donnerwetter!
expertalarm hier ............ expertarlarm hier..............
ist zwar nen ausgesprochen billiger versuch uns fussballfachmänner aus der reserve zu locken, aber was solls! hab zeit!
zum UI cup:
willst du etwa sagen, das wir nicht ne klasse besser sind als wolfsburg?
thun war überlegen? würd ich an deiner stelle editieren, weil man sonst glauben MUSS, das du entweder das spiel nciht gesehen hast, oder wahrscheinlich letzteres, du null peilung von der geschichte hast.
thun war dreck und hat nur 20 minuten BL niveau gehabt.
der rest war ambiente, selcuk shirri und frau, pissig-warme alpenluft.
gegen ende konnte man dann sehen, das die zwar frech und nicht schlecht sind, aber zumindest körperlich kaum 2.liga niveau besitzen.
imo wird das ganz entspanntes 5:1 in der AOL arena.....
was solls, essen ist jetzt fertig, du hast keine ahnung......ich mach mich mal dann vom acker!
hf und als tip, bleib einfach nicht so "einfach" wie jetzt, dann kommt das mit dem witz auch von ganz allein!
achja, übrigens kenn ich keinen schweizer persönlich, der deutsche aus prinzip doof findet!
denke das der bericht für die art schweizer geschrieben wurde, die sonst nix haben und so wenigsten sich cooler fühlen sollen als die deutschen, denn wer andere für ausgesprochen arrogant hält, hat eigentlch immer eher ein problem mit seiner eigenen identität.
den fehlt dann evtl. selbstvertrauen und durch solche berichte soll dann eben den einfachen schweizern die hemmung genommen werden.... sone art komplexbekämpfung!
prima, weiter so!