Zitat
Original von [AA]Premium
Naja wenn ich bei jeder Scheisse die auf dieser Welt nen Thread eröffne dann komme ich gar nicht mehr dazu zu antworten weil wieder 50 neue da sind...
Zum Thema, Also Alkohol zählt für mich wie allgemein bekannt, wenn in großen Mengen konsumiert zu den größten Abscheulichkeiten eines Menschen.
Hin und wieder ein Glas Wein oder von mir aus auch ein Bier einmal in der Woche ist ok.
Alle die Bier trinken wie Wasser und damit allmählich verblenden, wie man hier im Forum ja oft konstatieren kann oder welche die um etwas lockerer zu werden sich ein Bier reinkippen verachte ich genauso wie ein Haufen Scheisse hinter meinen Haus.
Genuss ist ok, mehr aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (11.04.2003, 16:13)
Zitat
Original von Thor77
Wobei es natürlich auch da Fälle von Mißbrauch gibt.
Ich muß dabei nur an den Jemen denken, wo vor allem die Männer ein Zeug kauen, das sie quasi in einen ständigen Rauschzustand versetzt.
Da wundert man sich dann natürlich über gar nichts mehr im Jemen...
Zitat
Original von Thor77
Du auch nicht? Dann mach doch einmal eine Rucksacktour durch die Clangebiete Jemens, bin sehr gespannt ob Du davon in einem Stück zurückkommst.
Zitat
Original von OLV_GURUrabBIT
Der Sohn habe ausgesagt, er habe mit der Mutter gemeinsam täglich bis zu zehn Joints geraucht.
Die Frau habe Cannabispflanzen hinter einer Schrankwand versteckt in ihrer Wohnung angebaut, sagte die Polizei. Sie sei festgenommen worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (11.04.2003, 18:06)
Zitat
jop das sollte auf jeden Fall dazu gehören... aber durch die Legalisierung nimmt man gerade den 12-15 jährigen den Anreiz zu kiffen...
Zitat
was ja anfürsich 'ne gute Sache wäre...
Zitat
Original von SenF_Tormentor
Zitat
jop das sollte auf jeden Fall dazu gehören... aber durch die Legalisierung nimmt man gerade den 12-15 jährigen den Anreiz zu kiffen...
Also ich weiß nicht, aber ich glaub gerade weil es illegal ist rauchen bei uns zum Teil die ganz kleinen auf der Schule das Zeug, um cool zu sein. Das ging jetzt sogar schon soweit, dass wir um 18Uhr aus der Schule kamen und erstmal von Zivilbullen gefilzt wurden, weil unsere Schule ein Umschlagplatz für minderjährige Drogenkonsumenten sei...
Zitat
was ja anfürsich 'ne gute Sache wäre...
was der Satz soll weiß ich zwar nicht, aber das Verschönen von Kiffen ist mit sicherheit moralisch verwerflich...