... tja Leute, ich möchte mich für ein Jahr verabschieden, denn ich habe meinen Traum realisiert und es im vierten Anlauf endlich geschafft:
Ich bin für die 5. Staffel von "Big Brother" gecastet worden! Ich ziehe heute nachmittag nach Köln, von wo es an einem mir bisher nicht benannten Ort weitergeht. Die Abberufung kam jetzt doch recht plötzlich, anscheinend hat BB wohl ein kleines Problem mit Kandidaten. Ursprünglich war ich erst für Mitte Juli vorgesehen, aber je eher, je besser für mich. Ich hoffe natürlich in den "normalen" Bereich einzuziehen, von Haferschleim wird mir schlecht. Der Traum in den reichen Bereich zu gehen ist wohl zu hochgegriffen.
Vergangene Woche war auch schon ein Kamera Team in meiner Wohnung und haben mich ausgiebig interviewt. Ich habe mich bemüht, das Masters zu erwähnen, aber die haben soviel aufgenommen, dass ich bezweifle, ob es gesendet wird. Aber ich werde in jedem Statement die Community grüssen.
Schade ist nur, dass ich meinen eigentlich klasse Job dafür kündigen musste, zudem demnächt eine Beförderung angestanden hätte. Wenn ich die Million nicht gewinne oder meinen Einzug ins Haus nicht auf andere Art versilbern kann, dann sieht nächstes Jahr rabenschwarz aus.
Deshalb: Bitte auch den Kumpels sagen: Nicht den Typen nominieren, der ANDREAS heisst, dass bin ich. Wäre doch schade.
Bis in einem Jahr, ich schreibe dann auch mal was, auch als Millionär
Bis dann
Euer Pawnee