Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auch hinbekommen
das geburtsdatum hat noch keiner
das hab ich auch nich gefunden
Stein probier mal bei mir....
PM...
He.. irgendwann muss ich hier auch mal arbeiten!
Zumal.... dein Nick gibt sehr wenig Anhaltspunkte! Bei Borgg konnte ich mir die Basisinfos von der alten KOa-Seite ziehen und damit anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (18.01.2011, 16:30)
hier im forum gibts doch auch fotos von dude .
Meine mich erinnern zu können wie er mit seinem neugeborenen glücklich und dickbäuchig zu sehn war .
Öhm er nimmt doch wohl nicht seinen Nachnamen als Nick?
Das nicht, aber ich hatte Vornamen, Heimatstadt und das Geburtsjahr - Der Rest war ein wenig Handarbeit!
wenn man erstmal den vollen namen geht der rest schnell
Na, der volle Name war ein wenig Arbeit, der Rest war dann wirklich schnell gemacht!
Original von Stein
Das nicht, aber ich hatte Vornamen, Heimatstadt und das Geburtsjahr - Der Rest war ein wenig Handarbeit!
stayfriends?
Guter ansatz . Da stell ich doch glatt fest , dass man sich ja garnich dagegen wehren kann wenn andere dummfressen aus ehemaligen klassen , selbst die mit denen man nie was zu tun haben wollte , einen auf solchen schulklassen-findern eintragen , oder ?
Original von Yen Si
Original von Stein
stayfriends?
Google!
Nicht wenn stayfriends gesperrt ist!
Sieht gut aus ...
Interessant wie wenig man über Dude per Google findet - selbst wenn man seinen vollen Namen kennt
Fast so wie bei mir.
Gott sei Dank habe ich einen ziehmlich umtriebigen Namensvetter

Wenn ich wollte, könnte ich fast inkognito surfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (19.01.2011, 17:23)
Original von Yen Si
Interessant wie wenig man über Dude per Google findet - selbst wenn man seinen vollen Namen kennt
Fast so wie bei mir.
Gott sei Dank habe ich einen ziehmlich umtriebigen Namensvetter

Wenn ich wollte, könnte ich fast inkognito surfen
das ist zum glück auch dann der fall, wenn man einen 08/15-namen hat