:thumbsup:Du meinst aber nicht ein ARENA Record von mir oder ?
Zitat
Stadt der BLinden ?![]()
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (03.08.2011, 02:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ HuGa HuGa« (03.08.2011, 17:41)
WTF? ich bring ihn um...
oder zählt auch heulen vor lachen? Dann sollen sich deine Mutter + Freundinen ordentlich einen antrinken und dann irgendeinen steven seagal film reinziehen.
WTF? ich bring ihn um...
oder zählt auch heulen vor lachen? Dann sollen sich deine Mutter + Freundinen ordentlich einen antrinken und dann irgendeinen steven seagal film reinziehen.![]()
8| Möge es dir so ergehen wie denen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DUxVSEY7CrE
Steven Segal is total mehr besser als Arnie, wo nur so schwule Filme wie Commandos ... Segal ist zwar auch ein Act himself-Typ, aber er kann wenigstens Kampfsport. Under Siege I und II is einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ern und da spielen auch echte Schauspieler wie Tommi Lee Jones mit.![]()
Arnie hat doch nur 2 dicke Fleischtitten mit denen er rumwackelt. Wer drauf steht ...WTF? ich bring ihn um...
oder zählt auch heulen vor lachen? Dann sollen sich deine Mutter + Freundinen ordentlich einen antrinken und dann irgendeinen steven seagal film reinziehen.![]()
8| Möge es dir so ergehen wie denen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DUxVSEY7CrE
Steven Segal is total mehr besser als Arnie, wo nur so schwule Filme wie Commandos ... Segal ist zwar auch ein Act himself-Typ, aber er kann wenigstens Kampfsport. Under Siege I und II is einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ern und da spielen auch echte Schauspieler wie Tommi Lee Jones mit.![]()
Du meine Fresse Seagal mit Arnie zu vergleichen ist das Sakrileg schlecht hin, für das sollte dir deine Mama jetzt noch Stunden lang den Hintern versohlen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat