You are not logged in.

• Login

1

Saturday, July 10th 2010, 1:09am

zaubertrick

http://www.youtube.com/watch?v=k9lVxLAHcTY&feature=related
der link ist eigentlich aus dem erheiterungsthread

ist das n fake oder wie geht das ? komm ich ja gar nich drauf klar. aber selbst wenns n fake ist, wie machen die das? mit pcanimation ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jul 10th 2010, 1:09am)

2

Saturday, July 10th 2010, 1:15am

Ich find man erkennt die Gummihaut relativ deutlich beim Schnitt + verdächtiges Armband um den Übergang zu verstecken. Außerdem kaum Blut.

Invader

Master

• Send private message

3

Saturday, July 10th 2010, 1:18am

Wie solln der das in den arm schlucken?^^ Ich hoffe Akho wird mir da zustimmen das es anatomisch nicht möglich ist.

ich denke die kommentare treffen das ganz gut:
Eine Fake Haut+etwas Kunstblut und mit nem Magneten (sein Ring?) führt er die dann da drin entlang.

Occupation: GER

• Send private message

4

Saturday, July 10th 2010, 9:48am

Und die Muenze moeglicherweise ne zweite und schon vorher drin?

fast_boozo

Professional

• Send private message

5

Saturday, July 10th 2010, 9:51am

RE: zaubertrick

Quoted

Original von Rommel
aber selbst wenns n fake ist, wie machen die das? mit pcanimation ?

natürlich ist das kein fake. der typ ist die reinkarnation von gandalf und merlin. der kanns halt

OLV_teh_pwnage_

Intermediate

• Send private message

6

Saturday, July 10th 2010, 10:54am

Kusthaut, Magnet, eingeweihte Zuschauer und Videoschnitt denke ich

7

Saturday, July 10th 2010, 11:11am

ich wusste nicht in indien gibts ja so komische leute. muss ja nich die selbe müntze sein wie er verschluckt hat

Darkmode

Professional

• Send private message

8

Saturday, July 10th 2010, 2:37pm

doch ich glaube es ist die selbe münze die er "verschluckt" hat, am ende sagen sie doch auch etwas von einer signatur, bestimmt eine münze von einem zuschauer.

ich denke einfach er ist geschickt im umgang mit der münze und am ende befindet sie sich gar nicht in seinem mund sondern unter seinem tshirt am hals oder so und dann gehts weiter mit magneten oder sonstwas

9

Saturday, July 10th 2010, 4:50pm

und was ist wenn er es wirklich kann ;) ?

10

Saturday, July 10th 2010, 5:09pm

wenn er die münze ausgeschissen hätte wäre ich beeindruckt gewesen in der kurzen sendezeit so leider nicht wirklich gut und viel zu unrealistisch.

This post has been edited 1 times, last edit by "TVK_NoWaY" (Jul 10th 2010, 5:11pm)