Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (28.04.2004, 16:15)
Zitat
Leute, die einen darauf hinweisen, daß Harakiri eigentlich Seppuku heißt, sind so nervig wie solche, die einen auf den Unterschied zwischen das gleiche und das selbe aufmerksam machen, und sollten durch die Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen bestraft werden. Zudem bedeuten die Begriffe hara-kiri und seppuku in der Tat das selbe, wobei man in diesem Falle auch das gleiche sagen kann.
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
'Japaner'
'Mannschaftskollege'
'Chris Bright' ??
Hat der japanische Eltern gehabt, oder wie funktioniert sowas im Eishockey?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (29.04.2004, 14:10)
Zitat
Original von OoK_Stein
Zitat
oder die beiden deutschen klitschko-brüder?
Sind keine deutschen.....! Oder hast du vor deren Kämpfen mal 'ne deutsche Flagge oder die deutsche Hymne gehört![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
hab ich beim hockey auch noch nicht gesehen, echt kurioses tor....hätte auch n österreicher sein können oder?![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von CULT_Bastrup
hab ich beim hockey auch noch nicht gesehen, echt kurioses tor....hätte auch n österreicher sein können oder?![]()
zum tor: atomroflhaben wohl einen tag erwicht wie germany gestern (fußball
)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (29.04.2004, 21:44)
Zitat
Original von fast_nefastus
hoffentlich traumatisiert ihn das nicht so, wie 54 den ungarischen trainer - der noch auf dem sterbebett gesagt haben soll: "Wir haben verloren"
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von nake_DS_lo
Es gibt einen Unterschied zwischen Seppuku und Harakiri:
Harakiri ist der unehrenhafte Tod, wenn man keine andere Wahl hat, und schon vorher seine Ehre verloren hat, aber mit der Schande nicht weiterleben kann, da man gesellschaftlich verachtet ist.
Seppuku ist der ehrenhafte Tod mit einem Todes-Hai-Hu etc. wesentlich ritueller mit einem Freund, der dann einem dem Kopf abschöägt usw. und die Ehre wurde vorher nicht beschmutzt. Aber man hat etwas nicht geschafft oder versiebt und kann mit dieser Schande nicht weiter leben...
Also, das ist ein feiner Unterschied wie Nigiri und Nagasaki! ^-^