nehme an dass du nichts gegen tips hast
also fangen wir mal an...
1. spielst du meine farbe

also schonmal richtig
- schafe immer im tc schlachten nicht ausserhalb
- die ersten 6 auf schafe reichen dann holzlager... 8 sind zuviel
- nicht ohne webstuhl jagen: führt fast immer zu vill lost
- versuchen dass das wildschwein auch im tc stirbt ^^
- bevor du nach dem gegner scoutest, such zuerst deine eigenen res um deine base (8schafe 2 wildschweine)
- wenn du mit den schäfern auf schwein jagen clickst musst du zuerst das food das die vills noch tragen im tc ablegen - im gegensatz zu aom gehen die res verloren wenn ein vill food vom schaf hat und dann jagt ohne das food am tc zu droppen
du hast so über 50food verloren
dasselbe natürlich wenn du einen vill der noch nahrung hat holz/gold etc hacken schickst
- du kannst auch schon in dark age eine kaserne bauen, so kannst du wenn du flusht wenn du feudal bist gleich archery/stall blauen
- wenn du siehst dass dein gegner scouts baut gleich 1-2 piken zum holz und den beeren schicken. am besten stellst du die auch noch auf defensiv und patroullieren, so laufen die dir nicht weg
- früher 2 holzlager sind besser, so behindern sich die vills nicht selbst und haben einen kürzeren weg zum laufen
die 100wood die du da ausgibst hast du schnell wieder drin - später hast du ja gut nachgebaut
- bei soviel food/wood kannst du ruhig nen stall bauen um mit scouts den gegner bisschen in der eco zu raiden
- tower der nicht wirklich stört mit skirms und pikes anzugreifen rockt nicht so ^^ lieber dem gegner damit in die eco (sonst paar vills datsu die machen den tower schneller weg)
- schmiede und upgrades früher (sobald du ein bisschen res übrig hast)
- die 3 tower die du um die kaseren im nirgendwo gebaut hast sind verschwendung ^^
wenigstens hast dann doch noch ne burg gebaut
und mehr tcs bauen wenn du schon 1k wood und 700stone hast
- petarden sind gay ^^
- nochmal mehr schmiedeupgrades... anfangs imp haben weder deine infanterie noch deine archers angriffsupgrades obwohl du die res dazu locker gehabt hattest - und du hattest bis zum ende diese upgrades nicht
- mit hellebardieren und berittenen bogenschützen tcs angreifen suckt auch - probier mal die weiterentwickelten rammen

gebäude fallen in aoc nie so schnell wie in aom
- wenn einer dir gg sagt bevor du gg sagst antwortest du: stfu idiot und wenn du dann doch noch gewinnst schreibst du 11 you suck n00b
- wenn ein gebäude das nicht fertiggebaut ist zerstört wird kriegst du deine res nicht zurück, nur wenn du es deletest einen teil davon
also deleten wenn du siehst dass du es nicht bauen kannst
auf jeden fall schön wie du dich rebuilded und den wichser gekillt hast
sowas ist echt arm erst ständig gg you lose sagen und dann noch (das war bestimmt absichtlich) droppen
und dann war er noch vom deutschen KotB-clan...
@kotb ich würd mit dem mal über sein verhalten reden, keine gute werbung für den clan
so hoffe das war nicht zuviel

für dein 6tes online game wars ja ok...
mit etwas mehr übung kommt das schnell
gibt halt einige unterschiede zu aom an die du dich gewöhnen musst - ich denke ich hab die meisten oben erwähnt