitat

Original von SenF_Jens2000
geil geschrieben loki, da find ich mich in einigen stellen selbst wieder :D :D :D

welcher mann tut das nicht ? *gg*
:D:D

16

20.08.2004, 22:44

mir fällt gerade noch ein, daß es doch ganz nett wäre, wenn sich hier mal eine der damen der schöpfung zum thema melden würde ;)

17

20.08.2004, 22:50

Auch sehr zutreffend das ganze. :D

p.s.: Schon mal was vom "Edit-Button" gehört? ;)

18

20.08.2004, 23:09

Zitat

mir fällt gerade noch ein, daß es doch ganz nett wäre, wenn sich hier mal eine der damen der schöpfung zum thema melden würde

*meld*

mückenjagen- ist bei uns etwas anders: ER jagt die mücken (FREIWILLIG!), weil ER sonst nicht schlafen kann - dass man(n) dabei auf meinen beinen rumtrampelt und mich nicht schlafen lässt interessiert nicht...

löffeln zum einschlafen - gerne, ABER: man(n) schnarche, schnaufe oder sabbere mir dabei bitte nicht ins ohr!!!

ellenbogen, wenn ER schnarcht: ja, geb ich gerne zu - zu der fraktion gehör ich auch; genauso wie zu der "kalt-fuß-fraktion"

wenn er nach mir ins bett kommt gibts sicher keinen ärger, solange er leise ist und ich dabei nicht wach werde.....

Zitat

denn wer denkt, daß man nach diversen jahren beziehung noch genauso oft und spontan wie früher sex auf dem fussboden, der spüle oder mal auf der waschmaschine bekommt, der lebt meist in einer wirklichkeitsfremden phantasie.

was aber nicht immer nur an der frau liegt, dass das nicht der fall ist...