Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

01.10.2003, 15:08

Add mich mal bei ICQ. 75749790

62

01.10.2003, 16:00

ich kann erst heut abend...hoff ich jedenfalls

63

01.10.2003, 16:02

heute abend ist wahrscheinlich knäpplich bei mir...
muss mal sehen.
aber wenn, dann erst ca 22:30 uhr

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

64

01.10.2003, 20:20

ich hab mal aus versehen eins gespielt...
was macht man denn gg ne allpro-defense? hatte nach halbzeit 1 an die 40-50 gesamtyards bei 4 interceptions.
dank meiner compigesteuerten phillidefense kam ich wenigstens noch auf 3 oder 4 fumbles und eine interception.
sehr hart das spiel so :rolleyes:

65

01.10.2003, 22:46

naja,
ist schwer zu sagen... kommt ja drauf an, was er da hinstellt ;)
laufen, kurzpass, ab und zu mal tief... also das gleiche, wie gegen jede andere defense auch...
man muss es nur erkennen ;)

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

66

01.10.2003, 22:59

Also hab grad auch mein erstes Spiel gemacht. Auf all pro ist es schon nicht einfach n gutes QB Rating zu kriegen. Aber immerhin stand meine Defense und ich hab 2 Interception Return TDs gemacht. Dazu noch 2 FieldGoals und wenn nicht in der letzten Min noch n 73y TD passiert wär wärs auch zu null gewesen. Alles nur ohne Sound, ka warum.

67

02.10.2003, 11:08

hab mal deinen rat befolgt loki und miami genommen.
lief auch net übel. hab viel auf lauf und screens gesetzt. hab souverän 17:7 geführt, 2 fieldgoals verschossen und die partie im sack gehabt...leider kam 1:32 vor schluss nen disc...ich habs verloren und steh nun bei 100% discs nach nur 2 spielen :/

irgendwie hab ich probs mit dem game. erst brauch ich 10 versuche bis madden startet und dann kommen gelegentlich sone art freezes. bild bleibt dann fürn paar sekunden stehen. irgendwann gehts dann weiter. kennt das prob jemand? :)

68

02.10.2003, 12:04

hmmm,
also ich hab eigentlich keine probs mit madden...
aber erstaml die frage, bevor ih es vergesse:
hast du bei´dir den patch schon drauf?

und wegen discs... gibts leider immer mal wieder sowas... wie in der zone eben!

nicht aufgeben und dranbleiben^^!
cu
p.s.: gestern nen 1780er locker mit 31:7 verhaun...*froi* ;)

69

03.10.2003, 05:22

ich hab probleme mit dem update ,da finde ich nähmlich keines ,argh
Ihr habt es sicherlich alle ,mist wie krieg ich das jetzt?
HILFE :( bitte

70

03.10.2003, 15:35

bei den meisten deutschen versionen kannst du es nicht patche... die haben einen bug beim patch übersehen... du brauchst eine "filelist.txt" von nem ami...damit ersetzt du deine "filelist.txt" und dann kannste den patch drüberbügeln :D

im notfall schicke ich dir gerne die filelist.
hat schon bei Richti gefunzt^^

also,
adde mich mal in icq, wenn du die bruachst:
97002041 icq#

cu leutz

p.s.: gestern nen 1780er und heute nen 1930er weggeputzt :D
die haben gekotzt, dachten das wird ein spaziergang, weil ich nur ein 1600er rate habe :)
aber ich hab eben auch nur ca 20 games bis jetzt^^

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

71

04.10.2003, 11:04

Loki 4 2k ;)

vielleicht wird es diesen monat was mit madden kaufen, mal schaun :)
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

72

04.10.2003, 15:18

@loki: könntest du mir die Datei sonst auch mailen?Bitte an: michel27@t-online.de

thx im vorraus

73

04.10.2003, 20:34

"u got mail" :D
cu

74

04.10.2003, 20:44

hat geklappt jetzt mit dem update ,danke :bounce: nochmal

75

04.10.2003, 23:10

np...
cu soon on field of honor

76

07.10.2003, 22:25

leute,
wo bleibt ihr denn nun alle?
hab heute wenigstens endlich richti getroffen...
auch ein kleines spielchen gemacht... leider hatte ich gedacht, daß carolina (wegen dem aktuellen NFL-traumstart) bestimmt auch eine gute figur in madden machen würde...
lag extrem falsch... scheiss O-playbook, scheiss defense.... ergo: richti mich voll abgeledert :D

aber wo ist der rest von euch allen???

cu leutz

p.s.: wie schauts mit morgen abend aus, richti?
p.p.s: dafür musste dann eben ein 1890er direkt im anschluss dran glauben...der noch verushct mich zu cheaten, hat aber nicht gefunzt :D
was ein team und ein playbook ausmachen könne... hätte ich so nie gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (07.10.2003, 22:27)

77

07.10.2003, 22:28

...habe mir einen I-Net-Connector und das Game für PS2 zugelegt aber keinen Bock irgendwie, dass gamelt hier jetzt rum, mal schaun.....

78

07.10.2003, 22:56

jo sorry loki
hab bissl viel um die ohren derzeit. wär kühl wenn wir auf der lan bissl zocken könnten.

79

08.10.2003, 09:37

Im mom bin ich etwas im Geburtstag stress, aber du bekommst deine Revange noch :P

80

08.10.2003, 10:10

@richti:
da mach ich mir keine sorgen..ich weiss ja, wo ich dich sehen kann :D

nebenbei:
heute nacht wieder nen 19xxer verhaun...
als das spiel im 4.qt für mich gewonnen war ( ich musste nur noch kneel down machen) fing ein brutaler lagg an und ich habe für die letzten 2 mins ca 2std gebruacht...wollte aber auch nicht aufgeben, weil ich dem penner die pts nicht gegönnt habe...
hat nix genützt... er hat den win, ich den loss, die tokens verloren und nen disc :( :( :(

weiss schon jemand, wie man dieses "weglaggen" verhindert?

cu

81

08.10.2003, 12:12

Also ich hatte mal sowas das es auf einmal gelaggt hat und so gut wie nichts mehr ging, aber dann kam eine Nachricht Your Opponent is cheating. Dann war das Spiel zu ende und ich hab gewonnen und die Points bekommen.

82

08.10.2003, 14:06

so,
hab heute vs einen 1840er gespielt, game fast vorrüber, ich führe uneinholbar... und er laggt weg...
pts für ihn... ich bekomme disc
danach spiele ich einen 16xx, selbe sache!
jetzt spiele ich gerade vs einen 1789er... er eagles...bekommt nix aufn schirm, 4. qt ich führe 14:0, er kann meine offense nicht stoppen... (raiders rocken eben ;) )...und dreimal darfst du raten, was los ist...
JA,
es fängt an zu laggen wie hölle...
ich gebs auf...
statt 17++ bin ich jetzt irgendwie noch 1620 o.ä.
zum kotzen...
hoffe, die fixen das irgendwie schnell!!!

fuck
cu

83

09.10.2003, 19:11

@richti und co:
bei mir isses soweit...
ich spiele kein rated mehr... nur noch gegen leute, die ich kenne!
hat keinen sinn mehr... von den letzten 8 games wurde ich 7 mal gecheated ;( ;( ;(
unglaublich, aber leider wahr.
mein rate is runter auf 1609 meine tokens sucken und ich hab die schnauze voll...
geiles game,
aber zu viele wichser drin :(

84

09.10.2003, 19:57

erinnert mich an die nhl-lobby.
n haufen cheater, wichser, lamer und quitter. damals (nhl2002) bekamste als quitter nix abgezogen. höher als 18xx wurd ich da nie. selbst die nr. war nix anderes alsn pointtrader, lamer und ggfl. quitter.

schön das sich nix verändert hat :rolleyes:

85

09.10.2003, 22:01

versteht mich nicht falsch:
das spiel RoX extrem!
aber zu viele spasten :(

86

16.10.2003, 20:19

Ey wo seid ihr alle ? Bin ich jetzt der einzige^^.
Boah ich hasse es gegen 3-4 Defense zu spielen. Hab immer selber 3-4 gespielt nur seid 2004 bin ich auf 4-3 umgestiegen aber ich kann einfach nichts reissen offensiv dagegen. Ich brauch n neues Playbook.
Nur mal so zum vergleich, bei 2003 hab ich auf All Pro ein avg QB rating von über 90 gehabt. Nach ca 20 spielen hier lieg ich bei 65, was verglichen mit anderen noch recht gut ist, hab allerdings auch ein paar mal gegen lappen gespielt. Schade das nur die Spiele auf all pro in den stats aufgeführt werden.
Ach ja und ich hasse es gg die scheiss Bucs zu spielen. Nächstes mal gibts nur noch Bucs vs Bucs :) Nee soweit kommts noch. Titans Ruln!!
Haut mal rein.

87

16.10.2003, 20:24

richti,
du nase... vs 3-4 kannste wunderbar laufen...
gerade zwischen den guards. auch counters sind vs 3-4 nen killer ;)
der rest ist coverage abhängig, genau wie inner 4-3...
wobei du gerade bei den kurzen zonen ein bisschen mehr aufpassen musst...
btw:
ich spiele noch :D

cu

88

16.10.2003, 20:41

Für die Counter hatte ich vielleicht nicht die passenden RBs. Aber die short zone ist echt heftig. Wenn dein ganzes spiel darauf basiert guckste echt nur. Da fällt man wieder in son loch wie als man angefangen hat und wirft jedes Spiel 3 Interceptions^^. Was fürn Playbook hast du eigentlich ? Ich hab das von den Broncos, das beherrsch ich jetzt auch perfekt, aber da sind mir zu viele Playactions in der Singelback drin. Werd mal das von den Bears testen, das sah auf den ersten Blick auch noch recht gut aus.

89

16.10.2003, 22:21

ich spiele immer mit dem playbook des jeweiligen teams...
sonst wirds doch irgendwann langweilig ;)

zu deinen kurzen zonen:
du haste immer Dead-alleys zwischen den zonen, d.h. lücken, die genau zwischen zwei zonen liegen, da muss der ball hin... ;)
achte gerade bei leuten, die ne 3-4 spielen auf die OLB, bei wirf 2-3 sicher pässe, dann siehste, wie sie droppen... und wirfst dazwischen^^

ach ja:
und hör auf immer rooks zu BasHorN ;)
AOR muss mindestens bei 1550 liegen sons isses lame :D

cu

p.s.: hab heute zweimal gegen einen typen (knapp 1800er rate ) verloren, der mit den 49ers gespielt hat...
beide mal mit einem fieldgoal am ende verloren...
und ab jetzt weiss ich, wen ich hasse wie die pest...
t.owens... ich weiss, daß er gut ist... aber ich habe ihn die ganze zeit unter kontrolle und im 4. quarter dreht der beide spiele total durch, hat in superman-unterwäsche geschlafen und super-juice getrunken und fängt alles zum TD... KOTZ !
beide mal hat der im 4. qt das spiel für den anderen big-time gedreht :(
und wieder nur noch 1670 :(
aber diesmal wenigstens ohne cheats

90

17.10.2003, 07:34

Das mit dem AOR ist so eine Sache. Ich hoste n Game und jmd kommt rein. Ich seh ja nicht was der fürn Rating hat, das Spiel startet ja sofort. Aber ich werd mal versuchen in nächster Zeit drauf zu achten.