also die livemixe von markus schulz und armin van buuren ähneln sich doch sehr stark, zumindest die die ich mir immer bei ukta.tk ziehe. so unterschiedlich könnne die stile gar net sein...
kommt daher weil avb immer wieder prog. stücke in seite sets mixt und wie erwähnt sowieso etwas "softere" stücke spielt, von daher ist es nicht so einfach die verschiedenen richtungen zu unterscheiden
hier kannst schauen, markus schutz wird als prog. eingeordnet und avb als trance
ahja und wenn du livesets ziehen willst schau mal bei direct connect unter dchub.essentialsets.net , ist so fast jedes liveset vorhanden. im moment wird bei djmixes2k ja so nicht die besten sets geuppt imo o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StorM_Nazarean« (03.06.2004, 19:54)
ah so. ich kenn nur die livemixe von da und da hört sich beides eben nach dem gleichen meldoy trance zeugs an.
ich hatte armin van buuren auch mit anderem sound verbunden aber das macht er ziemlich geil. gefällt mir besser als das was ich früer von ihm kannte.
markus schulz kannte ioch vorher gar net.
die grenzen verwischen doch schon oft. manchmal ist es nicht mehr wirklich zu trennen und ehrlichgesagt will sich auch keiner der "künstler" wirklich in eine ecke bzw. richtung drängen lassen. sicherlich hat jeder seine musikalische heimat aber der ein oder andere ausflug macht doch gerade die vielfalt und die richtig guten stücke aus.
ich hab einen neuend liebling
der typ heisst ferry corsten, dieser bacardi MOS live mix ist haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmer!
nazarean was weisste über den?
jo,der rockt.lad dir mal sublime von ihm runter.erinnert mich fast an die guten alten trance zeit von vor 10 jahren
btw. Naza,du mixed doch? könntest du mir mal einen oldschool mix machen? mit vielen schönen alten stücken? könnte dir auch einige titel zur verfügung stellen. ich denke viele der sachen werden ir auch gefallen,auch wenn sie alt sind.
fait was verstehst du unter oldschool, so ´99 oder früher oder so anfänge 1993 oder.... ? wenn pre 99 hab ich da wenige titel und kenne mich auch nicht so aus.
ferry corsten find ich ganz ok . mein fav lied von ihm ist Ferry Corsten - Punk (Cosmic Gate Remix) das ist teh rox sein neues album, right of way, gefällt mir aber nicht sonderlich ausser kyoto.
das beste von Armand van Helden ist Crazy Talk space cowboys remix
House > trance ^^
bei House mag ich ian pooley, shakedown ,Cosmo vitelli und boris dlugosh das sind meine favoriten