in einem zugabteil treffen sich ein österreicher, ein deutscher, eine nonne und ein hübsches mädel
als der zug durch einen tunnel fährt knallt es laut und der österreicher reibt sich die wange als es wieder hell wird
die nonne denkt:"der wollte bestimmt das mädel begrapschen und da hat sie ihm eine ohrfeige verpasst, recht so"
das mädel denkt:"der wollte mich bestimmt begrapschen, hat aber aus versehen die nonne erwischt und die hat ihm eine ohrfeige gegeben, recht so"
der österreicher denkt:"der deutsche wollte bestimmt das mädel begrapschen, die ihm wiederum eine ohrfeige geben wollte, er sich aber duckte und so bekam ich eine ohrfeige"
der deutsche denkt:"im nächsten tunnel verpasse ich dem österreicher wieder eine"
Ein weißer Missionar geht seiner Aufgabe in einem kleinen afrikanischen Dorf weitab von aller Zivilisation nach. Eines Tages wird er zum Häuptling des Stammes gerufen, der ihr sofort am Hemd packt und anschreit: "Meine Frau soeben geboren ihr neuntes Kind! Alle anderen Kinder schwarz wie jeder im Dorf, aber neuntes Kind ist weiß! Du einziger weißer Mann hier weit und breit! Wie kannst Du erklären?"
Der Missionar bittet den Häuptling mit ihm aufs Feld zu gehen und bei einer Schafherde machen sie halt. "Schau Häuptling, Gottes Wege sind sonderbar und wie du hier siehst, sind alle Schafe weiß bis auf dieses Eine." Er deutet auf das einzige schwarze Schaf in der Herde.
Darauf wird der Häuptling ganz kleinlaut und meint: "Gut Missionar, ich nix mehr sagen wegen weißes Kind und du Sache mit Schaf für dich behalten..."
Eine weisse Frau ist mit einem schwarzen Mann zusammen. (Bitte nicht flamen)
Sie bekommt von Verwandten und Freunden gesagt sie soll aufpassen, weil die Schwarzen Männer so Riesendödel hätten und das Sex wohl sehr weh täte.
Also drückt sie sich vorm ersten mal mit ihrem Freund.
Nach 4 Monaten fragt er:"Wie sieht'sn aus woll'n wir net langsam mal vögeln?"
Sie antwortet:" Oh, ich hab Angst weil die Schwarzen doch so einen Riesendödel haben sollen. Wär's OK für dich wenn ich dir erstmal "nur" einen blase?"
liebes dr sommer team !
ich bin 12 jahre alt und war am wochenende alleine zu hause,plötzlich klingelte es an der tür
ich machte die tür auf und es stand ein fremder mann vor mir ,er sagte "guten tag ,sind deine eltern da"??
ich sagte "nein" daraufhin vergewaltigte er mich und verschwand wieder
nun meine frage " was wollte er von meinen eltern"??
ein kleiner schnauzer ,ein schäferhund und ein bernhardiener sitzen im warte zimmer beim tierarzt ,da sagte der schnautzer zum schäferhund "warum bist du hier"? daruaf der schäferhund"ich hab mich von mein frauchen losgerissen und hab ne hündin gepoppt und jetzt sollen die eier weg " da sagte der schnautzer "ja bei mir war es ähnlich ich bin ausgebüchst und hab die süße nachbarshündin gepoppt und nun sollen auch bei mir die eier ab "
der bernhardiener hörte das mit und schmunzelte immer ,da sagte der schäferhund "was machst du hier bernhardiener "? da sagte der"naja bei mir war es so , ich stand in der küche gleich hinter mein frauchen und dann bückte sie sich ...." oh sagte der schäferhund jetzt kommen deine eier wohl auch ab
da sagte der bernhardiener "nein ich bin hier zum krallenbeschneiden"
Original von FodA_Bastet
...
treffen sich 2 päpste.....
....
Klugscheißerisch veranlagte Mastersleser würden bemänglen, dass sie sich zwar nie trafen aber es einmal zwei Päpste gleichzeitig gab. Kurzfristig sogar drei.