Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
hab mir grad vorgestellt was wäre, wenn hitzfeld collina erscheißen würden ^_^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (26.07.2004, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (26.07.2004, 14:25)
Zitat
Original von Pawnee
Die Geschichte stimmt leider, hier für die ungläubigen ein link der Lokalpresse: Ref shoots coach
Mich stimmt das alles nur noch traurig. Wenn Südarfika die extrem hohe Mordrate und die noch niedrigere Hemmschwelle für solche Taten nicht in den Griff kriegt sieht es bald für eines der schönsten Länder unserer Erde ziemlich bitter aus.
Pawnee,
der in RSA aufgewachsen ist, da aber nicht mehr leben möchte
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
...
hab mir grad vorgestellt was wäre, wenn hitzfeld collina erscheißen würden ^_^
Igitt, voll auf die Glatze![]()
Zitat
über sowas lacht mann nicht!
Zitat
Original von Nam
5 min später hab ich noch aus Versehen einem in die Eier geschossen.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 15:06)
Zitat
Original von Nam
Ich hab auch mal so nem Latinoplayboy den Ball voll in die Klöten gehämmert bei nem Torschussversuch mit xx m Anlauf. Der guckt mich noch nach Jahren jedesmal wenn er mich sieht sehr, sehr böse an....![]()
Zitat
Original von Pawnee
- Laut schreiend aus dem Meer rennen und "Shark! Shark!" brüllen
Zitat
Original von Pawnee
Gefallen hat mir:
- freieres Leben (wenn man weiss war!)
- Surfen
- am Strand liegen
- das Umland mit der Flora und Fauna
- Weinberge
- Berge direkt am Meer
- freundliche Leute
- der Sommer ist ein Sommer
- Wale schauen
- fast jedes Wochende grillen, auch mal in der Natur oder am Strand
- Kino nur im Original
- Buren veräppeln
- Kleinigkeiten können zu Ereignissen werden (Klassenkamerad brachte mal vom Deutschlandurlaub Haribo Goldbärchen mit, das war ein Fest)
- internationale Freunde
- Laut schreiend aus dem Meer rennen und "Shark! Shark!" brüllen
Zitat
naja...bei mir im wald is es auch schön![]()
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Original von Nam
Ich hab auch mal so nem Latinoplayboy den Ball voll in die Klöten gehämmert bei nem Torschussversuch mit xx m Anlauf. Der guckt mich noch nach Jahren jedesmal wenn er mich sieht sehr, sehr böse an....![]()
Vielleicht hatte der ja bei der Senorita dann keinen Stich mehr (im wahrsten Sinne des Wortes)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 15:26)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
- freieres Leben
Inwiefern ?
Zitat
ich lebe in einem "tal" umgeben von riesigen wäldern mit riesigen bäumen, wo es bis vor 3 jahren keine kläranlage gab, bis vor 2 jahren kein handy ging, und bis vor wenigen monaten kein breitband internet ging --> Wald
Zitat
Shark, Shark! hast dir auch ab und zu ne Plastik-Haiflosse auf den Rücken gebunden?