Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
"biologie"/aussehen nein, da vererbt.
(nach lektüre ein paar "sinnvoller" astrologischer werke)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
wenn sonne, mond und erde in einer linie liegen und es flut gibt, wird der mensch denk ich mal größer, wegen der anziehungskraft und so
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
wenn sonne, mond und erde in einer linie liegen und es flut gibt, wird der mensch denk ich mal größer, wegen der anziehungskraft und so
interessante pseudo-idee, leider eine falsche annahme-
die erde dreht sich einmal pro tag um die eigene achse und die leute werden dementsprechend genau so gestaucht wie in die länge gezogen^^
@threadersteller: nachgewiesen? astrologie und nachweisen schliesst sich doch per definition aus.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
simpelste bio-astrologie, hieb- und stichfest
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.05.2012, 15:58)
Bist Du bescheuert? Wie kannst Du solche fragen stellen und aussagen machen, ohne zu wissen ob da etwas dran ist oder nicht. Man sollte nicht mit steinen Werfen wenn selbst im Glashaus sitzt, du Arrogantes ......."biologie"/aussehen nein, da vererbt.
bist du dumm? astrologie ist per se scharlatanie pur...wie kann es da etwas sinnvolles geben?!? pff
![]()
Zitat
Es gibt keine anerkannten wissenschaftlichen Untersuchungen, die einen wie von der Astrologie behaupteten Einfluss der Gestirne auf das Schicksal von Menschen zeigen konnten. Vorhersagen von Astrologen erwiesen sich in verschiedenen Studien als nicht besser als dies die Zufallswahrscheinlichkeit erwarten ließ.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.05.2012, 19:35)
gibt es irgend einen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Sternzeichen [...]
also Astrologie hatte ich mit der Frage ansich nicht im Sinn^^
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Bist Du bescheuert? Wie kannst Du solche fragen stellen und aussagen machen, ohne zu wissen ob da etwas dran ist oder nicht. Man sollte nicht mit steinen Werfen wenn selbst im Glashaus sitzt, du Arrogantes ......."biologie"/aussehen nein, da vererbt.
bist du dumm? astrologie ist per se scharlatanie pur...wie kann es da etwas sinnvolles geben?!? pff
![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Oder er zitiert wen anders, nämlich Joe Kurzschluss...soso...inwiefern habe ich schon "lange bewiesen, dass dir die Fähigkeit fehlt zwischen wissenschaftlichen Methoden und Unsinn zu unterscheiden"?jetzt bin ich ja neugierig! zumindest habe ich akzeptiert, dass astrologie im gegensatz zur astronomie reiner hokuspokus ist - wer dem nicht beipflichtet, der braucht gar nimmer weiterdiskutieren und kann gerne weiter seinem horoskop glauben schenken.
etwa auch so ein pseudowissenschaftler? komm, lass mal bullshit bingo zu ende spielen...viel fehlt nimmer bis zum wingefallen sind schon "scheinwelt", "keine differenzierung zw. wissenschaft und unsinn" (wer?! taktik: 'umkehr der tatsachen?'), "glashaus"...gogogo nur noch eines!!!