Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 011

29.04.2010, 23:00

glaub irgendwie dass liverpool es macht, fand sie das ganze Spiel drückender (hab allerdings nebenbei noch hsv geguckt, vielleicht hab ich was verpasst), wird auf jeden fall ne spannende verlängerung, wenn atletico eins macht ist es durch..,.

2 012

29.04.2010, 23:01

das gönn ich dieser scheissmannschaft. ewig gegen den trainer spielen und dann kann man natürlich nicht mehr den schalter umlegen.

was für versager. viel spass herrn Hoffmann.

2 013

29.04.2010, 23:02

hoffentlich demoralisiert sie das so richtig

damit wir am samstag zuschlagen können  8)

2 015

29.04.2010, 23:05

@Premium

Dich muss man einfach lieb haben! :respekt:

@disaster

Klar ohne Herz und Charakter. Ich hab 11 Engländer figthen sehen aber die Hamburger meinten sie wären gut genug um das Spiel einfach so locker zu verwalten.
Das war erstens überheblich, zweitens dumm und drittens herzlos.
Nach so einem Dusel 1:0 musst du dem Gegner auch noch anders den Zahn ziehen und das haben sie nicht gemacht sondern sich nach der Erholungsphase nach dem Schock des 0:1 von Fulham hinten rein drücken lassen.

Einfach eine sch.. Truppe.
Moniz scheint ja auch so ein Blinder zu sein. Bringt Rozenahl für Jarolim und 10 Mio Berg sitzt noch draussen. Passt zum HSV.

btw 2:0 Lpool. Schönes Ding.

@OoK_PS

:up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.04.2010, 23:06)

2 016

29.04.2010, 23:07

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Moniz scheint ja auch so ein Blinder zu sein. Bringt Rozenahl für Jarolim und 10 Mio Berg sitzt noch draussen. Passt zum HSV.

und das schon in der nachspielzeit. Dümmer gehts nimmer.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 017

29.04.2010, 23:08

scheisse, und alles fing an mit der einwechslung von rincon.

nc nc nc

demel scheisse, boateng unterirdisch, aogo auch nicht viel besser, aber vertretbar. nr macht auch irgendwie nichts. einfach nur schlecht.

2 018

29.04.2010, 23:10

stand eigtl nich tesche mit auf der startaufstellung am anfang ? hab ich mich verlesen ? falls nich : war der überhaupt am ball ?

2 019

29.04.2010, 23:11

haha tooooooooor

2 020

29.04.2010, 23:12

Meine Fresse der Forlan ist mal ne geile Sau ^^

2:1 in L`pool.

Das sind zwei Teams mit Power, Herz und Willen zum Sieg.

2 021

29.04.2010, 23:12

forlan ist echt so nen beißer, der bis zur letzten sekunde noch kämpft, sehr nice

2 025

29.04.2010, 23:37

schade für leberteich..

2 026

29.04.2010, 23:37

geiles spiel :D pool vs. athletiko

hamburg selbst schuld.

naja..war irgendwie zu erwarten.

2 027

29.04.2010, 23:38

im Finale drück ich aber Fulham die Daumen, so!

2 028

29.04.2010, 23:52

Zitat

Original von [AA]Hawk
im Finale drück ich aber Fulham die Daumen, so!

oooooh ja, me 2!

2 030

30.04.2010, 16:03

Zitat

Kurzer Fünfjahreswertungs-Check: Durch das Ausscheiden vom Hamburger SV und die Finalteilnahme von Inter Mailand könnte der vierte Champions-League-Platz ab 2011 noch einmal wackeln. Sollte Inter Mailand innerhalb von 120 Minuten das CL-Finale für sich entscheiden können, würden die Italiener wieder an Deutschland vorbeiziehen. Ein Elfmeterschießen wird als Unentschieden gewertet und reicht der Serie A nicht.

Endspiel um den 4. CL-Platz - wahnsinn, dass das so knapp hergeht ...

2 031

30.04.2010, 16:28

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Kurzer Fünfjahreswertungs-Check: Durch das Ausscheiden vom Hamburger SV und die Finalteilnahme von Inter Mailand könnte der vierte Champions-League-Platz ab 2011 noch einmal wackeln. Sollte Inter Mailand innerhalb von 120 Minuten das CL-Finale für sich entscheiden können, würden die Italiener wieder an Deutschland vorbeiziehen. Ein Elfmeterschießen wird als Unentschieden gewertet und reicht der Serie A nicht.

Wäre schön wenn es dieses Jahr klappen würde, wenn nicht dann kriegen wir die Italiener halt in 1 bis 3 Jahren.

Kurz-/ Mittelfristig kann die Serie A der Bundesliga nicht das Wasser reichen, wenn die so weiter machen wie bisher.

Und wenn man mal kritisch nach Spanien und England schaut so ist nicht alles Gold was glänzt.

Leider wird die Bundesliga im eigenen Lande immer viel zu schwach/schlecht geredet.
How the Bundesliga puts the Premier League to shame http://www.guardian.co.uk/football/blog/…-premier-league

Tocha

Meister

• Nachricht senden

2 032

30.04.2010, 16:53

glaub schon skittle :P eigentlich wollt ich noch was anderes schreiben, aber war zu verplant heut morgen =)

btw. also ich finde das, dass Bundesliganiveau letzte Zeit sowieso rel hoch ist und sich auf keinen Fall von den anderen Ligen verstecken muss.

wollt ich eigentlich schon vorhin schreiben, aber siehe oben.

@roadrunner, schöner Artikel :)

EDIT: damn , falscher und doch richtiger thread, ich polnisches Hortkind ich x/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (30.04.2010, 16:56)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 033

30.04.2010, 17:32

Zitat

Original von ToD_RoadRunner

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Wäre schön wenn es dieses Jahr klappen würde, wenn nicht dann kriegen wir die Italiener halt in 1 bis 3 Jahren.

wenn wir es dieses jahr nicht schaffen dann fehlt uns der 4. platz für ein jahr ganz egal wann wir sie überholen würden :(

aber echt erstaunlich wie alle ergebnisse aus 5 Jahren zusammen gezählt werden und nun dieses eine direkte duell im championsleague finale entscheidet

2 034

30.04.2010, 18:17

also sobald wir den vierten platz haben, dürfte er in anbetracht der schwachen leistungskonstanz fast aller BuLi-vereine eher eine belastung im kampf um die 5-jahres-wertung sein...

2 035

30.04.2010, 18:28

Ist doch egal. Wenn die BuLi wieder rausfallen sollte steht sie auch nicht schlechter da als jetzt und aus den top 6 wird sie wohl kaum rausfallen. Ist also ne Chance ohne Haken.

2 036

30.04.2010, 18:32

jo, ich weiß
war nur bezogen auf "uns fehlt der vierte platz"

2 037

30.04.2010, 18:58

@ToD_RoadRunner
guter Artikel und noch interessantere Antworten der Kommentar-Schreiber

2 038

30.04.2010, 18:59

Zitat

Original von WW_Asmodean
@ToD_RoadRunner
guter Artikel und noch interessantere Antworten der Kommentar-Schreiber

Jo thx.

Diese Fußballseite wird in den Kommentaren auch erwähnt. Ziemlich tacktisch und sieht wirklich gut aus, aber schaut selbst: Zonal Marking

2 039

30.04.2010, 19:13

Zitat

Original von Kurver
Van the Man ist auch nicht mehr, was er mal war...

Ob er noch ist, was er mal war, mal dahin gestellt: Das Spielsystem passt nicht für ihn. All die hohen Bälle von aussen kann er gar nicht verarbeiten, denn Kopfbälle sind nicht seine Stärke, selbst Dribbeln auch nicht. Er braucht Mitspieler die flache, schnelle Pässe spielen, dann macht er auch Tore. Man kann nur hoffen, dass ein Trainer gefunden wird, der dem HSV in der kommenden Saison ein Spielsystem mit mehr Torgefährlichkeit angedeiht. Oder Olic kommt zurück und macht's allein. :D

2 040

01.05.2010, 14:10

Sagt Christiano Ronaldo selbstverliebt zu Messi: "GOTT hat mich zur Welt geschickt, damit ich der SCHÖNSTE Spieler meiner Zeit werde". Messi antwortet: "Na und? Mich hat GOTT geschickt, damit ich der BESTE Spieler meiner Zeit werde!" Kommt Ivica Olic vorbei: "Was? Wer seid ihr zwei Luschen? ICH habe keinen von euch irgendwo hin geschickt!"