Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.02.2010, 17:57

Solche Texte sind für mich ein absolutes no go

Vielleicht bin ich wirklich zu alt für so eine Scheisse :D !

Quo vadis Gesellschaft

32

10.02.2010, 18:28

Subjektive Meinung ist subjektiv.

33

10.02.2010, 23:07

Meinung ist subjektiv, mr. eloquent .

34

11.02.2010, 08:02

War vor kurzem in Frankfurt im Kino. Irgendwo war wohl gerade ein Film zu Ende und uns sind Massen entgegengelaufen. Lauter so 12-16 Jähirge mit Bushido-Frisur und / oder Assitürkenstyleklamotten. Meine Gruppe musste echt arg lachen und wir hätten unser Leben drauf verwettet, dass die aus dem Bushido-Film kommen. Is bis jetzt der einzige Film, den ich am Publikum erkennen könnte :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

11.02.2010, 08:25

....dann hast du aber nie die Horde erlebt die aus Ballermann 6 gekommen ist.

36

11.02.2010, 08:33

Ganz schlimm, dass der Vollspaten eine Menge Kohle kassiert (ich schreibe ganz bewusst nicht >>verdient<<), ob mit dem Film weiß ich nicht, aber generell schon. Verdammt traurig, dass man nur durch öffentlich Asi sein, wohlhabend werden kann. ;(

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

37

17.02.2010, 17:49

Also ich hab den Film jetzt mal angeguckt, also so schlecht ist der gar nicht mal, einige vll. auch ungewollte komische Szenen sind schon dabei, so das ich öfters doch mal sehr schmunzeln musste.

Ist aber denk ich auch mal vieles Geschmackssache.

Also angucken und sich ein eigenes Bild machen, kann man sich auf jedenfall mal.

38

17.02.2010, 18:00

man kann sein geld auch verbrennen oder im park vergraben

Tocha

Meister

• Nachricht senden

39

17.02.2010, 18:02

kann man(n), aber wie kommst du darauf?

dir ist schon klar das es nicht stimmt ,wenn man Geld verbuddelt ,das dann ein Geldbaum wächst? :P

ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht ^^

40

17.02.2010, 18:12

du willst ihn nur nicht verstehen.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

41

17.02.2010, 18:15

doch würde ich schon gern, dann erklär es mir mal bitte ^^

42

17.02.2010, 18:20

anstatt sein geld für diesen "film" ins kino zu tragen, könnte man es auch verbrennen oder verbuddeln.

er erachtet also alle drei tätigkeiten als gleich sinnvoll (tue ich auch)

got it?

43

17.02.2010, 18:21

Du musst verstehen. Dieses Forum besteht aus frustrierten und verbitterten Langzeitstudenten, alten Leuten oder Individuen, die mit ihrem Job nicht zufrieden sind und darüber hinaus elitärste Film- und Musikgeschmäcke gepaart mit dem dazugehörigen Wissen in sich vereinen und alles erst einmal schlecht reden müssen. Das sind Zwänge. Also nicht alles so ernst nehmen, was manche Kasper hier von sich geben.

EDIT: Ich habe den Film nicht gesehen und habe auch nicht vor dies zu ändern. Das ist lediglich allgemein zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.02.2010, 18:22)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

44

17.02.2010, 18:24

ohhh, auf die Idee wär ich nicht gekommen.

Aber ist es trotzdem aus dem Kontext gerissen, weil ich niemals geschrieben habe, das ich ins Kino gegangen bin :P

btw. selbst wenn, hat er sich den Film mal angeguckt?
Weil Vorurteile enden nicht oft in Intoleranz :)

Das ja das selbe wie Avatar, wird in der Presse derbe gelobt und generell hochgepushed, aber na ja, so gut war der nicht.

Ich meinte ja auch nicht, das ich ihn absolut empfehlen kann, aber es ist keine absolut verschwendete Zeit ihn mal zu gucken :)

45

17.02.2010, 20:27

Zitat

Original von Snaile
Du musst verstehen. Dieses Forum besteht aus frustrierten und verbitterten Langzeitstudenten, alten Leuten oder Individuen, die mit ihrem Job nicht zufrieden sind und darüber hinaus elitärste Film- und Musikgeschmäcke gepaart mit dem dazugehörigen Wissen in sich vereinen und alles erst einmal schlecht reden müssen. Das sind Zwänge. Also nicht alles so ernst nehmen, was manche Kasper hier von sich geben.

EDIT: Ich habe den Film nicht gesehen und habe auch nicht vor dies zu ändern. Das ist lediglich allgemein zu verstehen.

soweit richtig, nur leider ist der film trotzdem scheiße und bushido voll doof.

46

17.02.2010, 20:34

Wie gesagt. Da ich ihn nicht gesehen habe, maße ich mir nicht an, darüber zu urteilen.