Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.05.2004, 13:01

Browsergames HdS

Die Herr der Sterne Beta wird am kommenden Dienstag neu gestartet, als fuer alle Spacevoyage geschaedigten eine neue Gelegenheit :D

http://forum.herrdersterne.de/viewtopic.php?t=963

Zitat

Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu

2

14.05.2004, 13:22

da es vom gleichen entwickler kommt kann man davon ausgehen das es fast genauso wie sv ist?

3

14.05.2004, 13:42

extrem aehnlich, ja

4

14.05.2004, 14:02

Nie wieder :D, wenn ich Stundenlohn bekommen hätte für SV, dann könnte ich ein Jahr Urlaub machen :D

Ich warte auf die online Version von X2 :)

Edit:

OMG, nach lesen der Beschreibung habe ich wieder Lust bekommen, ich glaube ich muss mal das Internetkabel rausreissen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (14.05.2004, 14:05)

5

14.05.2004, 16:29

Zitat

Backup / Es geht weiterWir haben soeben ein Backup von letzten Freitag (ca. 16 Uhr) eingespielt.

bist du sicher, dass das was taugt?

6

14.05.2004, 16:53

ansatz iss eigentlich ganz ok, umsetzung, ka

7

14.05.2004, 17:25

Ich verzichte dankend. Ich finde es bezeichnend, dass nach über einem Jahr SV immer noch gravierende Fehler aus der Beta aufweist (gestern war mal wieder Backup wegen Flottenverdopplung).

Auch wenn man sich die Änderungen zur neuen Runde SV durchliest erkennt man schnell: sie haben nichts gelernt. Alle Änderungen gehen in Richtung noch schneller raiden, weniger Res (Minen werden steigend teurer, als ob die Aufbauphase nicht eh schon lahm genug wäre), Subraummods werden nahezu unbezahlbar (Kosten x2 pro Stufe + 1 DK Versorgung pro Stunde, also schon rund 90 Stunden Bauzeit pro Mod). Ziel ist es, Angriffe auf 3-4 Stunden zu verkürzen, was natürlich Leuten mit viel Zeit entgegen kommt, aber jeden der mal nicht alle 4 Stunden an den PC kann noch mehr benachteiligt (an der Vorwarnzeit wird nämlich nichts geändert, leeren Spot anfliegen und innerhalb von Minuten angreifen geht immer noch). Und noch ein paar Änderungen mehr, die alle in die gleiche Richtung gehen. Da habe ich einfach keine Lust mehr drauf.

Was mich massiv stört ist aber, neben HdS und SV entwickeln sie noch 2 weitere Projekte mit dem selben Team. Kein Wunder, dass der Support bei SV so schlecht geworden ist...