Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Duke_Luke« (29.03.2004, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duke_Luke« (29.03.2004, 14:12)
Zitat
Original von Duke_Luke
@Ratbo
Dein Problem kannste eigentlich recht einfach lösen: Verwende doch kein Microsoft (Zitat:Scheissendreck), dann brauchst Du dich nicht mit Standardfreigaben, Sicherheitssieben etc. rumschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (29.03.2004, 14:26)
Zitat
Original von kOa_qSide_
Ich frage mich, was viele Leute gegen Microsoft haben? Was wuerde bei euch denn ohne Microsoft laufen? Es gibt keine bessere PC Firma und dennoch ist sie euch nicht gut genug. Nein, fuer euch ist sie das letzte...
Zitat
Niemand zwingt euch irgendwelche Produkte Microsofts' zu benutzen/kaufen.
Zitat
Original von kOa_qSide_
Ich frage mich, was viele Leute gegen Microsoft haben? Was wuerde bei euch denn ohne Microsoft laufen? Es gibt keine bessere PC Firma und dennoch ist sie euch nicht gut genug. Nein, fuer euch ist sie das letzte...
Niemand zwingt euch irgendwelche Produkte Microsofts' zu benutzen/kaufen.
Zitat
Original von SenF_Ratbo
@Luke: Besorg mir doch einfach ein ordentliches Haustechnik CAD System für Linux, dann rede ma weiter.
Muss legidliche volle DWG/DXF Dateiformatunterstützung haben.
Ich MUSS Windows beruflich nutzen, weil es unter Linux und Apple nix dergleiches gibt.
Spätestens dann, wenn Dir Windows grad mal wieder Autocad samt Zeichnung zerlegt hat, weisst Du was ECHTER Spass ist![]()