Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.06.2004, 17:07

Schiedsrichter Volker Raquet verstorben

Schiedsrichter Volker Raquet verstorben

Zweitliga-Schiedsrichter Volker Raquet ist am Sonntag während der Leitung eines Jugendspiels auf dem Sportplatz im pfälzischen Rodenbach zusammengebrochen und vor Ort verstorben. Der herbeigerufene Notarzt konnte den 35-Jährigen nicht mehr reanimieren. Über die genaue Todesursache wurde zunächst nichts bekannt.

Referee Volker Raquet

Raquet war von 1999 bis 2002 Schiedsrichter-Assistent in der 2. Bundesliga. Von 2003 bis 2004 leitete er insgesamt 14 Zweitbundesliga-Spiele. Der gebürtige Weilerbacher hinterlässt Frau und drei Kinder

------------------------------------------------------------------------

mein beileid :(

2

07.06.2004, 17:47

naja wenn ich Todesanzeigen lesen will dann schlage ich in meiner Tageszeitung nach, zumal ich sicher bin dass den Schiri eh keiner kannte deswegen find ichs bissl blöd hier zu posten zumal der persönliche bezug zu dir nicht ersichtlich ist (wie meine oma is gestorben).
sterben jeden tag hunderte menschen in deutschland von daher...

3

07.06.2004, 17:50

Finde halt schlimm das er erst 35 Jahre war und Frau 3 Kinder hinterlässt :(

4

07.06.2004, 17:54

klar keine Frage ist das schlimm, aber ich weiss nicht wie es anderen hier geht, das die welt scheisse ist und jeden tag Väter und Mütter sterben weiss ich aber wenn ich hier im Mastersforum rumlese bin ich froh dass hier die schwersten Probleme sind wie ich meinen router konfiguriere.

Zumal deswegen hier ja auch keine Politik geduldet wird eben weils ein Ratsch und Tratsch Forum ist und naja Ratsch und Tratsch ist das ja nicht, egal will auch nicht unsensibel weil ich nicht weiss inwieweit dich das emotional trifft, kann halt mein kleines vorlautes mundwerk nicht halten ;) .

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

07.06.2004, 18:01

Ist es schlimm, dass in Entwicklungsländern jeden Tag viele Menschen aus schlichten Grünen wie Armut und Hunger sterben?

6

07.06.2004, 18:03

?( Ok zu ^^