Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.03.2012, 07:57

Gibt es hier Slash Fan´s im Masters?

Dann hab ich was für Euch

Also das mit der Klampfe bin ich :D http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3…0&type=1&ref=nf

So wie es aussieht ist das die einzige von 3000Stck die vom Slash Handsigniert ist. Und ich hab das Teil gewonnen.

Alles weitere erfährt man derzeit in der großen Bucht ;)

2

30.03.2012, 13:16

boa, echt hammer geil fred...gratz! :hail: slash :love:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

30.03.2012, 13:29

also ich find nichts - was für keywords hast du bitte angegeben dass man so eine rarität nicht auf anhieb findet?o_O

gib doch mal n link

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beruf: Berlin

• Nachricht senden

4

30.03.2012, 13:30

is das nich der gitarist von dieser novemberrain Band ? der hat doch auch bei michael jackson gespielt, dirty diana, oder täusch ich mich ?

Gruss MfG_Grandpa

ahhh ja jetzt fälls mir ein Guns and Roses

5

30.03.2012, 13:51

also ich find nichts - was für keywords hast du bitte angegeben dass man so eine rarität nicht auf anhieb findet?o_O

gib doch mal n link

Stichworte: slash gitarre

Slash
...don't panic...

6

30.03.2012, 13:57

hat den englischen text n betrunkener kobold geschrieben oder hast du das einfach durch den google übersetzer geschickt? :respekt:

7

30.03.2012, 14:05

Stichworte: slash gitarre

Slash

ok, wenigstens gibson hätte ich mal noch als schlagwort benutzt, weil 'gibson slash' gibt garnichts raus ;)

edit: und bei kostenlosem versand weltweit wär ich vorsichtig, das kann teuer werden. würd persönlich den kostenlosen versand ja nur in deutschland anbieten (und sowieso nicht weltweit verschicken, max. europa.. zumindest weltweit nicht über paypal.. wenn der empfänger in irgend nem land am anderen ende der welt sich über die lieferung beschwert und den paypal transfer zurückgehen lässt hast du einen riesen stress am hals !!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (30.03.2012, 14:11)

8

30.03.2012, 16:26

:D @ Jens mach Dir mal über den Transport kein Kopf. Mein Bruder hat ein Weltweit Transport Agentur am Start 8)

Da leg ich zum EK auf :bounce: ich hab das ganz bewusst so gemacht.

Was mich etwas irritiert ist das man auf ebay.com meine Gitarre nicht finden kann. Gibts da ne möglichkeit ? Wäre für Tipps die zur Lösung dieses Problems weiterhelfen sehr dankbar.

sind schon über 50 beobachter btw.

9

30.03.2012, 16:29

dürfte die hier sein.

http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Slash-Le…=item41643bdd52

dein ebayname ^^ ich würd mich ja nie als T1000 in ebay anmelden :D

btw... hättest du die gitarre nicht lieber für 30 tage laufen lassen? ist ja nun nix, was man alle tage in ebay sucht.

--> der hier hat schon ein interessanten bid
http://www.ebay.com/itm/Slash-Epiphone-L…=item27c54d7826

vorschlag: ebay anrufen.

10

30.03.2012, 17:16

du bist die erste person hier im forum die es durch irgendetwas geschafft hat neid in mir zu wecken, congratz ^^ :love:

11

30.03.2012, 17:58

du bist die erste person hier im forum die es durch irgendetwas geschafft hat neid in mir zu wecken, congratz ^^ :love:

YES YES ich habs geschafft :D

@T 1000 Erster Link ist meine Auktion! Zweiter Link ist eine der 2999 anderen nicht unterschriebenen dieser Serie.

Bei der zweiten versteh ich den Sinn im Satz nicht .

12

07.04.2012, 21:45

hat den englischen text n betrunkener kobold geschrieben oder hast du das einfach durch den google übersetzer geschickt? :respekt:
Ähh nö hat mein Kumpel übersetzt. Der arbeitet bei Siemens und spricht (aus meiner bescheidenen Sicht) sehr gut und täglich Englisch.

Naja so ganz falsch kanns nicht sein. ich hab Bieter aus Kanada, Belgien, Australien usw. die werden sicher das Englische gelesen und halbwegs verstanden haben.

BTW. nur noch 22std 150 Beobachter 48 Angebote und über 1300 Seitenaufrufe.

Ich befürchte ich werd nie wieder so ne coole Auktion einstellen können :-)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

13

08.04.2012, 01:39

Ähh nö hat mein Kumpel übersetzt. Der arbeitet bei Siemens und spricht (aus meiner bescheidenen Sicht) sehr gut und täglich Englisch.

Dann sollte dein Kumpel vielleicht nochmal nachhilfe in Englisch nehmen. Da ist kein einziger Satz dabei, der nicht mindestens einen Rechtschreib-, Grammatik- oder Sinnfehler enthält ;). Dennoch viel Erfolg mit der Auktion. Gib mal Update, wenn sie verkauft wurde mit den finalen Zahlen.

14

08.04.2012, 10:01

Also mal ernsthaft, das ist wirklich extrem mieses englisch... falsche wortwahl (changes/single chance lol) , konstant falsche zeitformen ( is hand signed... in ) und grammatik, rechtschreibefehler, teilweise gar deutsch (garantie)... aber gut, das ist die feine siemens arroganz, ich weiß wovon ich rede lol

viel glück im endspurt !

15

08.04.2012, 10:47

OMG und ich les das erst jetzt, da biete ich doch glatt mit, aber ich hätte dir auch so nen ordentlichen Preis gegeben. Ist immerhin deutlich cooler als Premiums DVD Sammlung.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

16

08.04.2012, 14:59

gib alles Napo :-)

seit heute morgen ca. 9uhr etwa 100 aufrufe! Seit ihr das gewesen? :bounce:

Ich platz bald vor neugier was am Ende raus kommt. Ich befürchte nur das ich nach Ende der Auktion in ein mentales Loch falle.

Ich bin schon am überlegen was ich als nächstes Verkaufe um mich da wieder raus zu holen :D

17

08.04.2012, 15:02

eigentlich müsstest du WEIT über 4k euro landen, bin auch gespannt was rauskommt...

18

08.04.2012, 15:32

mal ne frage als gitarren-noob: was wäre denn die gitarre an sich wert - also ohne unterschrift und gimmicks?

19

08.04.2012, 16:38

Ist nicht ganz einfach zu sagen, da man die Gitarre wegen der limitierten Auflage nicht mehr kaufen kann. Fred meinte es war ein Preistag dran mit 1429 Euro, allerdings konnte man die Gitarre vor anderthalb Jahren für 617 Euro kaufen. Bei ebay wird ein angeblich neues Modell für 800 Pfund zum sofortkauf angeboten.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

20

08.04.2012, 16:49

also 4 k wäre echt Fett! in meinem Bekanntenkreis gehn die schätzungen von 1500€-12k
Die 12k kommen von einem ehemaligen Weltstar :-)

An der Gitarre ist ein Preiszettel dran mit 1429€ ich geh mal davon aus das dies der Preis ohne unterschrift ist.

Es ist eine andere im Netz ohne Unterschrift mit sofort kauf 3390€oder so. Find ich etwas arg viel.

Eine andere steht drin mit angeblichen neupreis 699€ find ich wieder günstig.

Offensichtlich ist es aber so das Eppiphone jedes Jahr 3000stk von diesen Gitarren auf den Markt bringt.

Ob da jetzt immer 1 von Slash unterschrieben wird weiß ich nicht.

Ich konnte bisher keine im Netz finden. Ein Bieter hat eine schwarze E-Gitarre als Avatar da ist auch was drauf. Aber leider nicht klar zu erkennen was das ist> weil zu klein

Dumm für mich und den ein oder anderen Slash Fan ist das einige Foren extrem kleinlich sind was Werbung/Verkaufen angeht.

Musiker-Board hat mich vom Fleck weg lebenslänglich Gesperrt. Weil ich in einem Beitrag "Slashfanclub" einen Tip auf meine Auktion geschrieben habe.

Im Gibson Forum wird verkauft was das Zeug hergibt. Meine Beiträge wurden nach paar Std komplett gelöscht.

So bin schon auf 1010€ !

Countdown läuft :respekt:

21

08.04.2012, 17:41

na dann mal viel glück - btw dein kollege hat das imo durch einen maschinenübersetzer gejagt, da ist praktisch nicht ein satz richtig^^

frag beim nächsten mal lieber mich oder sonstwen ausm masters ;)

22

08.04.2012, 18:26

na dann mal viel glück - btw dein kollege hat das imo durch einen maschinenübersetzer gejagt, da ist praktisch nicht ein satz richtig^^

ich nehme Euch/Dich beim Wort ;)

23

08.04.2012, 20:14

1820€ ist ja nicht soooo schlecht

24

08.04.2012, 21:02

Yup seh ich auch so. Schlieslich hab ich die ja gewonnen. Wann gewinnt man schon mal 1800€ nach abzug aller kosten dürften 1700 überbleiben.

Die Gitarre geht btw. in die Schweiz! von wegen die sind langsam :respekt:

25

08.04.2012, 22:29

War das eine ganze Welt Auktion?

27

09.04.2012, 09:57

aso hätte schon mehr erwartet als knappe 2000, aber vielleicht hättest auch besser gewartet (oder nachgeholfen) bis Slash Tot ist, dann würde der Preis sicher steigen. ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

28

09.04.2012, 10:30

ich nehme Euch/Dich beim Wort ;)

Gratulation zum "gewonnenen" Geld ;). Du darfst deinen "Englisch-Spezi" jetzt verhaun, damit er nicht nochmal solchen Müll übersetzt :D.

29

09.04.2012, 11:34

jopp, unbedingt, denn es war definitiv keine machinelle übersetzung, da translatorprogs für gewöhnlich keine rechtschreibfehler in massen produzieren ;)

Gratz zum geld, aber das ist wirklich unter wert rausgegangen... hab da schon ganz andre gitarren mit signatures gesehen die für weit mehr raus sind...

edit: Bis slash tod ist wirds wohl noch ne weile dauern... afaik hat er nach seinem letzten absturz ( "sie waren sogar mehrere minuten tod und mussten wiederbelebt werden" S: "ja das war sogar für meine verhältnisse ziemlich abgefuckt" ) n bisschen auf die bremse gedrückt was selbstzerstörung angeht :D

30

10.04.2012, 12:47

Vielleicht hatten andere potentielle Bieter Angst, dass der Verkäufer die Versandadresse nicht richtig schreiben kann, ein Asi ist, dem man nicht trauen kann oder beides. :D