Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Diese Praxis ist doch schon Jahre alt.
Ja, hoffentlich gehen AMD und Nvidia pleite! Intel wird bestimmt zur Feier des Tages ihre Preise senken und gleichzeitig ihr Budget fuer Forschung und Entwicklung erhoehen, was uns allen zugute kommt.Jede Firma die eine derartige Produktpolitik betreibt, die so offensichtlich darauf ausgelegt ist den Kunden zu verarschen, gönne ich die Pleite und Insolvenz, sonst nix.
Also da den feinen Versuch von Ironie rauszufiltern fand ich jetzt nicht ganz so schwer.
Ich weiss nicht, ob wir unter Zwang dasselbe verstehen? Ich sehe die Ursache halt eher bei den OEMs, da diese einen Lieferanten einfach auswechseln koennen, daher der Zwang. Ich will hier keine fragwuerdige Geschaeftspraktiken verteidigen, sondern erklaere nur, warum es dazu kommt, was noch keiner hier im Thread getan hat. Ein bisschen Perspektive kann ja nicht schaden.Also nur weil jemand Zwang ausübt hab ich das Recht scheisse zu bauen?
Der arglose Kunde allerdings wird vermutlich wirklich glauben ein neueres und bessseres Modell zu kaufen.