Zitat
Original von Gottesschaf
Du siehst FDP deutlich vor CDU? Trotz der aktuellen Regierungsbemühungen bisher?
Zitat
Original von toblu
für landtagswahlen ist der wahl-o-mat vermutlich noch ein bisschen unzuverlässiger, weil bei den fragen ja (sinnvollerweise) nur nach landespolitischen themen gefragt wird, obwohl mit seiner stimme auch (und leider vor allem) die bundespolitik beeinflusst
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
npd
linke
...
also ich halte von diesem wahlomat nicht so viel, würde npd nie wählen und kann mir auch nicht vorstellen, dass die mit der linken in vielen punkten übereinstimmen. komisches ergebnis.
Zitat
Original von nC_$kittle_
so viele fragen wie da bezgl. irgendwelchen ausländern/muslimen drin sind (wer will schon koran-unterricht an deutschen schulen?) ists ja kein wunder dass einige die npd recht weit hochbekommen..
Zitat
Original von nC_$kittle_
würde man noch mehr fragen a la "Diktatur einführen?" oder andren nazischeiß dazunehmen wo alle andren parteien dann mit nein antworten würd sich das recht schnell wieder relativieren^^
Zitat
Original von El_Marinero
Hmm... offenbar mag es der Wahl-o-mat nicht, wenn man gegen Minarette und islamischen Religionsunterricht ist... man kann aber nirgends auswählen, dass man auch gegen Kirchen und christlichen Religionsunterricht ist... da entsteht ein völlig falsches Bild...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (18.04.2010, 02:39)
Zitat
Dennoch muss ich den anderen zustimmen, die meinten, die Fragen sind nicht gut diesmal. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber finde nicht, dass ihre Kulturporjekte oder ihre Anstellung stärker gefördert werden sollten. Auch seh ich keinen Bedarf bei Projekten gegen Rechts. Deshalb bin ich jetzt NPD Wähler?
Zitat
Zudem hab ich sicher 10 Fragen neutral gelassen, da ich sie ganz anders lösen würde, wie das schon genannte Internetzensurthema oder zum Beispiel die Frage nach einer Abgabe für nichtausbildende Unternehmen.
Zitat
Auch seh ich keinen Bedarf bei Projekten gegen Rechts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (18.04.2010, 10:19)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Auch seh ich keinen Bedarf bei Projekten gegen Rechts.
Interessant.
Darf ich fragen warum nicht?
Weil es Linksextremismus gibt?
Zitat
Original von Yen Si
Man sollte die Fragen zumindest lesen wenn man sie beantwortet.
Es geht nicht darum Kulturprojekte von Menschen mit Migrationshintergrund stärker sondern weitherhin zu fördern!
Ein kleiner aber feiner Unterschied.